NEWS

Details zu Motorolas "Atrix 2" aufgetaucht

Portrait des Authors


Details zu Motorolas "Atrix 2" aufgetaucht
0

Werbung

Mit dem "Atrix 2" möchte der Elektronikhersteller Motorola ein neues Flaggschiff in seine Smartphone-Flotte aufnehmen. Auf der Webseite BGR.com sind nun die ersten Details und auch Bilder zu dem neuen Gerät aufgetaucht. Demnach verfügt das Smartphone unter der Haube über einen Dual-Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz zwischen 1,2 und 1,5 GHz und ist somit deutlich schneller als sein kleiner Bruder mit 1,0 GHz Takt. Der Prozessor wird wohl nicht, wie beim Vorgängermodell von NVIDIA in Form des "Tegra 2" eingesetzt, sondern Motorola setzt wohl auf ein Modell von Texas Instruments. Außerdem wurde verraten, dass mit der verbaute Kamera Fotos mit bis zu 8 Megapixeln geschossen werden können und Videos mit einer 1080p-Auflösung aufgenommen werden können. Das mobile Betriebssystem wird von Google stammen und in der Android-Version 2.3.5 aufgespielt sein.

Leider sind zu dem Modell noch keine weiteren Informationen wie zum Beispiel die Bildschirmauflösung bekannt. Es soll lediglich feststehen, dass dieses Modell die schnelle Funktechnik LTE nicht unterstützen wird und somit nur im 3G-Netz Daten senden wird. Auch ein möglicher Veröffentlichungstermin oder ein Preis ist bisher noch nicht durchgesickert.

{jphoto image=16590}

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (0)