> > > > Nokia Lumia 1520 mit recycelter grüner Rückseite im Anmarsch

Nokia Lumia 1520 mit recycelter grüner Rückseite im Anmarsch

Veröffentlicht am: von

nokia 2013Nokia hat vor einiger Zeit das sehr beliebte, aber auch sehr große Lumia 1520 Phablet vorgestellt. Nutzer sind begeistert von dem Gerät: Tolle Kamera, tolle Akkulaufzeit und ein fantastisches Display zeichnen das Gerät aus. Doch obwohl das Smartphone schon einige Zeit auf dem Markt ist, wird es bald eine neue Variante geben - in grün. Bislang ist das Phablet in schwarz, weiß, gelb und rot verfügbar. Mit grün kommt eine weitere Farbe auf den Markt, die vermutlich gerade junge Kunden ansprechen dürfte. 

Das besondere an der Farbe? Die "Bright Green" getaufte Variation ist nicht brandneu, vielmehr wurde das Backcover des Lumia 1520 in dieser Farbe aus recyceltem Material hergestellt. Sustainable Lumia nennt Microsoft diesen Trend. Wann das Gerät auch zu uns nach Deutschland kommt, steht noch im Recycling-Himmel.