NEWS

Samsung Galaxy S4 erhält erstes Update

Portrait des Authors


Samsung Galaxy S4 erhält erstes Update
10

Werbung

Das aktuelle Topmodell Galaxy S4 von Samsung hat ein erstes Update erhalten und der Hersteller hat dabei einige interessante Neuerungen integriert. Durch das Update ist es beispielsweise möglich, Apps nicht nur auf dem internen Speicher zu installieren, sondern auch auf der eingelegten microSD-Karte. Somit kann der interne Speicher recht kostengünstig erweitert werden. Auch das Betriebssystem wurde etwas angepasst, denn beim 16-GB-Modell stehen nun nicht mehr nur 9,15 GB Speicherplatz zur Verfügung, sondern der Nutzer kann auf 9,23 GB zurückgreifen.

Des Weiteren hat auch die Kamera ein Update erhalten, wodurch auch bei Filmaufnahmen die HDR-Funktion genutzt werden kann. Auch optisch hat Samsung eine kleine Änderung vorgenommen, denn die Titelleiste ist nun halbtransparent. Das Update kann entweder OTA installiert werden oder auch über die Samsung-Software KIES.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (10)