NEWS

HTC M7 zeigt sich im Vorfeld der Pressekonferrenz

Portrait des Authors


HTC M7 zeigt sich im Vorfeld der Pressekonferrenz
12

Werbung

Der Hersteller HTC wird heute eine Pressekonferenz abhalten und dort sein neustes Smartphone HTC M7 vorstellen. Im Vorfeld der Präsentation ist nun das erste Pressefoto aufgetaucht und dieses zeigt bereits das Design des Smartphones. Leider stehen immer noch keine offiziellen Informationen zu den technischen Daten bereit, aber diese werden vom Hersteller bereits in wenigen Stunden verraten. Spekuliert wird weiterhin über ein 4,7-Zoll-Display mit einer Full-HD-Auflösung und somit würde das Display eine Pixeldichte von 468 ppi bieten. Als Prozessor soll ein Quad-Core-Chip mit einer Taktfrequenz von 1,7 GHz zum Einsatz kommen und der Arbeitsspeicher soll dabei 2 GB groß ausfallen.

Außerdem soll das mobile Gerät über eine Rückkamera mit 13 Megapixeln verfügen und auch die moderne Funktechnik LTE soll vom HTC M7 unterstützt werden. Ob sich diese Spekulationen wirklich bestätigen werden, muss sich aber erst noch in einigen Stunden zeigen.

htc m7-pressebild

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (12)