> > > > Oppo Find 5 demnächst auch in Deutschland erhältlich

Oppo Find 5 demnächst auch in Deutschland erhältlich

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news newDas Oppo Find 5 wird auch in Deutschland erscheinen. Das erste 5-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display und dem Snapdragon S4 Pro Quad Core-Prozessor sollte zunächst lediglich für den chinesischen und amerikanischen Markt gedacht sein. Neben einigen weiteren asiatischen und europäischen Ländern wird das Oppo Find 5 auch in Deutschland erscheinen.

oppofind5

Neben dem 5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten und dem 1,5 GHz Quad Core-Prozessor werkeln 2 GB Arbeitsspeicher und eine 13-Megapixel-Kamera in dem Smartphone. Die Akkugröße beträgt 2.500 mAh. Neben einer 16-GB-Variante für 499 US-Dollar können interessierte Käufer auch eine 32-GB-Version für 569 US-Dollar erwerben.

Der genaue Marktstart für den europäischen Raum des neuen Produktes wird in einigen Wochen bekannt gegeben.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (18)

#9
Registriert seit: 19.06.2010

Leutnant zur See
Beiträge: 1051
Hat jemand schon seine Versandbestaetigung? Ich habe Montag Mittag bestellt und bezahlt, bei mir kam leider noch nichts...
#10
customavatars/avatar45444_1.gif
Registriert seit: 20.08.2006
NRW / NE
Kapitänleutnant
Beiträge: 1853
Bisher nur gefühlte 100 Mails bekommen mit Statusänderung auf processing... Das läuft da wohl noch nicht ganz rund.
#11
customavatars/avatar174782_1.gif
Registriert seit: 22.05.2012
Berlin
Kapitän zur See
Beiträge: 3265
Na da bin ich ja mal gespannt. Hatte es schon vor ewigkeiten mal gesehn wo es noch hies es kommt nich nach europa und vorallem am akku ham sie was gemacht. Der alte hatte glaube nur 1xxx mah
#12
customavatars/avatar92213_1.gif
Registriert seit: 26.05.2008
Mannheim
Moderator
Beiträge: 2839
Sieht echt nicht mal so schlecht aus.
Freue mich auf die ersten Berichte und Erfahrungen von Usern hier im Forum :)
#13
Registriert seit: 19.06.2010

Leutnant zur See
Beiträge: 1051
Zitat JerryMaSon;20676842
Bisher nur gefühlte 100 Mails bekommen mit Statusänderung auf processing... Das läuft da wohl noch nicht ganz rund.


So weit ists bei mir noch nicht mal...
Nach der Bestellbestaetigung kam nichts mehr.
#14
customavatars/avatar45444_1.gif
Registriert seit: 20.08.2006
NRW / NE
Kapitänleutnant
Beiträge: 1853
Da steht ja auch 3-5 Tage. Ich rechne mal, dank Feiertag morgen, mit einer Lieferung am Dienstag/Mittwoch.

Macht jemand einen Sammelthread auf?
#15
Registriert seit: 19.06.2010

Leutnant zur See
Beiträge: 1051
Ja, ich hoffe die haben nicht ähnliche Probleme wie Google mit ihrem Nexus 4.

52h seit Bestellung vergangen, keine Neuigkeiten. Merkt man mir meine Ungeduld an?
#16
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Arkham City
Why so serious?
Beiträge: 8393
Ja schon :D
Welches hast bestellt, schwarz oder weiß?
#17
Registriert seit: 19.06.2010

Leutnant zur See
Beiträge: 1051
Weiß, 16GB. Meine letzten drei Handy waren schwarz. Wird Zeit für nen Tapetenwechsel :D
#18
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Arkham City
Why so serious?
Beiträge: 8393
Zitat JerryMaSon;20677150
Macht jemand einen Sammelthread auf?


Bitteschön -> http://www.hardwareluxx.de/community/f275/oppo-find-5-a-961389.html

Bitte berichten. ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

    Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

  • Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

  • LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

    Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

  • Honor 7X im Test: Dem Zwilling des Mate 10 lite fehlt Eigenständigkeit

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_7X_TEST

    So anders Honor auch sein will: An der Gesetzmäßigkeit regelmäßiger Produktwechsel kommt man nicht vorbei. Entsprechend erhält das Honor 6X nach fast genau einem Jahr eine Ablösung. Neben den üblichen Änderungen im Innern gibt es ein neues Display sowie ein anderes, doch sehr vertraut... [mehr]

  • Samsung Galaxy S9+ im Test (1/3): SoC und Design sind keine Argumente

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S9_TEST

    Auf das komplett neue Galaxy S8 folgt das nur leicht aufgefrischte Galaxy S9. Mit neuem SoC und neuer Kamera soll der Erfolg des Vorgängers wiederholt, im besten Fall sogar übertroffen werden. Doch garantiert ist das nicht, wie erste Reaktionen unmittelbar nach der Vorstellung des... [mehr]

  • Honor View 10 im Test: Der Preis verzeiht manche Schwäche

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_VIEW_10

    Warten kann sich oftmals lohnen. Das gilt vor allem dann, wenn es dabei um ein Smartphone von Huawei geht. Denn nicht nur, dass die P- und Mate-Modelle dem üblichen Preisverfall ausgesetzt sind, die Schwestermarke Honor bringt in schöner Regelmäßigkeit technisch sehr ähnliche Modelle... [mehr]