> > > > Samsung: Android-4.1-Update für das Galaxy SII vermutlich im November

Samsung: Android-4.1-Update für das Galaxy SII vermutlich im November

Veröffentlicht am: von

samsungHeute hat das koreanische Unternehmen Samsung mit dem Verteilen von Android 4.1 („Jelly Bean") für das Samsung Galaxy SIII begonnen. Unklar ist bislang, wann der Konzern die neueste Android-Version auch für das Vorgänger-Modell Galaxy SII vorstellen wird. Etwas Licht ins Dunkel könnte nun ein Hinweis bringen, der sich auf der schwedischen Samsung-Website gefunden hat.

So berichtet Sammobile, dass der Konzern dort ganz offiziell den November diesen Jahres als Update-Zeitraum für das Galaxy SII erwähnt. Unklar ist jedoch, ob dieser Termin auch für andere Länder gilt. Demnach ist es auch möglich, dass deutsche Galaxy-SII-Nutzer das Update erst einige Wochen später erhalten werden. Zumindest sollte dieser Hinweis aber die Gewissheit liefern, dass Jelly Bean für das Galaxy SII erscheinen wird.

Samsung Galaxy SII

Neben dem Galaxy SII soll auch das Galaxy Note ein Update auf Android 4.1 erhalten. Dieses werde noch im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen.