> > > > iPhone 5 soll angeblich im Juni kommen

iPhone 5 soll angeblich im Juni kommen

Veröffentlicht am: von

iPhone4-weissDas kalifornische Unternehmen Apple wird sich bezüglich eines Veröffentlichungstermins eines neuen Produktes natürlich wie immer sehr bedeckt halten, aber dies kurbelte die Gerüchte in der Vergangenheit nur noch weiter an. Diesmal geht es nicht mehr um das iPad, denn dieses ist bekanntlich inzwischen im Handel, sondern es geht natürlich um das kommende iPhone 5. Bereits die Bezeichnung ist nur reine Spekulationen, denn vielleicht nennt Apple das kommende Gerät ebenfalls nur "New iPhone", ohne einen Namenszusatz in Form einer Nummerierung.

Wie nun aber bekannt wurde, soll der Auftragsfertiger Foxconn im japanischen Fernsehen nach neuen Mitarbeitern für die Produktion des iPhone 5 suchen. Es werden laut eigenen Angaben zufolge bis zu 18.000 neue Mitarbeiter gesucht. Dies ist noch keine nennenswerte Neuigkeit, aber der Personalvermittler gab noch die zusätzliche Auskunft, dass der Verkauf im Juni beginnen soll. Natürlich hat Apple dieses Datum nicht bestätigt aber es könnte sehr wohl sein, dass der Personalchef von Foxconn sich verplappert hat und der Marktstart für das iPhone 5 wirklich für den Juni geplant ist. Dieses Datum ist auch durchaus als realistisch zu betrachten, da bereits die Vorgängermodelle (außer das iPhone 4S) im Juni in den Handel gekommen sind.

Es wird sich aber wohl erst bei der offiziellen Pressekonferenz von Apple zeigen, auf welches Datum sich das Unternehmen intern geeinigt hat.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (17)

#8
customavatars/avatar67610_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4905
Sommer wäre gut :)
#9
customavatars/avatar133298_1.gif
Registriert seit: 19.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 1718
sommer wäre zu früh. kann erst im oktober verlängern
#10
customavatars/avatar11536_1.gif
Registriert seit: 26.06.2004
Nbg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4377
Ohje, jetzt geht das schon wieder los^^
Das kommt mir persönlich ein wenig zu früh. Jetzt hab ich erst das Geld für das iPad ausgegeben xD
Und mein 3GS muss langsam aber sicher mal ausgetauscht werden. Ich wollte eigentlich das Geld auch für das kommende iPhone auf die seite legen, aber bei diesem Display konnte ich nicht widerstehen.
Naja dann wird das Handy einfach nicht beim Release ausgetauscht.
#11
customavatars/avatar166754_1.gif
Registriert seit: 20.12.2011
Buxtehude
Fregattenkapitän
Beiträge: 2635
Und was soll man damit? Alle lustigen spiele laufen auch aufm 3GS einwandfrei. Warum soll ich mir also ne "gtx 680" holen?

Lg
#12
customavatars/avatar11536_1.gif
Registriert seit: 26.06.2004
Nbg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4377
Das könnte schon sein, aber mein 3GS schwächet. Sowohl die akkulaufzeit als auch die Leistung. Sicherlich wurde es wieder ein Leistungsplus geben, wenn ich alles wiederherstelle ohne ein Backup einzuspielen, aber dann habe ich auch alle SMS etc verloren.
Aber besonders die abnehmende akkuleistung zwingt mich zum Upgrade.
#13
customavatars/avatar60046_1.gif
Registriert seit: 14.03.2007
Au-x-burg
Galionsfigur
Beiträge: 1153
Oh mann dann hab ich bald 5 von den äpfeln hier rummliegen.. macht doch mal ne Pasue!
#14
customavatars/avatar133124_1.gif
Registriert seit: 15.04.2010
Leipzig
Obergefreiter
Beiträge: 88
Wäre diese Info am Sonntag erschienen hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten. Aber warum nicht im Sommer schon aber es ist doch eigentlich egal wann es kommt hauptsache noch vor Weihnachten damit Apple das Weihnachtsgeschäft mitehemen kann. Wer weiß vieleicht kommt sogar ein neuer iPod Touch mit herausraus.
#15
customavatars/avatar26490_1.gif
Registriert seit: 21.08.2005
Landkreis Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5728
hehe, die armen apple fans. kaum wurde das bankkonto für iphone 4s und ipad3 geplündert muss man im juni schon wieder auf das iphone 5 umsteigen. was für ein stress um immer "in" und "dabei" sein zu können. aber am schlimmsten sind die wohl dran die durch einen vertrag nicht gleich in juni losrennen dürfen. qual ohne ende.
#16
customavatars/avatar67610_1.gif
Registriert seit: 06.07.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 4905
Schade, dass es immer noch keine Infos zu iOS6 gibt...bin echt gespannt
#17
Registriert seit: 26.03.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 225
unglaublich wie ein paar leute hier rumheulen...
zu früh blablabla... mein gott dann kauft es doch einfach 8 wochen später oder geht das nicht ?
wenn der vertrag halt nicht genau passend ausläuft.
aber wen interessiert wie lange EURE verträge laufen ?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

OnePlus 5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ONEPLUS_5_2

Auch drei Jahre nach dem ersten Modell gilt OnePlus noch immer als der Rebell unter den Smartphone-Herstellern. Doch viel ist vom ursprünglichen, ganz eigenen Ansatz nicht mehr übrig geblieben. Man zählt mehrere hundert Mitarbeiter und ist kein Startup mehr, verkauft seine Geräte zumindest... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

iPhone X: Der große Sprung mit Face ID und Super Retina

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

Nichts weniger als die Zukunft des Smartphones soll das iPhone X sein – und die ganze Gerätekategorie für die nächsten zehn Jahre prägen. Ob die hochtrabenden Worte zutreffend sind, müssten Tests zeigen. Fest steht jedoch, dass Apple mit dem neben dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus dritten am... [mehr]