> > > > Neues Blackberry "N-Series"-Smartphone entdeckt

Neues Blackberry "N-Series"-Smartphone entdeckt

Veröffentlicht am: von

BlackberryDie chinesische Webseite cnBeta hat Fotos eines neuen Blackberry-Gerätes veröffentlicht. Das Gerät mit Volltastatur soll der N-Series des Herstellers RIM angehören und mit dem neuen Betriebssystem Blackberry 10 ausgestattet sein. Zwischen dem neuen Blackberry-Gerät und dem derzeitigen Flaggschiff Bold 9900 soll der größte Unterschied darin bestehen, dass das Touchpad sowie die Bedientasten zwischen Touchscreen und Tastatur wegfallen.

blackberrynseries

Über die technische Ausstattung sei bisher allerdings nichts bekannt. Der Hersteller RIM kämpft seit längerer Zeit mit sinkenden Umsätzen und muss daher den Anschluss am Smartphone-Markt halten. Auch der Marktstart des neuen Smartphones ist ungewiss, laut Gerüchten soll dieser aber nicht vor Juni 2013 sein.

Am 30. Januar 2013, dem Start des neuen mobilen Betriebssystems Blackberry 10, wird der Hersteller zwei neue Produkte vorstellen. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar71067_1.gif
Registriert seit: 21.08.2007
In der Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3503
Wird sehr schwer für RIM, wenn da nicht mehr neue Inovationen kommen.
#2
customavatars/avatar181514_1.gif
Registriert seit: 01.11.2012

Gefreiter
Beiträge: 43
sieht gut aus, würde mir gerne ein blackberry kaufen, jedoch müssten die mal wieder was wirklich gutes auf den markt schmeißen :)
#3
customavatars/avatar154577_1.gif
Registriert seit: 01.05.2011
Berlin
Leutnant zur See
Beiträge: 1132
Zitat Purged;19929750
Wird sehr schwer für RIM, wenn da nicht mehr neue Inovationen kommen.


Die neuen Geräte sind das eine. Das andere ist das vollständig neu entwickelte Betriebssystem.

Für alle die es interessiert gibts hier ein sehr gutes HandsOn von einem "geleakten" Gerät in dem die wichtigsten Funktionen des neuen OS präsentiert werden.

[video=youtube;dWCX23yvcP8]http://www.youtube.com/watch?v=dWCX23yvcP8[/video]

Das in dem Video dargestellte Gerät ist das neue Full-Touch Gerät von Blackberry. Imho das interessantere.
Gute Bilder davon gibts hier:
BlackBerry 10 L-Series caught in some glorious new images | CrackBerry.com
#4
customavatars/avatar167470_1.gif
Registriert seit: 04.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1573
Ich würde mit solchen mini Tasten nie im Leben zurecht kommen...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]