> > > > Samsung Galaxy S III feiert Verkaufserfolg

Samsung Galaxy S III feiert Verkaufserfolg

Veröffentlicht am: von

samsungAls das südkoreanische Unternehmen Samsung im Mai das Galaxy S III ankündigte, waren viele Analysten von einem Erfolg überzeugt. Diese Vermutung scheint sich nun auch in den Verkaufszahlen wiederzuspiegeln, denn wie das Unternehmen meldet, wurden weltweit inzwischen 10 Millionen Geräte abgesetzt. Damit konnte Samsung rund 190.000 Smartphones pro Tag verkaufen und die Analysten gehen auch in der Zukunft von diesen hohen Verkaufszahlen aus.

Sobald Samsung für das Galaxy S III das Android-Update 4.1 „Jelly Bean“ veröffentlicht (wir berichteten), könnten die Verkaufszahlen vielleicht auch noch mal etwas anziehen. Vielleicht warten einige interessierte Kunden vor dem Kauf auf eine entsprechende Veröffentlichung, denn Samsung war in der Vergangenheit nicht immer ein sehr schnelles Unternehmen wenn es um Updates für Android ging. Es wird sich zeigen, wie lange der Hersteller diesmal für die Umsetzung von Android 4.1 benötigt.

Samsung Galaxy S III im Hardwareluxx-Test

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30656
Sind das 10 Millionen verkaufte Geräte oder 10 Millionen in den Channel gelieferte Geräte? Ich gehe ja mal von echten Verkaufszahlen aus, aber das weiß man bei den Angaben von Samsung ja auch nie.
#2
customavatars/avatar117617_1.gif
Registriert seit: 03.08.2009
Hallein im wunderschönen Salzburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3153
Sollte die Quelle auch das wort "Abgesetzt" anstatt von "Verkauft" haben, wissen wir es ja;)

Abgesehend avon. Wenn Samsumg 10 Millionen geräte an die reseller verkauft, haben sie ja ihren erfolg, was weiter mit den Teilen Passiert ist ja eher Zweitrangig (dennoch nicht unwichtig).

Aber selbst wenn diese 10 Millionen nur "in den Channel" sind, werden die Reseller die Teile ja nicht aus Jux und dollerei in solchen Mengen bestelllen.

Mal sehen was sich ergibt.
Will noch wer einen Tee?
#3
customavatars/avatar149224_1.gif
Registriert seit: 27.01.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2516
Schon heftig wie viele Leute regelmäßig bereit sind so viel Geld für ein neues Telefon auszugeben - aber der Erfolg gibt Samsung ja recht.

@ Autor:
widerspiegeln schreibt sich so
#4
customavatars/avatar117617_1.gif
Registriert seit: 03.08.2009
Hallein im wunderschönen Salzburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3153
@ Mighty c : Leider falsch.

Wider = Gegen
Wieder = Nocheinmal
#5
customavatars/avatar135109_1.gif
Registriert seit: 24.05.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1769
gratulation samsung weiter so hoffentlich ist es bald soweit das apple samsung hinterher rennt
#6
customavatars/avatar50343_1.gif
Registriert seit: 28.10.2006

Vizeadmiral
Beiträge: 7015
Zitat Chezzard;19203638
@ Mighty c : Leider falsch.

Wider = Gegen
Wieder = Nocheinmal


Duden | widerspiegeln | Bedeutung, Rechtschreibung, Synonyme, Grammatik

Wenn man schon den Besserwisser spielt, dann bitte richtig.
Wider heißt auch etwas in der Art von "zurück"/"entgegen". Und was macht ein Spiegel anderes, als das Licht zurückzuwerfen?
#7
customavatars/avatar342_1.gif
Registriert seit: 17.07.2001

Flottillenadmiral
Beiträge: 4770
10 millionen auf die welt verteilt ist ja auch nicht soooo viel, wenn man betrachtet wieviele menschen auf der welt leben :D
#8
customavatars/avatar83107_1.gif
Registriert seit: 21.01.2008
Thüringen
Banned
Beiträge: 16333
Zumindestens sehr widerstandsfähig scheint es zu sein in der Hand eines Wahnsinnigen



ADAC Scratch Test

ADAC Crashtest

Dumm dümmer am dümmsten
#9
customavatars/avatar51320_1.gif
Registriert seit: 11.11.2006
C:\Bayern\Nürnberg
Moderator
Beiträge: 6630
Zitat lalanunu;19204221
10 millionen auf die welt verteilt ist ja auch nicht soooo viel, wenn man betrachtet wieviele menschen auf der welt leben :D


Anhand von über 6 Milliarden Menschen nicht. Doch aus Verkaufssicht ist es ein Megaerfolg! Das hat noch kein Hersteller geschafft. Nicht mal Apple
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]