> > > > Weitere Bilder und Informationen zum neuen Motorola RAZR

Weitere Bilder und Informationen zum neuen Motorola RAZR

Veröffentlicht am: von

motorola_neuIn einigen wenigen Bildern erlaubte Motorola bereits einen Blick auf das neue RAZR, zeigte dabei aber nur extreme Nahaufnahmen, so dass kein gesamtheitliches Bild des neuen Mobiltelefons entstehen konnte. Nun aber ist ein Foto aufgetaucht, welches das RAZR aus allen wichtigen Winkeln zeigt. Hinzu kommen noch weitere Informationen, die erst mit dem offiziellen Launch heute gegen 18:00 Uhr unserer Zeit komplettiert werden. Vermutlich aber wird das neue RAZR zunächst einmal exklusiv bei Verizon in den USA erhältlich sein. Das Gehäuse besteht aus einem sehr dünnen, kohlefaser verstärktem Material und beherrbergt einen Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher, ein 4,3"-Display, eine 8-Megapixel-Kamera für Fotos und 1080p Videos und läuft wahrscheinlich mit Googles Android in Version 2.3.

motorola-razr-pre-launch

Wie bereits erwähnt, heute am frühen Abend gegen 18:00 Uhr werden wir mehr wissen und euch an gleicher Stelle auf dem Laufenden halten.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar116644_1.gif
Registriert seit: 17.07.2009

Flottillenadmiral
Beiträge: 5289
sieht schoma ned schlecht aus, aber was Motorla da draus macht is das andere... siehe Milestone(Updatepolitik usw.)
#2
customavatars/avatar67096_1.gif
Registriert seit: 29.06.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1828
Ich denke, dass es jetzt bedingt durch die direkte Zugehörigkeit zu Google starke Verbesserungen in Sachen Updates geben wird.
#3
customavatars/avatar155070_1.gif
Registriert seit: 10.05.2011
Bayern
Fregattenkapitän
Beiträge: 2911
wenn diese verbreiterung im camerabereich nicht wäre, wäre es ein schickes gerät!
#4
customavatars/avatar116644_1.gif
Registriert seit: 17.07.2009

Flottillenadmiral
Beiträge: 5289
@Fett Esser Boy, mag sein, mal abwarten, mit guter Updatepolitik wären die Motogeräte sicherlich nicht schlecht! Mit Customrom war ich mit meinem Milestone auch sehr zufrieden, was Verarbeitung usw. anging.
#5
Registriert seit: 28.03.2007

Obergefreiter
Beiträge: 76
Bis jetzt ist Motorola noch eigenständig und gehört noch nicht zu google.

Sieht aber cool aus :D
#6
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Brücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 5209
Die Designer haben eindeutig zu viel BSG geschaut :fresse:

Stört aber auch nicht, da zumindest die Vorderseite recht nett ausschaut, aber die Rückseite ist einfach nur grausam, das geht mal garnicht ...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Apple verkauft kein iPhone X, SE und 6S mehr und verzichtet auf Adapter

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_XS

    Mit der Vorstellung des iPhone XS, des iPhone XS Max und vor allem des iPhone XR hat Apple nicht nur seine nächste Smartphone-Generation eingeläutet, sondern auch sein bestehendes Produktportfolio umgekrempelt – teilweise sehr junge und noch immer beliebte Modelle sind komplett von der... [mehr]

  • 90 Hz und 8 GB RAM: ASUS will Gamer mit dem ROG Phone ansprechen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_ROG_PHONE

    Mit dem Start von PUBG Mobile ist das Spielen auf dem Smartphone wieder in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Zwar gab es in den vergangenen Jahren mehrfach den Versuch, Gaming und Handy zu kombinieren, wirklich ausgereift waren die Ansätze nicht. Das änderte sich teilweise mit... [mehr]

  • Komplett randloses Smartphone Lenovo Z5 wird am 5. Juni vorgestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LENOVO

    Laut Informationen von The Verge das neue Lenovo Z5 am 5. Juni offiziell vorstellen. Das Smartphone soll sich vor allem durch sein randloses Display auszeichnen. Laut durchgesickerten Informationen soll das Display nämlich 95 % der Front einnehmen, womit in diesem Fall tatsächlich von einem... [mehr]

  • Apple stellt das iPhone XS und iPhone XS Max vor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

    Über zwei Milliarden iOS-Geräte hat Apple in den letzten Jahren ausgeliefert. Am Abend präsentierte der Konzern während seiner Keynote am Firmencampus in Cupertino nicht nur die neue Apple Watch Series 4, sondern auch seine nächste iPhone-Generation, welche noch im Laufe dieses... [mehr]

  • Tester des Galaxy Fold haben mit ausfallenden Displays zu kämpfen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-GALAXYFOLD

    Seit einigen Tagen haben bekannte YouTube-Größen und Instagram-Influencer die Möglichkeit, sich das Galaxy Fold von Samsung anzuschauen. Ab dem 26. April kann das erste verfügbare Smartphone mit Falt-Display vorbestellt werden. Die Auslieferung und der freie Verkauf sollen dann bereits wenige... [mehr]

  • Huawei und Honor: Bootloader lässt sich bei neuen Modellen nicht mehr...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Einer der großen Vorteil von Android-Smartphones ist aus Sicht von Fans die Möglichkeit, das vom Hersteller ausgelieferte Software-Paket gegen ein Custom ROM zu tauschen. Voraussetzung hierfür ist allerdings unter anderem ein offener oder entsperrbarer Boatloader. Auch deshalb genoss Huawei... [mehr]