> > > > Samsung Galaxy Note 4 soll 12 MP OIS Kamera bekommen

Samsung Galaxy Note 4 soll 12 MP OIS Kamera bekommen

Veröffentlicht am: von

samsung 2013Aktuell geht es in der Gerüchteküche bei allen Herstellern heiß her. So natürlich auch bei Samsung, dem Hersteller, der die größten Marktanteile an Android-Smartphones hält. Das neueste Gerücht befasst sich mit dem Galaxy Note 4. Nachdem heute Morgen schon das Gerücht umging, kommende Android-Smartphones von Samsung würden die Assertive Display Technologie spendiert bekommen, dreht sich nun alles um die Kamera des nächsten Phablet-Flaggschiffes.

Die soll nämlich - anders als beim aktuellen Note 3 - nur noch 12 statt 13 MP haben. Dafür soll die Kamera durch optische Bildstabilisierung (OIS) deutlich besser in schwierigen Situationen performen. Bisherige Gerüchte gingen davon aus, dass das Note 4, das zur IFA 2014 im September in Berlin vorgestellt werden dürfte, einen 20 MP ISOCELL Sensor verpasst bekommt. Ob Samsung also wirklich auf eine geringere Auflösung, dafür aber OIS setzt, ist natürlich fraglich. Sollte das jedoch so sein, so die Quelle der aktuellen Vermutungen, wird es eine verbesserte Frontkamera geben, die dann mit 3,7 MP auflöst (vormals 2,0 MP). 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar6696_1.gif
Registriert seit: 01.08.2003

Leutnant zur See
Beiträge: 1097
Dinge die die Welt bewegen - not!!!

Eine unbekannte Quelle vermutet also Dinge über eine Smartphonecamera was im September vlt vorgestellt wird - oh mein Gott, who cares?! Wartet es einfach ab und gut ist.

Was heutzutage alles eine News Wert ist ...
#2
customavatars/avatar115368_1.gif
Registriert seit: 26.06.2009
Hamburg
Gefreiter
Beiträge: 59
Zitat User48;22358295
Dinge die die Welt bewegen - not!!!

Eine unbekannte Quelle vermutet also Dinge über eine Smartphonelamera was im Semptember vlt vorgestellt wird - oh mein Gott, who cares?! Wartet es einfach ab und gut ist.

Was heutzutage alles eine News Wert ist ...

[+]
#3
Registriert seit: 04.08.2012

Matrose
Beiträge: 11
Ganz schlechter Bericht!

Noch nicht einmal ein Fragezeichen in der Überschrift warnt vor dem geringen Gehalt der Nachricht.
Es geht wieder los, bis Ende September quälen uns Pseudo-News auf Basis erdachter Vermutungen.
Und dies nur für das Note 4!
Bei allen anderen namhaften Fabrikaten ist der Stil der Berichterstattung na klar auf dem gleichen Niveau.
Nur um angeklickt zu werden, ist die Berichterstattung im Web in vielen Fällen auf die Aussagekraft einer geistigen Blähung reduziert!
#4
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 12895
Muss ich aber meinen Vorrednern recht geben. Hier werden immer mehr News geschrieben, deren Inhalt gegen 0 Tendiert. Es fällt immer mehr auf, dass hier mit Druck (so kommt es zumindest vor) versucht wird, Klicks und Geld zu generieren.
#5
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6807
Man muss aber auch eingestehen dass oft geklagt wird wenn News zu spät kommen und andere die schon ewig vorher hatten...deshalb sehe ich es nich tragisch auch "gerüchtenews" zu bringen
#6
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3745
Deswegen ja auch der adblock - kein Geld für schlechte news.
#7
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 12895
Snake: das ist der falsche Ansatz..Nicht du solltest adblock nutzen hier, damit weniger Geld kommt.Damit schadest du dem Forum und auf lange Sicht auch dir, denn kein Geld heisst, man muss mehr klick News generieren, das heisst es kommen mehr solche nichts dagegen News...

Viel mehr sollte die Redaktion mal ein Feedback geben, sich bessern und uns Nutzern zeigen, das es sich lohnt, hier adblock aus zu lasen.ich habe hier kein blocker an, so schlimm find ich das hier nicht
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

OnePlus 5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ONEPLUS_5_2

Auch drei Jahre nach dem ersten Modell gilt OnePlus noch immer als der Rebell unter den Smartphone-Herstellern. Doch viel ist vom ursprünglichen, ganz eigenen Ansatz nicht mehr übrig geblieben. Man zählt mehrere hundert Mitarbeiter und ist kein Startup mehr, verkauft seine Geräte zumindest... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

iPhone X: Der große Sprung mit Face ID und Super Retina

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

Nichts weniger als die Zukunft des Smartphones soll das iPhone X sein – und die ganze Gerätekategorie für die nächsten zehn Jahre prägen. Ob die hochtrabenden Worte zutreffend sind, müssten Tests zeigen. Fest steht jedoch, dass Apple mit dem neben dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus dritten am... [mehr]