> > > > Microsoft verteilt Update für Windows Phone 7.5

Microsoft verteilt Update für Windows Phone 7.5

Veröffentlicht am: von

Windows_Phone_7Wie der Softwareentwickler Microsoft heute bekannt gegeben hat, wird das Update für das mobile Betriebssystem "Windows Phone" ab sofort an einen Teil der Nutzer verteilt. Die Versionsnummer erhöht sich somit auf 7.5 und damit gibt der Hersteller das bisher größte Update seit der Einführung des OS frei. Laut Microsoft sollen rund 98 Prozent der Nutzer dieses Update erhalten, aber nicht zum gleichen Zeitpunkt. Dieser Umstand wird damit begründet, dass manche Hersteller eine individuelle Firmware erstellen wollen und deshalb nicht für alle Nutzer die neue Version sofort zum Download bereitstehen wird. Außerdem will der Hersteller bei Problemen schnell reagieren können und deshalb hat sich das Unternehmen für einzelne Etappen entschieden. So werden diese Woche etwa 10 Prozent der Nutzer die neue Version erhalten und im Verlauf der kommenden Tage soll die Nutzerzahl auf 25 Prozent ansteigen, falls es keine Probleme gibt. In den folgenden ein bis zwei Wochen sollen dann fast alle Nutzer den Hinweis für das unter dem Codenamen "Mango" entwickelte Update auf ihrem Display vorfinden und danach problemlos die neue Version installieren können.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (41)

#32
Registriert seit: 27.11.2007

Banned
Beiträge: 5112
Super, wollte dir gerade auf deine PNs antworten :fresse:

Hatte es zwar schon übers Phone von unterwegs gelesen, aber keine Zeit zum Antworten gehabt, so das ich dir jetzt eigentlich über den PC von Zuhause aus Antworten wollte.

Aber schön das du es auch so geschafft hast :) Viel Spaß :)
#33
customavatars/avatar1779_1.gif
Registriert seit: 26.04.2002
Karlsruhe
Kapitänleutnant
Beiträge: 1580
Kein Problem ;) hattest mir ja auch so schon genug geholfen z.B. mit deiner Anleitung.
Läuft jetzt auch wirklich super :bigok:
Ist es eigentlich möglich eigene MP3 Dateien als Klingeltöte zu nutzen?
Falls ja kannst Du mir sagen wie,habe es nähmlich probiert aber es geht nicht daher denke ich mal das ich was falsch mache.
Gerne auch per PN :wink:
#34
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6804
Zitat Knuffi;17639016
Kein Problem ;) hattest mir ja auch so schon genug geholfen z.B. mit deiner Anleitung.
Läuft jetzt auch wirklich super :bigok:
Ist es eigentlich möglich eigene MP3 Dateien als Klingeltöte zu nutzen?
Falls ja kannst Du mir sagen wie,habe es nähmlich probiert aber es geht nicht daher denke ich mal das ich was falsch mache.
Gerne auch per PN :wink:
ist ja sicher auch für andere interessant
[Anleitung] Klingeltöne für Windows Phone 7.5 (Mango) erstellen - Windows Phone 7 Allgemein - Windows Phone Forum
#35
customavatars/avatar1779_1.gif
Registriert seit: 26.04.2002
Karlsruhe
Kapitänleutnant
Beiträge: 1580
@0711
Danke für den Link :)

Wenn man das so liest frage ich mich echt warum die Hersteller es einem so schwer machen das man alles nur über Umwege machen kann :wall:

Edit:Klappt wirklich nach der Anleitung :) eben probiert
#36
customavatars/avatar80630_1.gif
Registriert seit: 23.12.2007
Karlsruhe
Kapitän zur See
Beiträge: 3078
Hi,


der facebook chat geht wohl über das sms menü..... jedoch keine verbindung zum anzeigen, wer online ist, möglich hm ?
#37
Registriert seit: 27.11.2007

Banned
Beiträge: 5112
Du musst Windows Live (über hotmail.de) mit Facebook verknüpfen.

Dann auf dem Phone Facebook und Windows Live Synchronisieren in den Einstellungen.
Danach ein wenig warten und dann klapps auch mit dem Chat ;)
#38
customavatars/avatar80630_1.gif
Registriert seit: 23.12.2007
Karlsruhe
Kapitän zur See
Beiträge: 3078
Zitat Black2Soul;17673152
Du musst Windows Live (über hotmail.de) mit Facebook verknüpfen.

Dann auf dem Phone Facebook und Windows Live Synchronisieren in den Einstellungen.
Danach ein wenig warten und dann klapps auch mit dem Chat ;)



habe ich dann wieder alle facebook freunde in meinem telefonspeicher?
#39
Registriert seit: 27.11.2007

Banned
Beiträge: 5112
Wenn du meinst ob du sie in deinem Telefonbuch mit hast? Ja.

Mich persönlich stört es nicht da ich eh nur leute in Facebook habe die auch reel kenne und demnach eh in meinem Telefonbuch sind :)
#40
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6804
Zitat vipbaby;17673206
habe ich dann wieder alle facebook freunde in meinem telefonspeicher?

du kannst entweder nur facebook kontakte mit telefonnummer anzeigen lassen, alle anzeigen lassen oder keine facebook kontakte anzeigen lassen.

Die einstellung dazu findest du unter einstellungen - anwendungen - kontakte (beim filter kannst du z.B. die facebookkontakte abwählen)
#41
Registriert seit: 27.11.2007

Banned
Beiträge: 5112
Stimmt, da hat er recht.
Ist ja jetzt auch mit Mango möglich. sorry ;)

Unter Nodo ging das ja noch nicht.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]