NEWS

Huawei Ascend P7 zeigt sich auf Bildern

Portrait des Authors


Huawei Ascend P7 zeigt sich auf Bildern
2

Werbung

Der chinesische Hersteller Huawei dürfte mit dem Ascend P7 bald ein neues Smartphone in den Handel bringen. Inzwischen sind zumindest die ersten Bilder des Gerätes veröffentlicht worden. Demnach wird die Rückseite des Smartphones aus Metall bestehen und ähnlich wie beim Galaxy S5 von Samsung leicht geriffelt sein. Darüber hinaus soll man auf einen Metallrahmen mit einer Dicke von nur 7,0 Millimetern setzen.

Bei den technischen Daten sprechen die Gerüchte von einem 5,0 Zoll großen Display mit FullHD-Auflösung. Der verbaute Kirin-910T-SoC soll über vier Rechenkerne verfügen, die eine Taktfrequenz von 1,8 GHz bieten. Diesem stehen 2,0 GB Arbeitsspeicher zur Seite, während der interne Speicher wohl 16 GB groß ausfallen dürfte. Auch auf eine Rückkamera mit 13,0 Megapixeln sowie eine Frontlinse mit 8,0 Megapixeln muss der Käufer ebenfalls nicht verzichten. Die Akkukapazität soll bei 2.460 mAh liegen.

Das Huawei Ascend P7 wird mit Android 4.4.2 samt der Benutzeroberfläche Emotion UI 2.3 ausgestattet sein. Das Smartphone soll bereits am 7. Mai vorgestellt werden, wohingegen eine Verkaufspreis noch nicht bekannt ist.

huawei Ascend-P7-2

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (2)