> > > > Weitere Bilder und Informationen zum neuen Motorola RAZR

Weitere Bilder und Informationen zum neuen Motorola RAZR

Veröffentlicht am: von

motorola_neuIn einigen wenigen Bildern erlaubte Motorola bereits einen Blick auf das neue RAZR, zeigte dabei aber nur extreme Nahaufnahmen, so dass kein gesamtheitliches Bild des neuen Mobiltelefons entstehen konnte. Nun aber ist ein Foto aufgetaucht, welches das RAZR aus allen wichtigen Winkeln zeigt. Hinzu kommen noch weitere Informationen, die erst mit dem offiziellen Launch heute gegen 18:00 Uhr unserer Zeit komplettiert werden. Vermutlich aber wird das neue RAZR zunächst einmal exklusiv bei Verizon in den USA erhältlich sein. Das Gehäuse besteht aus einem sehr dünnen, kohlefaser verstärktem Material und beherrbergt einen Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher, ein 4,3"-Display, eine 8-Megapixel-Kamera für Fotos und 1080p Videos und läuft wahrscheinlich mit Googles Android in Version 2.3.

motorola-razr-pre-launch

Wie bereits erwähnt, heute am frühen Abend gegen 18:00 Uhr werden wir mehr wissen und euch an gleicher Stelle auf dem Laufenden halten.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar116644_1.gif
Registriert seit: 17.07.2009
Lauingen an der Donau
Flottillenadmiral
Beiträge: 5151
sieht schoma ned schlecht aus, aber was Motorla da draus macht is das andere... siehe Milestone(Updatepolitik usw.)
#2
customavatars/avatar67096_1.gif
Registriert seit: 29.06.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1815
Ich denke, dass es jetzt bedingt durch die direkte Zugehörigkeit zu Google starke Verbesserungen in Sachen Updates geben wird.
#3
customavatars/avatar155070_1.gif
Registriert seit: 10.05.2011
Bayern
Korvettenkapitän
Beiträge: 2202
wenn diese verbreiterung im camerabereich nicht wäre, wäre es ein schickes gerät!
#4
customavatars/avatar116644_1.gif
Registriert seit: 17.07.2009
Lauingen an der Donau
Flottillenadmiral
Beiträge: 5151
@Fett Esser Boy, mag sein, mal abwarten, mit guter Updatepolitik wären die Motogeräte sicherlich nicht schlecht! Mit Customrom war ich mit meinem Milestone auch sehr zufrieden, was Verarbeitung usw. anging.
#5
Registriert seit: 28.03.2007

Obergefreiter
Beiträge: 76
Bis jetzt ist Motorola noch eigenständig und gehört noch nicht zu google.

Sieht aber cool aus :D
#6
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Brücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 5116
Die Designer haben eindeutig zu viel BSG geschaut :fresse:

Stört aber auch nicht, da zumindest die Vorderseite recht nett ausschaut, aber die Rückseite ist einfach nur grausam, das geht mal garnicht ...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]