NEWS

Gerücht

Samsung Galaxy S3 kommt im April

Portrait des Authors


Samsung Galaxy S3 kommt im April
23

Werbung

Wie BGR.com unter Berufung auf ZDNet Korea berichtet, soll das Samsung Galaxy S3 bereits im April diesen Jahres erscheinen. Den Startschuss für den weltweiten Verkauf soll der Markstart in Großbritannien geben. Nachdem das Samsung Galaxy S und Galaxy SII bereits hohe Verkaufszahlen erzielten, wird das neuste Modell der Galaxy-S-Reihe mit großer Spannung erwartet.

Erste Hinweise für einen Verkaufsstart in einem Monat habe man aus einer dem Unternehmen nahestehenden Quelle erfahren. Konkret habe die PR-Agentur Cheil Worldwide, welche unter anderem auch mit der Werbekampagne für das Galaxy S3 beauftragt worden sei, erste Informationen preisgegeben. Sollte der Marktstart für das Samsung Galaxy S3 tatsächlich für April veranschlagt sein, dürfte die offizielle Produktvorstellung unmittelbar bevorstehen. Erste Gerüchte nennen hier sogar schon die kommende Woche als möglichen Zeitraum für eine Präsentation.
 

Galaxy S3_MockMock-Up-Entwurf von Samsung Galaxy S3
 

Über die Hardware des Galaxy-S2-Nachfolgers kursieren bereits einige Gerüchte im Netz: Neben einem Quad-Core-Prozessor mit 1,5 GHz sollen eine 8-Megapixel-Kamera und ein 4,8-Zoll-Display mit HD-Auflösung integriert sein. Eine weitere Neuerung im Vergleich zum Vorgänger könnte eine 4G-LTE-Schnittstelle darstellen. Als Betriebssystem soll Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zum Einsatz kommen.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (23)