> > > > Nokia Lumia 1520 mit recycelter grüner Rückseite im Anmarsch

Nokia Lumia 1520 mit recycelter grüner Rückseite im Anmarsch

Veröffentlicht am: von

nokia 2013Nokia hat vor einiger Zeit das sehr beliebte, aber auch sehr große Lumia 1520 Phablet vorgestellt. Nutzer sind begeistert von dem Gerät: Tolle Kamera, tolle Akkulaufzeit und ein fantastisches Display zeichnen das Gerät aus. Doch obwohl das Smartphone schon einige Zeit auf dem Markt ist, wird es bald eine neue Variante geben - in grün. Bislang ist das Phablet in schwarz, weiß, gelb und rot verfügbar. Mit grün kommt eine weitere Farbe auf den Markt, die vermutlich gerade junge Kunden ansprechen dürfte. 

Das besondere an der Farbe? Die "Bright Green" getaufte Variation ist nicht brandneu, vielmehr wurde das Backcover des Lumia 1520 in dieser Farbe aus recyceltem Material hergestellt. Sustainable Lumia nennt Microsoft diesen Trend. Wann das Gerät auch zu uns nach Deutschland kommt, steht noch im Recycling-Himmel.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar102341_1.gif
Registriert seit: 11.11.2008
Dresden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1935
Geile Farbe, wenn es kommt wird es vllt gekauft oder eben doch schwarz, brauch mal was neues.
#2
customavatars/avatar24070_1.gif
Registriert seit: 20.06.2005
Berlin
Hauptgefreiter
Beiträge: 222
das sind keine 0815 Cover bin mal an der Wand ran gekommen mit mein Nokia 1320 Cover war nur kleiner Kratzer zu sehen sieht man kaum.
#3
Registriert seit: 19.05.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1768
naja was heist trend, es ist einfach günstiger
weil neues granulat ist nunmal teurer als wiederaufgearbeitetes

und gerade wenn die wie im werbefilmchen discs als grundlage nehmen machts dasnoch einfacher
weil der kunststoff ist nicht gefärbt und die künnen das farblose granulat dann ganz einfach mit masterbatch einfärben wie sie wollen


aber die farbe ist echt toll, würde gut zu meinem auto und meinem motorrad passen
das gerät ist mir aber eigentlich zu groß, aber windows phone wollte ich auch mal ausprobieren
muss ich mir wohl mal das gerät im laden anschauen ob die größe vlt nicht doch noch io ist
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

    Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

  • Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

  • LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

    Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

  • Honor 7X im Test: Dem Zwilling des Mate 10 lite fehlt Eigenständigkeit

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_7X_TEST

    So anders Honor auch sein will: An der Gesetzmäßigkeit regelmäßiger Produktwechsel kommt man nicht vorbei. Entsprechend erhält das Honor 6X nach fast genau einem Jahr eine Ablösung. Neben den üblichen Änderungen im Innern gibt es ein neues Display sowie ein anderes, doch sehr vertraut... [mehr]

  • Samsung Galaxy S9+ im Test (1/3): SoC und Design sind keine Argumente

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S9_TEST

    Auf das komplett neue Galaxy S8 folgt das nur leicht aufgefrischte Galaxy S9. Mit neuem SoC und neuer Kamera soll der Erfolg des Vorgängers wiederholt, im besten Fall sogar übertroffen werden. Doch garantiert ist das nicht, wie erste Reaktionen unmittelbar nach der Vorstellung des... [mehr]

  • Honor View 10 im Test: Der Preis verzeiht manche Schwäche

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_VIEW_10

    Warten kann sich oftmals lohnen. Das gilt vor allem dann, wenn es dabei um ein Smartphone von Huawei geht. Denn nicht nur, dass die P- und Mate-Modelle dem üblichen Preisverfall ausgesetzt sind, die Schwestermarke Honor bringt in schöner Regelmäßigkeit technisch sehr ähnliche Modelle... [mehr]