> > > > Apple iPhone 6 kommt wahrscheinlich am 19. September in den Verkauf

Apple iPhone 6 kommt wahrscheinlich am 19. September in den Verkauf

Veröffentlicht am: von

apple logoWie üblich ranken sich wieder einmal Gerüchte um das iPhone 6 und dessen Release-Termin. Aktuellen Informationen zufolge soll das neue Smartphone von Apple am 19. September 2014 in den Verkauf gehen. Diese Information streute auch schon die Deutsche Telekom, nun wird sie von einer chinesischen Quellen weiter aufgegriffen. Diese geht sogar soweit, dass an diesem Termin die 32 und 64 GB Varianten starten sollen - ob und falls ja wann es eine 16 GB Variante gibt, wird nicht angesprochen. 

Das macht aber nichts, denn laut Tencent, der chinesischen Quelle dieser Gerüchte, soll das neue 32-GB-Modell preislich am dem aktuellen 16 GB Modell orientiert sein. Dabei soll es sich um die 4,7-Zoll-Variante handeln.