NEWS

Erste Preise zum LG G3 aufgetaucht

Portrait des Authors


Erste Preise zum LG G3 aufgetaucht
0

Werbung

LG wird am 27. Mai sein neues mobiles Flaggschiff G3 der Öffentlichkeit präsentieren, jedoch gibt es schon im Vorfeld der Vorstellung viele Gerüchte rund um das Gerät. Die meisten Details der Ausstattung sind bereits fast sicher, nur gab es bisher keinerlei Informationen zum geplanten Verkaufspreis. Dies hat sich aber inzwischen geändert, denn ein erster Händler listet das Gerät bereits in seinem Shop. Demnach soll das LG G3 mit 16 GB Speicherkapazität für 613 Euro seinen Besitzer wechseln. Für die 32-GB-Version werden hingegen wohl in etwa 659 Euro fällig.

Wahrscheinlich handelt es sich bei diesen Preisen nicht um die unverbindliche Preisempfehlung. Denn ein zweiter Händler in Finnland nennt Preise von 679 respektive 729 Euro für das Smartphone. Diese Zahlen legen die Vermutung nahe, dass es sich dabei um die Preisempfehlung des Herstellers handeln könnte. Der genaue Termin für die Auslieferung des G3 hingegen ist noch nicht bekannt. Jedoch wird das Smartphone wahrscheinlich kurz nach der offiziellen Vorstellung in den Regalen der Händler zu finden sein.

 

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (0)