> > > > iPhone 5: Komplikationen bei der Produktion?

iPhone 5: Komplikationen bei der Produktion?

Veröffentlicht am: von

apple logoEnde Juli berichteten wir über das Gerücht, dass der kalifornische Hersteller Apple bereits den Startschuss für die Produktion des kommendes iPhones gegeben habe. Nun meldet sich das Branchenmagazin DigiTimes zu Wort und vermeldet, dass es einige Komplikationen bei der aktuell laufenden Produktion gebe.

Erfahren habe DigiTimes die neuesten Informationen aus unternehmensnahen Quellen. So sollen die bei der Herstellung des Smartphones auftretenden Probleme unter anderem dafür gesorgt haben, dass Apple die angeblich für das dritte Quartal 2012 erwarteten 20 Millionen Auslieferungen auf 15 Millionen herunterkorrigiert habe. Daraus resultierend sei mit einer knappen Verfügbarkeit zum Marktstart des kommenden iPhones zu rechnen. Allerdings sollen die Verkaufszahlen des iPhone 5 dann bis zur ersten Jahreshälfte 2013 sehr hoch bleiben.

Wie üblich äußerte sich Apple selbst noch nicht zum kommenden iPhone. Eine Vorstellung der nächsten Smartphone-Generation des Herstellers wird für den 12. September diesen Jahres erwartet.

Social Links

Kommentare (43)

#34
customavatars/avatar90834_1.gif
Registriert seit: 03.05.2008
Leipzig
Admiral
Beiträge: 12420
Zitat Xandronos;19377951
So isses (:


Wie kommt ihr darauf, dass 4S hat absolute Rekordzahlen aufgestellt.


Sent from my iPhone 4S
#35
customavatars/avatar74221_1.gif
Registriert seit: 04.10.2007
Altötting
Kapitänleutnant
Beiträge: 1609
Zitat ColeTrickle;19391079
Wie kommt ihr darauf, dass 4S hat absolute Rekordzahlen aufgestellt.


Sent from my iPhone 4S


Mag schon sein, ich kenne viele die das 4S nicht gekauft haben weil sie das 4er haben und aufs 5er warten und da gehöre ich auch dazu.
#36
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
#37
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Lucis
Admiral
Beiträge: 8199
Zitat yorubacuda;19393423
da hat das Apfel-Marketing-Gewäsch dich aber gut geimpft...


Hat denn Apple irgendwo, irgendwann behauptet dass das iPhone einen Sturz besser überlebt als ein Kunstoff-Smartphone?
Also, ein Phone oder Smartphone fällt runter und entweder geht etwas kaputt oder nicht. Je nach Situation und Fallhöhe sowie Bodenbeschaffenheit...

Sollen wir jetzt hier auch noch alle möglichen Situationen und mögliche Faktoren durchgehen?

Ich wäre dafür zurück zum Thema zu kommen...
#38
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
#39
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Lucis
Admiral
Beiträge: 8199
Hier gehts um Komplikationen bei der Produktion vom iPhone 5. Was hat das mit Stürzen von iPhone 4/4S zu tun? :hmm:
#40
customavatars/avatar54155_1.gif
Registriert seit: 23.12.2006
Schwabenland
Moderator
Beiträge: 10417
Lass es gut sein, wenn jemand trollen will, dann trollt er eben...

Nun möchte ich hier nur noch Beiträge über das iPhone "5" sehen.
#41
customavatars/avatar90941_1.gif
Registriert seit: 05.05.2008
Braunschweig
Kapitänleutnant
Beiträge: 1964
Zitat DeZomB;19357376
Das erklärt ein wenig die hektikt bei uns im Labor :D.


Wo arbeitest du :P?
#42
Registriert seit: 30.07.2012

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 442
bei apple ist die verarbeitung viel besser als bei diesen samsung-plastik-schrott. außerdem ist iOS viel besser als android.

ne mal im ernst in jedem forum gibts diese beschissene diskussion immer und immer wieder. dieser flame war fängt immer durch solche trottel wie dieser kollege an
Zitat Shiga;19358573

Dazu kommt die wertige Verarbeitung,
die ich bei Samsung Plastikbomber immer suche.

unfassbar wie viel dummheit man aufbringen muss, ohne zu wissen, das solche kommentare die samsung "fans" provozieren, und schon hat mans geschafft komplett vom thema abzulenken.

bah diese schrott flamewars gibts wirklich in jedem behinderten forum, seis in irgendeinem mmo forum, wo alles mit ner umfrage von wegen "welches handy benutzt ihr?" anfängt, oder auf facebook oder sonstwo, junge junge der dreck geht einen doch mittlerweile nur noch aufn sack.

aber das nur mal nebenbei.
#43
Registriert seit: 17.09.2004
Erde / Deutschland
Flottillenadmiral
Beiträge: 5995
Zitat ColeTrickle;19391079
Wie kommt ihr darauf, dass 4S hat absolute Rekordzahlen aufgestellt.


Sent from my iPhone 4S


Sehe ich auch so, ich war froh auf das 4S gewechselt zu haben. Der Geschwindigkeitsunterschied ist schon nicht zu verachten. Aber mal das nächste iPhone abwarten :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]