> > > > iPhone 5 soll angeblich im Juni kommen

iPhone 5 soll angeblich im Juni kommen

Veröffentlicht am: von

iPhone4-weissDas kalifornische Unternehmen Apple wird sich bezüglich eines Veröffentlichungstermins eines neuen Produktes natürlich wie immer sehr bedeckt halten, aber dies kurbelte die Gerüchte in der Vergangenheit nur noch weiter an. Diesmal geht es nicht mehr um das iPad, denn dieses ist bekanntlich inzwischen im Handel, sondern es geht natürlich um das kommende iPhone 5. Bereits die Bezeichnung ist nur reine Spekulationen, denn vielleicht nennt Apple das kommende Gerät ebenfalls nur "New iPhone", ohne einen Namenszusatz in Form einer Nummerierung.

Wie nun aber bekannt wurde, soll der Auftragsfertiger Foxconn im japanischen Fernsehen nach neuen Mitarbeitern für die Produktion des iPhone 5 suchen. Es werden laut eigenen Angaben zufolge bis zu 18.000 neue Mitarbeiter gesucht. Dies ist noch keine nennenswerte Neuigkeit, aber der Personalvermittler gab noch die zusätzliche Auskunft, dass der Verkauf im Juni beginnen soll. Natürlich hat Apple dieses Datum nicht bestätigt aber es könnte sehr wohl sein, dass der Personalchef von Foxconn sich verplappert hat und der Marktstart für das iPhone 5 wirklich für den Juni geplant ist. Dieses Datum ist auch durchaus als realistisch zu betrachten, da bereits die Vorgängermodelle (außer das iPhone 4S) im Juni in den Handel gekommen sind.

Es wird sich aber wohl erst bei der offiziellen Pressekonferenz von Apple zeigen, auf welches Datum sich das Unternehmen intern geeinigt hat.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar67610_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4681
Sommer wäre gut :)
#9
customavatars/avatar133298_1.gif
Registriert seit: 19.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1706
sommer wäre zu früh. kann erst im oktober verlängern
#10
customavatars/avatar11536_1.gif
Registriert seit: 26.06.2004
Nbg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4340
Ohje, jetzt geht das schon wieder los^^
Das kommt mir persönlich ein wenig zu früh. Jetzt hab ich erst das Geld für das iPad ausgegeben xD
Und mein 3GS muss langsam aber sicher mal ausgetauscht werden. Ich wollte eigentlich das Geld auch für das kommende iPhone auf die seite legen, aber bei diesem Display konnte ich nicht widerstehen.
Naja dann wird das Handy einfach nicht beim Release ausgetauscht.
#11
customavatars/avatar166754_1.gif
Registriert seit: 20.12.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2296
Und was soll man damit? Alle lustigen spiele laufen auch aufm 3GS einwandfrei. Warum soll ich mir also ne "gtx 680" holen?

Lg
#12
customavatars/avatar11536_1.gif
Registriert seit: 26.06.2004
Nbg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4340
Das könnte schon sein, aber mein 3GS schwächet. Sowohl die akkulaufzeit als auch die Leistung. Sicherlich wurde es wieder ein Leistungsplus geben, wenn ich alles wiederherstelle ohne ein Backup einzuspielen, aber dann habe ich auch alle SMS etc verloren.
Aber besonders die abnehmende akkuleistung zwingt mich zum Upgrade.
#13
customavatars/avatar60046_1.gif
Registriert seit: 14.03.2007
Au-x-burg
Galionsfigur
Beiträge: 1149
Oh mann dann hab ich bald 5 von den äpfeln hier rummliegen.. macht doch mal ne Pasue!
#14
customavatars/avatar133124_1.gif
Registriert seit: 15.04.2010
Leipzig
Obergefreiter
Beiträge: 88
Wäre diese Info am Sonntag erschienen hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten. Aber warum nicht im Sommer schon aber es ist doch eigentlich egal wann es kommt hauptsache noch vor Weihnachten damit Apple das Weihnachtsgeschäft mitehemen kann. Wer weiß vieleicht kommt sogar ein neuer iPod Touch mit herausraus.
#15
customavatars/avatar26490_1.gif
Registriert seit: 21.08.2005
Landkreis Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5728
hehe, die armen apple fans. kaum wurde das bankkonto für iphone 4s und ipad3 geplündert muss man im juni schon wieder auf das iphone 5 umsteigen. was für ein stress um immer "in" und "dabei" sein zu können. aber am schlimmsten sind die wohl dran die durch einen vertrag nicht gleich in juni losrennen dürfen. qual ohne ende.
#16
customavatars/avatar67610_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4681
Schade, dass es immer noch keine Infos zu iOS6 gibt...bin echt gespannt
#17
Registriert seit: 26.03.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 225
unglaublich wie ein paar leute hier rumheulen...
zu früh blablabla... mein gott dann kauft es doch einfach 8 wochen später oder geht das nicht ?
wenn der vertrag halt nicht genau passend ausläuft.
aber wen interessiert wie lange EURE verträge laufen ?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]