> > > > Weitere Bilder und Informationen zum neuen Motorola RAZR

Weitere Bilder und Informationen zum neuen Motorola RAZR

Veröffentlicht am: von

motorola_neuIn einigen wenigen Bildern erlaubte Motorola bereits einen Blick auf das neue RAZR, zeigte dabei aber nur extreme Nahaufnahmen, so dass kein gesamtheitliches Bild des neuen Mobiltelefons entstehen konnte. Nun aber ist ein Foto aufgetaucht, welches das RAZR aus allen wichtigen Winkeln zeigt. Hinzu kommen noch weitere Informationen, die erst mit dem offiziellen Launch heute gegen 18:00 Uhr unserer Zeit komplettiert werden. Vermutlich aber wird das neue RAZR zunächst einmal exklusiv bei Verizon in den USA erhältlich sein. Das Gehäuse besteht aus einem sehr dünnen, kohlefaser verstärktem Material und beherrbergt einen Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher, ein 4,3"-Display, eine 8-Megapixel-Kamera für Fotos und 1080p Videos und läuft wahrscheinlich mit Googles Android in Version 2.3.

motorola-razr-pre-launch

Wie bereits erwähnt, heute am frühen Abend gegen 18:00 Uhr werden wir mehr wissen und euch an gleicher Stelle auf dem Laufenden halten.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar116644_1.gif
Registriert seit: 17.07.2009
Lauingen an der Donau
Flottillenadmiral
Beiträge: 5163
sieht schoma ned schlecht aus, aber was Motorla da draus macht is das andere... siehe Milestone(Updatepolitik usw.)
#2
customavatars/avatar67096_1.gif
Registriert seit: 29.06.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1824
Ich denke, dass es jetzt bedingt durch die direkte Zugehörigkeit zu Google starke Verbesserungen in Sachen Updates geben wird.
#3
customavatars/avatar155070_1.gif
Registriert seit: 10.05.2011
Bayern
Fregattenkapitän
Beiträge: 2579
wenn diese verbreiterung im camerabereich nicht wäre, wäre es ein schickes gerät!
#4
customavatars/avatar116644_1.gif
Registriert seit: 17.07.2009
Lauingen an der Donau
Flottillenadmiral
Beiträge: 5163
@Fett Esser Boy, mag sein, mal abwarten, mit guter Updatepolitik wären die Motogeräte sicherlich nicht schlecht! Mit Customrom war ich mit meinem Milestone auch sehr zufrieden, was Verarbeitung usw. anging.
#5
Registriert seit: 28.03.2007

Obergefreiter
Beiträge: 76
Bis jetzt ist Motorola noch eigenständig und gehört noch nicht zu google.

Sieht aber cool aus :D
#6
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Brücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 5163
Die Designer haben eindeutig zu viel BSG geschaut :fresse:

Stört aber auch nicht, da zumindest die Vorderseite recht nett ausschaut, aber die Rückseite ist einfach nur grausam, das geht mal garnicht ...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

Kostenvergleich: Das neue iPhone 8 und iPhone 8 Plus bei den Providern

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_7_PLUS

Während das Apple iPhone X noch bis November auf sich warten lässt, lassen sich das Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus seit heute vorbestellen, bevor sie ab dem 22. September ausgeliefert werden. Die neue iPhone-Generation ist nicht nur direkt bei Apple erhältlich, sondern natürlich auch wieder... [mehr]

iPhone X: Der große Sprung mit Face ID und Super Retina

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

Nichts weniger als die Zukunft des Smartphones soll das iPhone X sein – und die ganze Gerätekategorie für die nächsten zehn Jahre prägen. Ob die hochtrabenden Worte zutreffend sind, müssten Tests zeigen. Fest steht jedoch, dass Apple mit dem neben dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus dritten am... [mehr]