> > > > Neue Fotos sollen gesamtes Design des kommenden iPhones zeigen (Update)

Neue Fotos sollen gesamtes Design des kommenden iPhones zeigen (Update)

Veröffentlicht am: von

apple logoDer kalifornische Hersteller Apple bringt üblicherweise jedes Jahr ein neues iPhone-Modell auf den Markt. Nach der Vorstellung des iPhone 4S im Oktober 2011 rechnen die Kunden nun mit der Präsentation des nächsten iPhones im Herbst diesen Jahres. In der Vergangenheit berichteten wir bereits mehrfach über vermeintliche Bauteile, die vom kommenden iPhone stammen sollten. Ein chinesischer Handy-Reparaturservice hat die bisher aufgetauchten Komponenten gesammelt und zeigt diese nun vollständig zusammengesetzt.

Über das vermeintliche Gehäuse-Design der kommenden iPhone-Generation, welches auch die chinesischen Handy-Reparateure aufgreifen, berichteten wir erstmals Ende Mai diesen Jahres. Seitdem hält sich das Gerücht, dass Apple die Rückseite fest mit dem Mittelteil des Gehäuses verbinden werde. Auch die Annahme, dass sich am Backcover eine eingelassene Aluminiumplatte abzeichne, gilt noch als aktuell. Des Weiteren soll der Hersteller die Kopfhörerbuchse nun an der Unterseite des Geräts platzieren. Direkt daneben finde sich ein neuer Dock-Connector, das statt 30 Pins nun nur noch 19 Pins besitze. Die Frontseite soll neben einer neu platzierten Facetime-Kamera auch ein 4-Zoll-Display mit sich bringen.

Update:

Zweit weitere Meldungen hängen sich an die Fotos an. Zum Einen vermeldet iMore, dass Apple einen Launch des nächsten iPhones am 12. September und die Verfügbarkeit für den 21. September plane.

Zum Anderen ist ein Video aufgetaucht, dass das zusammengesetzte nächste iPhone in bewegten Bildern zeigt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (37)

#28
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
Emsland / Bochum
Admiral
Beiträge: 10866
@SaKu
Hast du denn garkeinen Humor ?

@herrhannes
Geniale Idee - aber wer produziert noch Kassetten ? Ein Medium das robuster ist als sein Abspielgerät, das wäre auch mal wieder ne Innovation !
#29
Registriert seit: 01.12.2005

Bootsmann
Beiträge: 626
Sieht mir nach nem guten Schritt aus, form follows function, besser ordentlicher Empfang als perfektes Design. 16:9 Display war längst überfällig und eine wirklich sinnvolle Neuerung, wer will schon die 3,5" Briefmarkendisplays haben.

Hat eigentlich jemand den Sim Kartenslot entdeckt? Ich bin mir noch nicht sicher wie gut das ohne Simkarte umgesetzt wird, aber tendeziell kann das ein sehr guter Schritt werden. Wollen wir mal hoffen das das nicht zu geschlossen ist und man nicht zwangsweise dadurch an Provider gebunden wird.
#30
customavatars/avatar74221_1.gif
Registriert seit: 04.10.2007
Altötting
Kapitänleutnant
Beiträge: 1603
Also ich muss sagen es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin ja mal auf die Hardware gespannt. Evtl. wird doch wieder zu Apple gewechselt. Auch wenn mir bissl größer lieber wäre.
Von HTC bin ich geheilt, das Wort Qualität scheint denen ja nicht bekannt zu sein, und S3 ist auch schon mein 3.
Von allen Leuten die ich mit nem iPhone kenne hatte mich mit einbezogen nie ein Problem (ausser meinem der Homebutton).
Mir kommt es schon so vor als wäre der Qualitätsstandard bei Apple höher.
Hoffentlich bekommt es nen anständigen Akku. Der vom 4er wars größte Manko.
#31
customavatars/avatar77777_1.gif
Registriert seit: 20.11.2007

Leutnant zur See
Beiträge: 1227
Hat hat das Teil da echt 2 Pole? Für Starthilfe oder was ;>
Naja über Design lässt sich bekanntlich streiten und dieses hier...sieht aus wie jedes ichTelefon
#32
customavatars/avatar50343_1.gif
Registriert seit: 28.10.2006

Vizeadmiral
Beiträge: 7015
Du meinst nicht zufällig die Lautstärketasten? :hmm:
#33
customavatars/avatar77777_1.gif
Registriert seit: 20.11.2007

Leutnant zur See
Beiträge: 1227
doch doch genau die meint ich...sehen echt funny aus ;>
#34
customavatars/avatar116966_1.gif
Registriert seit: 22.07.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2678
Hier gibs was neues vom iPhone und iPad ... es sieht so aus als wären die bisher gezeigten Bilder des neuen iPhone fakes, der Rahmen passt mal überhaupt nicht zu den bisher gezeigten Bildern!
#35
customavatars/avatar7403_1.gif
Registriert seit: 06.10.2003
Lübeck
Flottillenadmiral
Beiträge: 5456
Eher der Adapter ist fake...
#36
customavatars/avatar116966_1.gif
Registriert seit: 22.07.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2678
Auch gut möglich ^^
Lassen wir uns überraschen ;)
#37
customavatars/avatar67610_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4740
iPhone 5: Nano-SIM Karteneinschub taucht auf
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]