> > > > Samsung Galaxy Fonblet 5.8 soll nach Europa kommen

Samsung Galaxy Fonblet 5.8 soll nach Europa kommen

Veröffentlicht am: von

samsungSamsung möchte im europäischen Markt angeblich noch ein weiteres Produkt und den Handel bringen und natürlich setzt das Unternehmen dabei auf den aktuellen Trend und wird deshalb auf ein neues Smartphone setzen. Das neue mobile Gerät Galaxy Fonblet 5.8 wird, wie der Name bereits vermuten lässt, auf einen Bildschirm mit einer Diagonalen von 5,8 Zoll zurückgreifen und zudem soll ein Dual-SIM-Kartenschacht zur Verfügung stehen. Bisher sind leider noch keine konkreten technischen Daten bekannt. Es gilt lediglich als ziemlich sicher, dass der Bildschirm mit 960 x 540 Bildpunkten auflösen soll. Der eingesetzt Prozessor ist aber leider ebenfalls so unbekannt wie auch die Größe des Arbeitsspeichers oder auch die Größe des internen Speichers. Ebenfalls unbekannt ist die Version von Android, so wird neben 4.1.2 auch über 4.2.1 spekuliert und deshalb ist leider auch an dieser Stelle keine Aussage möglich.

Die genauen Details werden aber zur MWC 2013 erwartet und bis dahin heißt es wohl einfach Geduld haben. Es wird sich also erst noch zeigen müssen, ob Samsung mit dem GT-I9152 beziehungsweise Galaxy Fonblet 5.8 wirklich noch ein weiteres Smartphone in Europa in den Handel bringen wird.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 02.11.2011
Raum Wuppertal
Bootsmann
Beiträge: 561
5,8" und dann so eine grottige Auflösung?
#2
Registriert seit: 13.10.2012
Düsseldorf
Leutnant zur See
Beiträge: 1215
Zitat AzubiBiff;20064059
5,8" und dann so eine grottige Auflösung?


Ist echt nicht der Ernst von Samsung... Die Auflösung ist wirklich mal sehr grottig! Naja, wenn das Teil unter 300€ kosten würde, würd ich mir das auch nicht holen.
#3
Registriert seit: 27.07.2006
Stuttgart
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 488
Soll das ein Billig-Note werden? Ansonsten kann ich für das Gerät mit so ner miesen Auflösung keine Nische erkennen.
#4
customavatars/avatar130326_1.gif
Registriert seit: 27.02.2010
Schläfrig-Holzbein
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Beiträge: 14231
Hab grad heut morgen gedacht: Samsung muss dringend mal wieder eine neues Produkt im Bereich Smartphone rausbringen.
#5
Registriert seit: 20.02.2010

Obergefreiter
Beiträge: 84
Mal wieder typisch: Dual-SIM und dann schlechte Auflösung (und vermutlich allgemein schwache Hardware).
Warte ja immer noch auf ein SIII mit Dual-SIM, aber scheinbar wird das nie was. Geht immer nur High-End mit einer einzelnen SIM, oder Low-End mit Dual-SIM. Die Kombination aus beiden will offenbar keiner bauen.
#6
Registriert seit: 27.11.2010

Bootsmann
Beiträge: 541
Solange die meisten Handy noch durch die Provider verkauft werden , wirst du NIEMALS! ein High-End-DualSim Smartphone bekommen , NIEMALS! Sowas müsstest du dir dann zb aus Asien importieren, da kommen solche Modelle schonmal auf den Markt ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Apple verkauft kein iPhone X, SE und 6S mehr und verzichtet auf Adapter

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_XS

    Mit der Vorstellung des iPhone XS, des iPhone XS Max und vor allem des iPhone XR hat Apple nicht nur seine nächste Smartphone-Generation eingeläutet, sondern auch sein bestehendes Produktportfolio umgekrempelt – teilweise sehr junge und noch immer beliebte Modelle sind komplett von der... [mehr]

  • 90 Hz und 8 GB RAM: ASUS will Gamer mit dem ROG Phone ansprechen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_ROG_PHONE

    Mit dem Start von PUBG Mobile ist das Spielen auf dem Smartphone wieder in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Zwar gab es in den vergangenen Jahren mehrfach den Versuch, Gaming und Handy zu kombinieren, wirklich ausgereift waren die Ansätze nicht. Das änderte sich teilweise mit... [mehr]

  • Komplett randloses Smartphone Lenovo Z5 wird am 5. Juni vorgestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LENOVO

    Laut Informationen von The Verge das neue Lenovo Z5 am 5. Juni offiziell vorstellen. Das Smartphone soll sich vor allem durch sein randloses Display auszeichnen. Laut durchgesickerten Informationen soll das Display nämlich 95 % der Front einnehmen, womit in diesem Fall tatsächlich von einem... [mehr]

  • Apple stellt das iPhone XS und iPhone XS Max vor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

    Über zwei Milliarden iOS-Geräte hat Apple in den letzten Jahren ausgeliefert. Am Abend präsentierte der Konzern während seiner Keynote am Firmencampus in Cupertino nicht nur die neue Apple Watch Series 4, sondern auch seine nächste iPhone-Generation, welche noch im Laufe dieses... [mehr]

  • Tester des Galaxy Fold haben mit ausfallenden Displays zu kämpfen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-GALAXYFOLD

    Seit einigen Tagen haben bekannte YouTube-Größen und Instagram-Influencer die Möglichkeit, sich das Galaxy Fold von Samsung anzuschauen. Ab dem 26. April kann das erste verfügbare Smartphone mit Falt-Display vorbestellt werden. Die Auslieferung und der freie Verkauf sollen dann bereits wenige... [mehr]

  • Huawei und Honor: Bootloader lässt sich bei neuen Modellen nicht mehr...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Einer der großen Vorteil von Android-Smartphones ist aus Sicht von Fans die Möglichkeit, das vom Hersteller ausgelieferte Software-Paket gegen ein Custom ROM zu tauschen. Voraussetzung hierfür ist allerdings unter anderem ein offener oder entsperrbarer Boatloader. Auch deshalb genoss Huawei... [mehr]