> > > > Ab Montag erste Vorbestellungen des iPhone 5 bei der Telekom möglich?

Ab Montag erste Vorbestellungen des iPhone 5 bei der Telekom möglich?

Veröffentlicht am: von

iPhone4Der Gerüchte rund um den Startschuss des iPhone 5 von Apple nehmen wohl bis zu einer offiziellen Ankündigung kein Ende. Wie nun bekannt wurde, sollen interne Dokumente der Deutschen Telekom belegen, dass ab Montag die ersten Vorbestellungen des kommenden Smartphones möglich sein sollen. Die Mitarbeiter sind angewiesen, dies nicht offiziell anzubieten - aber wenn ein Bestands- oder Neukunde Interesse an einem iPhone 5 zeigt, sollen ab Montag sogenannte Wertmarken vergeben werden. Diese Marken sollen dann den Kunden innerhalb von zwei bis drei Tagen per Post erreichen und gelten als Vorbestellungen für das Smartphone. Jeder Kunde soll nur eine Vorbestellung aufgeben können, die nicht übertragbar ist. Des Weiteren sollen die Wertmarken der Reihe nach abgearbeitet werden. Somit würden die ersten Interessenten auch als erstes ihr Gerät in den Händen halten können.

Natürlich sind solche Gerüchte immer mit Vorsicht zu genießen. Aber sollte es ab Montag wirklich erste Wertmarken für das iPhone 5 bei der Telekom geben, dürfte das im Internet schnell die Runde machen. Die Telekom-Mitarbeiter sind außerdem angewiesen, keine Informationen über einen möglichen Liefertermin des iPhone 5 anzugeben. Somit muss wohl weiterhin auf die offizielle Ankündigung seitens Apple gewartet werden.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (18)

#9
customavatars/avatar116659_1.gif
Registriert seit: 18.07.2009

Kapitänleutnant
Beiträge: 1782
Natürlich haben die Provider bestimmte Informationen von Apple bekommen. Sie haben dafür auch eine NDA unterschrieben. Wie soll man sonst seine Mitarbeiter in den Call Centern auf die schnelle Schulen.
#10
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 18674
Zitat estros;17473615
Wieviel Wartezeit war beim iPhone4 damals? 9 Wochen glaub ich.

Mit Glück bekommt man es vor Weinachten. *hoff hoff*^^


also ich hab mein iphone 4 am 2ten ! tag im telekom shop vorbestellt gehabt und es am ersten tag bekommen :rolleyes:
#11
customavatars/avatar5686_1.gif
Registriert seit: 06.05.2003
MYK
Vizeadmiral
Beiträge: 6504
Zitat Labello;17473404
Ich finde die Idee aber eig nicht schlecht.
Aber Apple etc. wollen einfach immer zu viele Infos vom Kunden und zu viel macht über diese.
Das nervt mich.


Und in Deiner Signatur ein Facebook Link? Die wollen wohl keine Daten :heuldoch:
#12
Registriert seit: 05.05.2001

Obergefreiter
Beiträge: 82
Sofort bestellen! Egal, was es kostet! Esgal, was es kann! Es ist viel, viel besser als der Vorgänger! Ich brauche ALLE Funktionen! Ich brauche das iPhone, weil...weil...APPLE!

Ein wenig Ironie zum Mittag ;)
#13
Registriert seit: 07.03.2010
Schwerte
Leutnant zur See
Beiträge: 1231
Zitat StarAce;17476906
Sofort bestellen! Egal, was es kostet! Esgal, was es kann! Es ist viel, viel besser als der Vorgänger! Ich brauche ALLE Funktionen! Ich brauche das iPhone, weil...weil...APPLE!

Ein wenig Ironie zum Mittag ;)


Ich frage mich immer wieder was solche Leute in solchen Threads überhaupt lesen sofern diese eh nur die Produkte schlecht machen wollen. Bleibt doch bei euren Sachen und gut ist, wir kommen auch nicht in eure Bereiche und schreiben dort so unqualifizierte Sachen rein so wie du es nun getan hast.
#14
customavatars/avatar156666_1.gif
Registriert seit: 07.06.2011
Mattersburg City
Liquidluxxer
Beiträge: 1330
Was manche Leute für ein Problem mit Apple haben ist unglaublich nutzt ihr eure Mittagspause um in Apple News herum zu flamen ?? armselig...

Ich hab derzeit das 3gs und werd mir wohl das 5er holen, oder doch lieber ein Android System weis es noch nicht genau.
Weis man schon was über einen Jailbreak ??
#15
customavatars/avatar87103_1.gif
Registriert seit: 13.03.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4452
ich frage mich, wieso das bei apple so extrem ist - das mit flamen ?
Es wird auch über Android etc. berichtet... ? und da sehe ich kaum jemanden der schreibt :

bäh android.. bla blub.
#16
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Brücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 5169
Doch, das geht bei Android-News genau so zu, noch schlimmer ist es nur noch in News wo es um beide Systeme geht, da wird nur noch aufeinander eingehackt :p

BTW: Wir haben Montag, aber von Vorbestellungen habe ich noch nichts gehört ...
#17
customavatars/avatar14437_1.gif
Registriert seit: 18.10.2004
##In Bavaria's Tiefen##
Korvettenkapitän
Beiträge: 2427
Ich kann nur sagen, es gibt diese Vorbestellungen ;)

Meine habe ich heute im T-Mobile Store abgegeben, jedoch erhält man keinerlei Info's zum Namen, Ausstattung, usw.
Andererseits geht man dabei auch keine Verpflichtung ein, man erhält lediglich ein Vorrecht und wird im Info-Kanal mitgeführt.

:wink:
#18
Registriert seit: 07.03.2010
Schwerte
Leutnant zur See
Beiträge: 1231
Zitat Omajose85;17486378
Ich kann nur sagen, es gibt diese Vorbestellungen ;)

Meine habe ich heute im T-Mobile Store abgegeben, jedoch erhält man keinerlei Info's zum Namen, Ausstattung, usw.
Andererseits geht man dabei auch keine Verpflichtung ein, man erhält lediglich ein Vorrecht und wird im Info-Kanal mitgeführt.

:wink:


So siehts aus ;-)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]