> > > > HTC Golf als Nachfolger des Wildfire S noch in diesem Quartal?

HTC Golf als Nachfolger des Wildfire S noch in diesem Quartal?

Veröffentlicht am: von

htc logo_newLaut einer Meldung von Pocketnow soll der Smartphone-Hersteller HTC noch in diesem Quartal den Nachfolger des Wildfire S in den Handel bringen. Die Entwicklung des Smartphones laufen unter dem Codenamen "Golf" und als Verkaufsname setzt HTC höchstwahrscheinlich auf die Bezeichnung Wildfire C. Beim Auspacken soll der Käufer ein Display mit 3,5 Zoll zu sehen bekommen und der Bildschirm soll dabei eine Auflösung von 480 x 320 Bildpunkten bieten. Als Prozessor soll ein Chip zum Einsatz kommen, welcher nur auf einen Rechenkern setzt und dabei mit weniger als 1,0 GHz an den Start gehen soll. Der Arbeitsspeicher soll eine Kapazität von 512 MB besitzen, wohingegen der interne Speicher 4,0 GB groß ausfallen soll. Zum Übertragen von Daten stehen zudem die Schnittstellen Bluetooth und auch WLAN bereit. Wie bei einem Smartphone ebenfalls üblich, wird das mobile Gerät außerdem noch zwei Kameras zur Ausstattung zählen können.

Die Veröffentlichung des HTC Wildfire C soll noch in diesem Quartal erfolgen und der Preis liegt wohl unterhalb von 200 Euro.

HTC Golf

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar50343_1.gif
Registriert seit: 28.10.2006

Vizeadmiral
Beiträge: 7015
Hmm, da warte ich lieber auf das GTI.
#2
customavatars/avatar19920_1.gif
Registriert seit: 24.02.2005

Das was [email protected] sagt
Mäkeltante
Beiträge: 25236
Klappt ja super mt der Wenig-Geräte-Politik seitens HTC. Erst die drei Modelle der One-Serie, das neue 3D-Modell und nun das Golf..
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: