> > > > Samsung soll neues Galaxy-Gerät im August präsentieren

Samsung soll neues Galaxy-Gerät im August präsentieren

Veröffentlicht am: von

samsungMit dem Galaxy S III präsentierte Samsung am 3. Mai diesen Jahres sein neuestes Flaggschiff aus der Galaxy-Reihe. Nun berichtet Engadget, dass der koreanische Konzern am 15. August diesen Jahres ein neues Produkt aus der Galaxy-Serie vorstellen soll.

Dem Bericht zufolge habe Samsung bereits Einladungen an die Presse versandt. Diese soll die Information liefern, dass ein entsprechendes Event am 15. August diesen Jahres stattfindet. Hinweise über die Art des zu präsentierenden Gerätes gibt die Einladung wohl nicht. Lediglich die Bezeichnung „Galaxy-Device" werde konkret genannt.

Vorstellung des Samsung Galaxy S III in London

Wie es kurz vor einem solchen Event üblich ist, tauchten nun auch zahlreiche Gerüchte über mögliche Produkte auf. So stützt sich die erste Annahme auf ein bereits seit Wochen im Netz kursierendes Gerücht: Das angeblich unter dem Namen „Galaxy S Blaze Q" entwickelte Smartphone wurde bereits vor einiger Zeit für den 15. August 2012 vorhergesagt. Dabei handle es sich um ein Android-4.0-Gerät mit ausschiebbarer Tastatur. Als weitere Option zeichne sich ein „Galaxy Note 10.1" ab.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar132350_1.gif
Registriert seit: 30.03.2010
Hamburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4938
Oder einfach ein verbessertes S3 und das alte stuft man 100€ runter.
#2
Registriert seit: 20.07.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 779
Oder das Galaxy R?
#3
customavatars/avatar38986_1.gif
Registriert seit: 20.04.2006

Obergefreiter
Beiträge: 77
Schon toll wenn man nach 4 Monaten wieder ein altes Gerät besitzt...
#4
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Brücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 5194
Naja, der S4 Quad wird den aktuellen Exynos halt ziemlich einstampfen, da muss Samsung natürlich kontern :kotz:

Ich wäre ja mal für sowas wie ein Nachhaltigkeitsgesetz: Jeder Handyhersteller darf pro Jahr nur je ein Gerät in 2 Farbvariationen in 4 Preisklassen vorstellen.
#5
customavatars/avatar5435_1.gif
Registriert seit: 13.04.2003

Kapitän zur See
Beiträge: 3780
Boah mit ausschiebarer Tastatur!!
Wenn es denn so kommen mag und die Akkulaufzeit und Größe einigermaßen stimmen werd ich mir wohl genau dieses holen. Endlich, bin noch bei meinem guten alten n97. ;)
Ansonsten gibt es ja nur das milestone, ein htc und das sony pro..gut das ich mir nicht das s3 geholt hab und noch warte...
ps: 15.8 wäre gleichzeitig auch mein geburtstag..wenn das kein gutes ohmen ist ^^
#6
Registriert seit: 21.02.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 927
Könnte auch das Note2 sein....
#7
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Korvettenkapitän
Beiträge: 2051
Oder überhaupt kein Smartphone ;)
#8
Registriert seit: 05.08.2009
Bernau
Oberbootsmann
Beiträge: 853
oder oder oder ;)
#9
customavatars/avatar24888_1.gif
Registriert seit: 12.07.2005

Kapitän zur See
Beiträge: 3216
Ich denk mal auch das es das Note2 sein wird. War ja genau für diesen Zeitraum in diversen Quellen angekündigt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

    Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

  • Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

  • LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

    Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

  • Honor 7X im Test: Dem Zwilling des Mate 10 lite fehlt Eigenständigkeit

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_7X_TEST

    So anders Honor auch sein will: An der Gesetzmäßigkeit regelmäßiger Produktwechsel kommt man nicht vorbei. Entsprechend erhält das Honor 6X nach fast genau einem Jahr eine Ablösung. Neben den üblichen Änderungen im Innern gibt es ein neues Display sowie ein anderes, doch sehr vertraut... [mehr]

  • Samsung Galaxy S9+ im Test (1/3): SoC und Design sind keine Argumente

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S9_TEST

    Auf das komplett neue Galaxy S8 folgt das nur leicht aufgefrischte Galaxy S9. Mit neuem SoC und neuer Kamera soll der Erfolg des Vorgängers wiederholt, im besten Fall sogar übertroffen werden. Doch garantiert ist das nicht, wie erste Reaktionen unmittelbar nach der Vorstellung des... [mehr]

  • Honor View 10 im Test: Der Preis verzeiht manche Schwäche

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_VIEW_10

    Warten kann sich oftmals lohnen. Das gilt vor allem dann, wenn es dabei um ein Smartphone von Huawei geht. Denn nicht nur, dass die P- und Mate-Modelle dem üblichen Preisverfall ausgesetzt sind, die Schwestermarke Honor bringt in schöner Regelmäßigkeit technisch sehr ähnliche Modelle... [mehr]