> > > > Update auf iOS 6.1.1 angeblich in Kürze verfügbar (Update)

Update auf iOS 6.1.1 angeblich in Kürze verfügbar (Update)

Veröffentlicht am: von

iOS6 Vor wenigen Stunden berichteten wir über Probleme im 3G-Netz von Vodafone, die beim iPhone 4S im Zusammenspiel mit iOS 6.1 auftreten können. Vodafone selbst versprach dabei eine baldige Behebung des Problems durch Apple. Neueste Spekulationen machen nun Hoffnung darauf, dass schon in Kürze mit einem Update auf iOS 6.1.1 zu rechnen ist.

Vergangene Woche stellte Apple den iOS-Entwicklern eine Beta-Version von iOS 6.1.1 zur Verfügung. Hauptbestandteil des Updates sind Verbesserungen der Karten-App für Japan und Behebungen der Verbindungsprobleme mit verschiedenen Mobilfunkanbietern. Neueste Informationen besagen nun, dass die Software schon diese Nacht den Teststatus verlassen werde. Wenig später soll dann das rund 23 MB umfassende Update auf iOS 6.1.1 als Over-The-Air-Download bereitstehen.

Update:

iOS 6.1.1 steht ab sofort für alle Besitzer des iPhone 4S bereit. Es kann über die Softwareaktualisierung bezogen werden und ist nur 22 MB groß.

"Dieses Update behebt ein Problem, das die Mobilfunkleistung und Zuverlässigkeit auf dem iPhone 4S beeinträchtigen kann."

OTA-Update auf iOS 6.1.1

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 31.12.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 195
Hätte man den Jailbreak nicht vorher angekündigt, hätte 6.1 sicher keinen solchen Fehler :D
Wie dem auch sei, Apple lässt seit Jobs Tod extrem nach.
#2
customavatars/avatar25349_1.gif
Registriert seit: 25.07.2005
Köln
Hardcore Schrauber
Beiträge: 2635
Soviel ich gelesen habe soll mit den 6.1.1 Betas der Jailbreak noch möglich gewesen sein.
#3
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29476
Update: Apple hat iOS 6.1.1 soeben freigegeben.
#4
customavatars/avatar26010_1.gif
Registriert seit: 10.08.2005
Düsseldorf
Vizeadmiral
Beiträge: 7268
Und wie schaut es mit dem Akku Problem? Ein Kollege hat mir erzählt bei seinem 4S geht der Akku über Nacht auf 40% runter seit er 6.1 drauf hat o_O
#5
customavatars/avatar7187_1.gif
Registriert seit: 19.09.2003
Marl
Oberbootsmann
Beiträge: 1021
Hab´s mal draufgemacht. Ich hatte zwar keine Akku Probleme, aber Update ist halt Update. Das muss drauf. :)
#6
Registriert seit: 30.11.2012

Matrose
Beiträge: 21
Ich bleibe lieber bei meiner alten ios 6.0 :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

LG G5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/LG_G5_TEASER_KLEIN

Alles neu, doch die Geschichte wiederholt sich: Mit dem G5 wagt LG seit zwei Monaten einen vollumfänglichen Umbruch, doch wie schon bei den Vorgängern bricht der Preis rasant ein. Zwischenzeitlich wurden nur noch 400 Euro verlangt, womit sich ein später Blick auf das Smartphone lohnt. Ob sich... [mehr]

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]