> > > > Verkauf des Samsung Galaxy SIII soll im Mai beginnen

Verkauf des Samsung Galaxy SIII soll im Mai beginnen

Veröffentlicht am: von

samsungEs steht zwar schon fest, dass der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung bald das Galaxy SIII in den Handel bringen wird, aber bisher sind noch keine Informationen zu dem Veröffentlichungstermin bekannt. Bisher gingen viele Analysten von einem Marktstart im April aus, wie nun aber die Kollegen von vr-zone.com erfahren haben wollen, soll das mobile Gerät Anfang Mai das Licht der Welt erblicken. Leider sind bisher wenige Details über die Ausstattung bekannt. Es gilt lediglich als ziemlich sicher, dass der Prozessor mit vier Rechenkernen an den Start geht und dabei mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz arbeiten soll. Der Arbeitsspeicher soll eine Größe von 1,0 GB besitzen, wohingegen der interne Speicher eine Kapazität von 32 GB bieten soll. Außerdem soll das verbaute Display auf 4,7 Zoll setzen und mit der Super-AMOLED-Technologie eine Auflösung von 1280 x 720 Bildpunkten bieten. Als Gerücht wird zudem eine verbaute Kamera mit satten 12 Megapixeln gehandelt.

Neu hinzugekommen ist außerdem, dass das Galaxy SIII auch im LTE-Netz funken soll. Dabei soll nicht nur die nordamerikanische Frequenz mit 700 MHz zum Einsatz kommen, sondern auch die europäischen Bewohner sollen LTE mit 1800 MHz nutzen können. Dies sind aber bisher alles nur Spekulationen und die endgültigen Details lassen sich wohl wirklich erst nach einer offiziellen Vorstellung seitens Samsung klären.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Brücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 5169
SAMOLED+ wenns ein normales SAMOLED werden sollte ist das Teil für mich schon fast gestorben ...
#5
Registriert seit: 05.03.2012
Redmond
Banned
Beiträge: 4
was kann das so ?
#6
customavatars/avatar112369_1.gif
Registriert seit: 21.04.2009
hinterm Mond
Kapitän zur See
Beiträge: 3695
Wenn das so weiter geht, können Handys bald mehr als mein Notebook ... 4 Kerne a 1,5GHz ist krank. :fresse:
Aber interessant ist es auf jeden Fall. Ich warte eigentlich nur auf das Ding. Bin ja aber echt mal auf die richtigen Daten gespannt.
#7
Registriert seit: 07.03.2010

Bootsmann
Beiträge: 704
Wieso so groß :( 4,7" braucht doch kein Mensch...wieso gibt es kein gutes Smartphone, dass Hardwaremäßig Up-to-Date ist mit 4" - imo perfekte größe ?
#8
customavatars/avatar106949_1.gif
Registriert seit: 20.01.2009
nicht weit von hier
Vizeadmiral
Beiträge: 7970
Zitat kickr;18676507
Wieso so groß :( 4,7" braucht doch kein Mensch...wieso gibt es kein gutes Smartphone, dass Hardwaremäßig Up-to-Date ist mit 4" - imo perfekte größe ?


Doch!
Das iPhone 6!
#9
customavatars/avatar85804_1.gif
Registriert seit: 25.02.2008
Braunschweig
Oberbootsmann
Beiträge: 886
Zitat kickr;18676507
Wieso so groß :( 4,7" braucht doch kein Mensch...wieso gibt es kein gutes Smartphone, dass Hardwaremäßig Up-to-Date ist mit 4" - imo perfekte größe ?


Das nervt mich auch. Hatte mal das HTC Desire, welches ich inzwsichen abgegeben habe, da ich mir eigentlich ein neues kaufen wollte.
Ich finde aber nicht ein Gerät mit einer Displaygröße von 3,7"- 4" das meine Hardwarewünsche erfüllt.
Laufe z.Z. noch mit einem Huawei X3 rum, da es nichts gescheites gibt, was auch mal in der Hosentasche Platz finden kann. :)
#10
customavatars/avatar41916_1.gif
Registriert seit: 21.06.2006

Leutnant zur See
Beiträge: 1098
.
#11
customavatars/avatar18852_1.gif
Registriert seit: 02.02.2005
H
Flottillenadmiral
Beiträge: 4576
Zitat kickr;18676507
Wieso so groß :( 4,7" braucht doch kein Mensch...wieso gibt es kein gutes Smartphone, dass Hardwaremäßig Up-to-Date ist mit 4" - imo perfekte größe ?


Wäre mir persönlich auch zu groß, aber ich kenne einige Leute mit nem Galaxy Nexus, die nie wieder etwas kleineres haben wollen.
Von daher gibt es schon ein paar Leute, die das brauchen.
#12
customavatars/avatar137444_1.gif
Registriert seit: 18.07.2010
Hannover
Kapitänleutnant
Beiträge: 2024
Hab das HTC Titan also auch 4,7". Finds ne super Größe und es in der Hosentasche zu tragen ist auch überhaupt kein Problem.
Oder tragt ihr alle gerne enge Stretchhosen? (Find ich persönlich bei Kerlen ja nicht so sexy :D )
Aber ich gebe zu viel größer dürftes nicht sein
#13
Registriert seit: 27.06.2006

Kapitän zur See
Beiträge: 3705
Ist ja auch Geschmackssache. Manche sind mit ihrem 3,5"-iPhone zufrieden, ich kann es auch nie groß genug haben :D Selbst an die 4,3" gewöhnt man sich schnell, also sind 4,7" dann der nächste Schritt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]