NEWS

Samsung Galaxy S4 LTE Advanced kündigt sich an

Portrait des Authors


Samsung Galaxy S4 LTE Advanced kündigt sich an
7

Werbung

Das südkoreanische Unternehmen Samsung scheint im Smartphone-Bereich eine riesige Gerätevielfalt zu planen und immer wieder tauchen neue Gerüchte um ein weiteres Modell auf. Diesmal betrifft es wieder einen Ableger das Galaxy S4, denn das Unternehmen soll ein Galaxy S4 LTE Advanced planen. Das Smartphone ist inzwischen auch schon in den offiziellen Dokumenten aufgetaucht und wird unter der Modellnummer SVH-E330S gehandelt. Das S4 LTE Advanced wird laut aktuellen Gerüchten mit einem Snapdragon 800 Prozessor von Qualcomm ausgestattet sein, wobei weitere Details aktuell noch nicht bekannt sind. Somit ist noch keine Aussage möglich, ob Samsung das Gerät wirklich nur mit einem schnelleren Prozessor bestücken wird oder noch weitere Änderungen geplant sind.

Das Samsung Galaxy S4 Advanced soll am 20. Juni bereits vorgestellt werden. Somit werden spätestens an diesem Tag neue Details zu diesem Modell folgen.

samsung s4 lte advanced 58

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (7)