> > > > Über vier Millionen iPhone 4S am ersten Wochenende verkauft

Über vier Millionen iPhone 4S am ersten Wochenende verkauft

Veröffentlicht am: von

apple_logoWie Apple soeben vermeldet, hat man am ersten Wochende über vier Millionen iPhone 4S verkauft. Bereits nach den ersten 24 Stunden vermeldete Apple die Vorbestellung von über einer Million iPhone 4S, über das Erstverkaufs-Wochende sind die nun vermeldeten vier Millionen iPhones also keine echte Überraschung. Zum Vergleich: Im gleichen Zeitraum setzte Apple vor gut einem Jahr rund 1,7 Millionen iPhone 4 ab. Außerdem nutzten in den ersten fünf Tagen seit Veröffentlichung bereits über 25 Millionen Kunden iOS 5 und mehr als 20 Millionen Kunden haben sich für die iCloud angemeldet. Bei einer iOS-Gerätebasis von über 250 Millionen Geräten entsprechen die 25 Millionen Kunden mit iOS 5 ziemlich genau 10 Prozent der gesamten Geräte, wenngleich nicht alle auch kompatibel zu iOS 5 sind.

"iPhone 4S ist auf dem Weg zu einem grandiosen Start mit mehr als vier Millionen verkauften Geräten am ersten Wochenende - die bisher besten Verkaufszahlen für ein Telefon jemals und mehr als doppelt so viele verglichen mit dem iPhone 4 Verkaufsstart während der ersten drei Tage," sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "iPhone 4S ist weltweit ein Verkaufsschlager bei Kunden und in Kombination mit iOS 5 und iCloud ist es das beste iPhone aller Zeiten."

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (11)

#2
Registriert seit: 09.09.2010

Gefreiter
Beiträge: 43
Ein Hoch auf die Apple Fans ;)
#3
customavatars/avatar3366_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
Mittelfranken
Chief
Beiträge: 2186
Wenn man einfach mal pauschal mit 4000000 * 629$ rechnet machen die an einem WE 2,5 mrd. $ Umsatz
#4
customavatars/avatar121161_1.gif
Registriert seit: 10.10.2009
Bielefeld
Fregattenkapitän
Beiträge: 2671
und da hast du nur mit dem billigsten iphone gerechnet :)

iPhone 4s ist einfach genial!
#5
customavatars/avatar66448_1.gif
Registriert seit: 19.06.2007
C:/NRW/Dortmund
Flottillenadmiral
Beiträge: 4111
Zitat Infi88;17723898
Ein Hoch auf die Apple Fans ;)


wow, extra für den comment angemeldet? respekt für die trollpower!
#6
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30007
Man könnte bei 25 Millionen mal installiertem iOS auch den Traffic von 25.000.000 x 700 MB = 17,5 Petabyte errechnen ;)
#7
Registriert seit: 05.02.2009
Leipzig
Fregattenkapitän
Beiträge: 2695
Zitat Flaggschiff;17724710
wow, extra für den comment angemeldet? respekt für die trollpower!


Bitte richtig lesen bevor man rummeckert, er ist seit 09.09.2010 angemeldet.
#8
customavatars/avatar66448_1.gif
Registriert seit: 19.06.2007
C:/NRW/Dortmund
Flottillenadmiral
Beiträge: 4111
Zitat prinzfan;17724726
Bitte richtig lesen bevor man rummeckert, er ist seit 09.09.2010 angemeldet.


ja und? dann hat er eben auf die gelegenheit gewartet. egal, seinen post kann man so oder so lesen, und ich hab ihn so gelesen. :banana:
#9
customavatars/avatar90834_1.gif
Registriert seit: 03.05.2008
Leipzig
Admiral
Beiträge: 12421
Zitat Flaggschiff;17724760
ja und? dann hat er eben auf die gelegenheit gewartet. egal, seinen post kann man so oder so lesen, und ich hab ihn so gelesen. :banana:


Ja...er hat über ein Jahr gewartet für diesen Post, da beim Iphone 4 seine Anmeldung zu spät aktiviert wurde :)!
#10
customavatars/avatar66448_1.gif
Registriert seit: 19.06.2007
C:/NRW/Dortmund
Flottillenadmiral
Beiträge: 4111
Zitat ColeTrickle;17724903
Ja...er hat über ein Jahr gewartet für diesen Post, da beim Iphone 4 seine Anmeldung zu spät aktiviert wurde :)!


ok :)
#11
customavatars/avatar90834_1.gif
Registriert seit: 03.05.2008
Leipzig
Admiral
Beiträge: 12421
Ich suche mir auch schon mal nen neuen Account für das iPhone 5...mußte gerade so lachen, aber dennoch echt Wow zu den Zahlen. Überhaupt, Apple bietet seit Jahren 2, jetzt 3 Smartphones an, dazu noch so hochpreisige, dennoch verkaufen die zur Zeit über 20. Mio Geräte im Quartal.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]