NEWS

Erster Erfolg beim Jailbreak von iOS 5 auf dem iPhone 4S

Portrait des Authors


Erster Erfolg beim Jailbreak von iOS 5 auf dem iPhone 4S
4

Werbung

MuscleNerd aus dem Dev-Team ist ein erster Erfolg beim Jailbreak von iOS 5 auf dem iPhone 4S gelungen. Beweise für den gelungenen Jailbreak sind zwei Screenshots, die zum einen die Konsole und zum zweiten den Cydia-Store unter iOS 5 zeigen. Das Dev-Team ist aber noch ein gutes Stück davon entfernt einen fertigen Jailbreak zu veröffentlichen. Bislang ist die Vorgehen noch nicht geeignet, um es auf alle Nutzer loszulassen. MuscleNerd gibt auch noch keinen Termin oder Zeitraum bekannt, bis wann man eine finale Version veröffentlichen will. Offenbar stehen noch ein Großteil der Routinen aus, um von einer finalen Version zu sprechen.

ios5-iphone4s-jb-1

ios5-iphone4s-jb-2

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (4)