> > > > Zeigt sich das Nexus 5 von LG auf einem ersten Bild?

Zeigt sich das Nexus 5 von LG auf einem ersten Bild?

Veröffentlicht am: von

lgAktuell werden vor allem im mobilen Bereich immer wieder neue Spekulation gemeldet und dabei betrifft es vor allem immer wieder neue Smartphones. Diesmal hat es ein Smartphone von LG getroffen und bei einem ersten Bild des Gerätes soll es sich um das Optimus G2 handeln beziehungsweise das Gerät wird auch als Nexus 5 von Google gehandelt. Das Gerät besitzt laut ersten Informationen ein Display mit einer Diagonalen von 5 Zoll und durch den sehr dünnen Rand rund um das Display soll das Smartphone auch ungefähr die Abmessungen des Displays besitzen. Auf dem Bild ist zudem das geschwungene Glas erkennbar und vielleicht wird LG beim neusten Modell diese Technik einsetzen.

Zum Innenaufbau sind hingegen noch keine Details bekannt. Es gilt lediglich das ziemlich sicher, dass LG auf einen Qualcomm-Chip aus der Snapdragon 800 Serie zurückgreift und somit wäre sowohl die Aufnahme als auch die Wiedergabe von 4K-Videos möglich. Weitere Informationen wie zum Beispiel die Größe des Arbeitsspeichers oder die Displayauflösungen wurden noch nicht verraten oder sind vielleicht auch noch nicht bekannt. Ebenfalls bleibt der Veröffentichungstermin sowie natürlich der geplante Verkaufspreis geheim.

lg-optimius-g2-nexus-5-leak

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (19)

#10
Registriert seit: 20.07.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 779
Pah, evleaks. Am ende wenn sich der Leak nicht bewahrheitet heißt es wieder es sei nur ein "Platzhalter" oder so gewesen.
#11
customavatars/avatar178325_1.gif
Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4557
Irgendein Gerät (oder eher gesagt ein Foto von der Vorderseite eines Geräts) taucht auf und irgendwer behauptet, das könnte was mit nem bestimmten Handy zu tun haben? Ja nee is klar :rolleyes:
#12
customavatars/avatar24888_1.gif
Registriert seit: 12.07.2005

Kapitän zur See
Beiträge: 3216
Was sind eigentlich im Bericht erwähnte "4k Videos "?
#13
customavatars/avatar92213_1.gif
Registriert seit: 26.05.2008
Mannheim
Moderator
Beiträge: 2839
Zitat sniper79;20571159
Was sind eigentlich im Bericht erwähnte "4k Videos "?


4K steht für die kommende High End Auflösung - wie damals "HD"

Zitat Wikipedia
4096 × 2304 Pixel – auch unter der Bezeichnung 4K bekannt
#14
customavatars/avatar86050_1.gif
Registriert seit: 28.02.2008
fränkisches Seenland
Stabsgefreiter
Beiträge: 282
Das wäre dann wohl Videoaufnahme mit 3840x2160 Auflösung, was ich echt nicht so glauben kann - viel sinnvoller wäre für mich eine Möglichkeit 1080p Videos mit 60fps aufnehmen zu können...
#15
customavatars/avatar38349_1.gif
Registriert seit: 09.04.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 2612
Wobei es im Consumer-Bereich eher die 4-fache Full HD Auflösung wird, also:

3840*2160
#16
Registriert seit: 15.03.2006

Stabsgefreiter
Beiträge: 314
Zitat Kiy;20570718
Samsunglook... häßlich


Echt?!?
Wo ist denn die untere Mechanische Taste welche die Galaxy Geräte haben?
Oder die seitliche Lautstärke Wippe bzw. der Ein/Aus Schalter?

Ausser abgerundeter Ecken und einen Metal (Chrome?) Rand um das Gerät kann ich keine Ahnlichkeiten erkennen, wobei dies wohl mittlerweile auf einen großteil aller Smartphones zutreffen dürfte.
#17
Registriert seit: 03.01.2009

Banned
Beiträge: 2602
Bluescreen aufem Smartphone xD
#18
customavatars/avatar40387_1.gif
Registriert seit: 19.05.2006
3. Planet
Kapitän zur See
Beiträge: 3721
Zitat Darkwonder;20571432
Bluescreen aufem Smartphone xD


Gab sogar nen Error bei der Fehlernummer weshalb diese nicht angezeigt wird :fresse:
#19
Registriert seit: 18.03.2013

Hauptgefreiter
Beiträge: 137
Designtechnisch nicht gerade was Neues. Die technischen Daten hören sich allerdings schon mal nicht so schlecht an.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]