> > > > Samsung Galaxy Note 4 soll 12 MP OIS Kamera bekommen

Samsung Galaxy Note 4 soll 12 MP OIS Kamera bekommen

Veröffentlicht am: von

samsung 2013Aktuell geht es in der Gerüchteküche bei allen Herstellern heiß her. So natürlich auch bei Samsung, dem Hersteller, der die größten Marktanteile an Android-Smartphones hält. Das neueste Gerücht befasst sich mit dem Galaxy Note 4. Nachdem heute Morgen schon das Gerücht umging, kommende Android-Smartphones von Samsung würden die Assertive Display Technologie spendiert bekommen, dreht sich nun alles um die Kamera des nächsten Phablet-Flaggschiffes.

Die soll nämlich - anders als beim aktuellen Note 3 - nur noch 12 statt 13 MP haben. Dafür soll die Kamera durch optische Bildstabilisierung (OIS) deutlich besser in schwierigen Situationen performen. Bisherige Gerüchte gingen davon aus, dass das Note 4, das zur IFA 2014 im September in Berlin vorgestellt werden dürfte, einen 20 MP ISOCELL Sensor verpasst bekommt. Ob Samsung also wirklich auf eine geringere Auflösung, dafür aber OIS setzt, ist natürlich fraglich. Sollte das jedoch so sein, so die Quelle der aktuellen Vermutungen, wird es eine verbesserte Frontkamera geben, die dann mit 3,7 MP auflöst (vormals 2,0 MP). 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar6696_1.gif
Registriert seit: 01.08.2003

Leutnant zur See
Beiträge: 1097
Dinge die die Welt bewegen - not!!!

Eine unbekannte Quelle vermutet also Dinge über eine Smartphonecamera was im September vlt vorgestellt wird - oh mein Gott, who cares?! Wartet es einfach ab und gut ist.

Was heutzutage alles eine News Wert ist ...
#2
customavatars/avatar115368_1.gif
Registriert seit: 26.06.2009
Hamburg
Gefreiter
Beiträge: 59
Zitat User48;22358295
Dinge die die Welt bewegen - not!!!

Eine unbekannte Quelle vermutet also Dinge über eine Smartphonelamera was im Semptember vlt vorgestellt wird - oh mein Gott, who cares?! Wartet es einfach ab und gut ist.

Was heutzutage alles eine News Wert ist ...

[+]
#3
Registriert seit: 04.08.2012

Matrose
Beiträge: 11
Ganz schlechter Bericht!

Noch nicht einmal ein Fragezeichen in der Überschrift warnt vor dem geringen Gehalt der Nachricht.
Es geht wieder los, bis Ende September quälen uns Pseudo-News auf Basis erdachter Vermutungen.
Und dies nur für das Note 4!
Bei allen anderen namhaften Fabrikaten ist der Stil der Berichterstattung na klar auf dem gleichen Niveau.
Nur um angeklickt zu werden, ist die Berichterstattung im Web in vielen Fällen auf die Aussagekraft einer geistigen Blähung reduziert!
#4
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 13060
Muss ich aber meinen Vorrednern recht geben. Hier werden immer mehr News geschrieben, deren Inhalt gegen 0 Tendiert. Es fällt immer mehr auf, dass hier mit Druck (so kommt es zumindest vor) versucht wird, Klicks und Geld zu generieren.
#5
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6807
Man muss aber auch eingestehen dass oft geklagt wird wenn News zu spät kommen und andere die schon ewig vorher hatten...deshalb sehe ich es nich tragisch auch "gerüchtenews" zu bringen
#6
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3787
Deswegen ja auch der adblock - kein Geld für schlechte news.
#7
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 13060
Snake: das ist der falsche Ansatz..Nicht du solltest adblock nutzen hier, damit weniger Geld kommt.Damit schadest du dem Forum und auf lange Sicht auch dir, denn kein Geld heisst, man muss mehr klick News generieren, das heisst es kommen mehr solche nichts dagegen News...

Viel mehr sollte die Redaktion mal ein Feedback geben, sich bessern und uns Nutzern zeigen, das es sich lohnt, hier adblock aus zu lasen.ich habe hier kein blocker an, so schlimm find ich das hier nicht
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

    Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

  • Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

  • LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

    Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

  • Honor 7X im Test: Dem Zwilling des Mate 10 lite fehlt Eigenständigkeit

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_7X_TEST

    So anders Honor auch sein will: An der Gesetzmäßigkeit regelmäßiger Produktwechsel kommt man nicht vorbei. Entsprechend erhält das Honor 6X nach fast genau einem Jahr eine Ablösung. Neben den üblichen Änderungen im Innern gibt es ein neues Display sowie ein anderes, doch sehr vertraut... [mehr]

  • Samsung Galaxy S9+ im Test (1/3): SoC und Design sind keine Argumente

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S9_TEST

    Auf das komplett neue Galaxy S8 folgt das nur leicht aufgefrischte Galaxy S9. Mit neuem SoC und neuer Kamera soll der Erfolg des Vorgängers wiederholt, im besten Fall sogar übertroffen werden. Doch garantiert ist das nicht, wie erste Reaktionen unmittelbar nach der Vorstellung des... [mehr]

  • Honor View 10 im Test: Der Preis verzeiht manche Schwäche

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_VIEW_10

    Warten kann sich oftmals lohnen. Das gilt vor allem dann, wenn es dabei um ein Smartphone von Huawei geht. Denn nicht nur, dass die P- und Mate-Modelle dem üblichen Preisverfall ausgesetzt sind, die Schwestermarke Honor bringt in schöner Regelmäßigkeit technisch sehr ähnliche Modelle... [mehr]