> > > > Oppo Find 5 demnächst auch in Deutschland erhältlich

Oppo Find 5 demnächst auch in Deutschland erhältlich

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news newDas Oppo Find 5 wird auch in Deutschland erscheinen. Das erste 5-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display und dem Snapdragon S4 Pro Quad Core-Prozessor sollte zunächst lediglich für den chinesischen und amerikanischen Markt gedacht sein. Neben einigen weiteren asiatischen und europäischen Ländern wird das Oppo Find 5 auch in Deutschland erscheinen.

oppofind5

Neben dem 5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten und dem 1,5 GHz Quad Core-Prozessor werkeln 2 GB Arbeitsspeicher und eine 13-Megapixel-Kamera in dem Smartphone. Die Akkugröße beträgt 2.500 mAh. Neben einer 16-GB-Variante für 499 US-Dollar können interessierte Käufer auch eine 32-GB-Version für 569 US-Dollar erwerben.

Der genaue Marktstart für den europäischen Raum des neuen Produktes wird in einigen Wochen bekannt gegeben.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (18)

#9
Registriert seit: 19.06.2010

Leutnant zur See
Beiträge: 1051
Hat jemand schon seine Versandbestaetigung? Ich habe Montag Mittag bestellt und bezahlt, bei mir kam leider noch nichts...
#10
customavatars/avatar45444_1.gif
Registriert seit: 20.08.2006
NRW / NE
Kapitänleutnant
Beiträge: 1936
Bisher nur gefühlte 100 Mails bekommen mit Statusänderung auf processing... Das läuft da wohl noch nicht ganz rund.
#11
customavatars/avatar174782_1.gif
Registriert seit: 22.05.2012
Berlin
Kapitän zur See
Beiträge: 3336
Na da bin ich ja mal gespannt. Hatte es schon vor ewigkeiten mal gesehn wo es noch hies es kommt nich nach europa und vorallem am akku ham sie was gemacht. Der alte hatte glaube nur 1xxx mah
#12
customavatars/avatar92213_1.gif
Registriert seit: 26.05.2008
Mannheim
Moderator
Beiträge: 2839
Sieht echt nicht mal so schlecht aus.
Freue mich auf die ersten Berichte und Erfahrungen von Usern hier im Forum :)
#13
Registriert seit: 19.06.2010

Leutnant zur See
Beiträge: 1051
Zitat JerryMaSon;20676842
Bisher nur gefühlte 100 Mails bekommen mit Statusänderung auf processing... Das läuft da wohl noch nicht ganz rund.


So weit ists bei mir noch nicht mal...
Nach der Bestellbestaetigung kam nichts mehr.
#14
customavatars/avatar45444_1.gif
Registriert seit: 20.08.2006
NRW / NE
Kapitänleutnant
Beiträge: 1936
Da steht ja auch 3-5 Tage. Ich rechne mal, dank Feiertag morgen, mit einer Lieferung am Dienstag/Mittwoch.

Macht jemand einen Sammelthread auf?
#15
Registriert seit: 19.06.2010

Leutnant zur See
Beiträge: 1051
Ja, ich hoffe die haben nicht ähnliche Probleme wie Google mit ihrem Nexus 4.

52h seit Bestellung vergangen, keine Neuigkeiten. Merkt man mir meine Ungeduld an?
#16
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Lucis
Admiral
Beiträge: 8262
Ja schon :D
Welches hast bestellt, schwarz oder weiß?
#17
Registriert seit: 19.06.2010

Leutnant zur See
Beiträge: 1051
Weiß, 16GB. Meine letzten drei Handy waren schwarz. Wird Zeit für nen Tapetenwechsel :D
#18
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Lucis
Admiral
Beiträge: 8262
Zitat JerryMaSon;20677150
Macht jemand einen Sammelthread auf?


Bitteschön -> http://www.hardwareluxx.de/community/f275/oppo-find-5-a-961389.html

Bitte berichten. ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]