> > > > Reminder: Windows Phone 8 Launch heute ab 18:00 Uhr

Reminder: Windows Phone 8 Launch heute ab 18:00 Uhr

Veröffentlicht am: von

Microsoft2012Nachdem vor einigen Tagen Windows 8 offiziell gelaunched wurde, ist nun auch das neue System für Smartphones an der Reihe. Windows Phone 8 wird heute abend offiziell vorgestellt - für alle Interessierten wird es seitens Microsoft auch wieder einen offiziellen Stream geben.

Wie man diesen erreicht, haben die Redmonder in einem kurzen Blogpost zusammengefasst. Ab 18:00 Uhr deutscher Zeit soll der Stream erreichbar sein, wobei wir davon ausgehen, dass dieser, wie schon die Streams zu den anderen Events, deutlich überlastet sein dürfte. 

Daher haben wir natürlich ab heute Abend auch eine Live-Coverage des Events mit entsprechender News, bei der wir die aktuellen Entwicklungen des Events immer nachtragen werden, sodass auch jeder, der das Event nicht per Livestream verfolgen kann oder will, mit den aktuellen Informationen versorgt wird. Wir sind gespannt, was Microsoft uns heute Abend zeigen wird - und freuen uns auf die ersten Hands-on-Eindrücke mit den Geräten von Nokia, HTC und Samsung.

Social Links

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar26010_1.gif
Registriert seit: 10.08.2005
Düsseldorf
Vizeadmiral
Beiträge: 7582
Naja, juckt mich als Lumia 800 Nutzer wenig.. Hoffe mal die bringen dann wenigstens WP 7.8 bald raus~
#2
customavatars/avatar56992_1.gif
Registriert seit: 30.01.2007
Weit weg
Stabsgefreiter
Beiträge: 284
Aber es soll andere geben die das wissen wollen.Ich selber bin also gespannt.Kann es kaum erwarten mein N8 gegen ein 920 er zutauschen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]