> > > > Samsung mit neuem Smartphone Galaxy R Style

Samsung mit neuem Smartphone Galaxy R Style

Veröffentlicht am: von

samsungDas südkoreanische Unternehmen Samsung wird im asiatischen Markt mit dem Galaxy R Style ein neues Smartphone in den Handel bringen. Bei den technischen Daten setzt das mobile Gerät auf ein 4,3-Zoll großes Display und wird dabei auf die Super-AMOLED-Technologie setzen. Leider ist bisher noch nicht bekannt, welche Auflösung der verbaute Bildschirm besitzen wird. Unter der Haube des Smartphones wird ein Dual-Core-Prozessor mit 1,5 GHz seine Arbeit verrichten und dabei das mobile Betriebssystem Android 4.0 antreiben. Als Oberfläche setzt Samsung die aktuelle TouchWiz-Version "Nature UX" ein. Zudem verfügt das Smartphone über eine LTE-Unterstützung, aber es ist nicht bekannt, ob auch die Frequenzen in Deutschland verarbeitet werden können.

Leider ist bisher noch nicht bekannt, ob das Galaxy R Style auch in Deutschland in den Handel kommen wird, aber diese Frage lässt sich sicherlich bereits in den kommenden Wochen beantworten. Laut aktuellen Informationen wird das Gerät nur in der Farbe Weiß erhältlich sein und nicht wie beim Flaggschiff Galaxy S3 noch zusätzlich in der Farbe Blau. Ebenfalls unbekannt ist bisher noch der Verkaufspreis und Starttermin.

samsung-galaxy-r

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (11)

#2
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4794
Tja... Die Produkte vermehren sich wie derren Erbauer selbst :fresse:
#3
customavatars/avatar174090_1.gif
Registriert seit: 06.05.2012
Witten
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 466
Wieviele Galaxy Modelle hat Samsung bis jetzt vorgestellt...? Wie almycomp schon sagte, lieber wenige gute Handys, die man auch ordentlich mit Softwareupdates füttert als tausende fast gleiche Handys, die keine bis kaum Updates bekommen.
#4
customavatars/avatar83737_1.gif
Registriert seit: 29.01.2008

Vizeadmiral
Beiträge: 6302
Zumindest sieht das Galaxy R dem S2 sehr ähnlich und ist daher deutlich schöner als das S3. Samsung hätte mal lieber das S3 in dieses Gehäuse gesteckt.
#5
customavatars/avatar46865_1.gif
Registriert seit: 08.09.2006

Oberbootsmann
Beiträge: 993
Zitat almycomp;18972291
... Den Asiaten ist das wohl nur schwer zu vermitteln.


Aha...und Afrikaner sind dumme Bimbos und Amerikaner zurückgebliebene Kriegsgeile, Rothaarige sind notgeile Huren, Politiker sind alle kapitalistische Opportunisten und Deutsche sind alle Krautsalat fressende Nazis.

Stereotypisierung als Joke ok, ich geh auch nicht zum lachen in den Keller, aber so wie du das rüber bringst nicht akzeptabel für mich.
Sorry für OT, aber sowas kann ich nicht einfach überlesen.
#6
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4375
Wenn es einen Snapdragon S4 als Cpu und ein HD Display hat dann wäre es eine echte Alternative zum S3
#7
customavatars/avatar120679_1.gif
Registriert seit: 01.10.2009
Kassel,Hessen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2338
für mich schauts nur nach nen verbessertem S2 aus
#8
customavatars/avatar121197_1.gif
Registriert seit: 11.10.2009
Franken
Oberbootsmann
Beiträge: 831
schöner wie das S2/3
#9
customavatars/avatar56518_1.gif
Registriert seit: 23.01.2007
nähe FFM
Fregattenkapitän
Beiträge: 2713
galaxy note in klein :)
#10
Registriert seit: 21.03.2005

Ruhestand
Beiträge: 28950
Zitat almycomp;18972291
Was ist das jetzt schon wieder? Mittlerweile bringt Samsung jeden Monat ein neues Modell raus. Sie sollten sich lieber um Produktpflege kümmern, so wie Apple das tut und eher auf Qualität statt Quantität setzten. Den Asiaten ist das wohl nur schwer zu vermitteln.


Es ist nicht so, dass Samsung das bei seinen Referenzmodellen nicht tut. Nur hast du eben auch die Wahl, dir ein Modell zu suchen, dass zu dir passt und was vielleicht nicht jeder deiner Kollegen und Freunde hat. Einen Vorteil darin zu sehen keine Wahl zu haben, ist absurd.

Willst du immer die neuesten Updates, kauf dir ein Phone aus der Nexus-Reihe. Da gibt es wie bei Apple immer nur ein aktuelles Modell. Schon ist dein Problem gelöst.
#11
customavatars/avatar87294_1.gif
Registriert seit: 16.03.2008
Mainz
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1516
Also antwortet Samsung damit nur auf das HTC One S, führt also ein Dual-Core Modell unter dem Flaggschiff ein. Für mich kommt das nicht wirklich überraschend. Dem Galaxy SII wird durch die Umstellung auf das i9100G langsam der Schwung genommen, und so entsteht dort wieder eine Lücke. Kunden kaufen anscheinend lieber neuere Geräte.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]