> > > > Motorola stellt neues Smartphone am 14. Januar vor

Motorola stellt neues Smartphone am 14. Januar vor

Veröffentlicht am: von

motorola neuWährend ASUS, Huawei und andere Hersteller die derzeit laufende CES als Plattform für die Vorstellung neuer Smartphones nutzen, beschreitet Motorola andere Wege.

Denn das zu Google gehörende Unternehmen will am 14. Januar, also bereits in der kommenden Woche, ein neues Modell präsentieren. Um was genau es sich dabei handeln wird, ist offen, die Rede ist aber explizit von der „europäischen Motorola-Familie“. Dahinter könnte der Europa-Start des Moto X verborgen sein, aber auch ein komplett neues Smartphone wäre denkbar. Entsprechend Gerüchte sind allerdings nicht vorhanden, selbst über Tablet-Pläne der Xoom-Macher ist nichts bekannt.

Ein Rätsel dürfte es auch bleiben, warum man die Präsentation genau zwischen zwei wichtige Messen gelegt hat. Denn bereits Ende Februar startet der diesjährige Mobile World Congress. Mitte November hatten die US-Amerikaner das Moto G vorgestellt, das weltweit gute Kritiken ernten konnte.

motorola 14 1

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: