NEWS

Nächstes HTC One soll in drei Farben kommen

Portrait des Authors


Nächstes HTC One soll in drei Farben kommen
3

Werbung

Bereits gestern hatten wir berichtet, dass das Unternehmen HTC offizielle Einladungen zur Vorstellung des Nachfolgers One verschickt hat. Das neue Flaggschiff wird am 25. März der Öffentlichkeit präsentiert und natürlich möchte die Gerüchteküche schon vor der Präsentation immer alle Informationen erhalten haben. Diesmal geht es um die Farben, denn das Gerät soll laut der Aussage des meist gut informierten Twitter-Nutzers @evleaks in drei verschiedenen Farben in den Handel kommen.

HTC soll sich bei den Farben am direkten Kontrahenten Apple orientieren und deshalb das Gerät in Grau, Silber sowie in Gold anbieten. Darüber hinaus soll das kommende Smartphone auch nicht die Bezeichnung "One 2" oder beispielsweiße "One+" erhalten, sondern auf den Namen „das neue HTC One“ getauft werden. Damit würde HTC ähnlich wie beim iPad auf eine Zahl im Namen verzichten und stattdessen den Namen One weiterhin für sein Flaggschiff nutzen. 

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (3)