> > > > Google Now ab sofort auch für iOS verfügbar

Google Now ab sofort auch für iOS verfügbar

Veröffentlicht am: von

google100Der US-Konzern Google veröffentlichte heute ein Update für die iOS-App „Google Suche", das unter anderem auch den Dienst „Google Now" auf iOS bringt. Über „Google Now" lassen sich Informationen individuell zusammenstellen und direkt in der „Google Suche"-App einblenden.

Android-Nutzer können schon seit längerem Gebrauch von Google Now machen. Für iOS-Nutzer wird der Dienst erst ab heute zugänglich. So ist ab sofort ein Update für die App „Google Suche" im iOS-AppStore erhältlich, das Google Now auf das iPhone und iPad bringt. Mit dem Dienst lassen sich beispielsweise Informationen zum Wetter, Abfahrtszeiten von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Sportergebnisse direkt in der Suche-App von Google einblenden. Um den Dienst nutzen zu können, bedarf es einem Google-Account. Des Weiteren müssen für eine umfangreiche Nutzung von Google Now Daten wie die Adresse des Wohnortes oder die eigenen Interessen hinterlegt werden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
customavatars/avatar130326_1.gif
Registriert seit: 27.02.2010
Schläfrig-Holzbein
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Beiträge: 14236
- gelöscht -
#2
customavatars/avatar105578_1.gif
Registriert seit: 01.01.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2722
Ob die iOS-Version wieder besser ist als die von Android? :vrizz: Wundern würde es mich nicht.
#3
customavatars/avatar183570_1.gif
Registriert seit: 03.12.2012

Matrose
Beiträge: 2
Lieber erst mal auf Android vernünftig zum laufen bringen
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: