NEWS

Samsung Galaxy S2 kommt in weiß

Portrait des Authors


Samsung Galaxy S2 kommt in weiß
13

Werbung

Samsung gab nun bekannt, dass im September dieses Jahres eine weiße Version des Galaxy S2 auf dem Markt erscheinen wird. Leider haben die Verbesserungen, welche das Galaxy S2 LTE beinhalten sollen, nicht Einzug in das weiße Modell gehalten. So bleibt die neue Farbe die einzige Neuerung. Die Hardware setzt sich aus dem 4,27 Zoll großen Super-Amoled-Plus-Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Bildpunkten und dem hauseigenen 1,2-GHz-Dual-Core Prozessor von Samsung zusammen. Ebenfalls wurden eine 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz sowie eine 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite verbaut. Das verbaute RAM beläuft sich auf 1 GB. Musik und Filme können auf dem 16 oder 32 GB großen Flash-Speicher abgelegt werden. Das Samsung Galaxy S2 unterstützt Micro-SD-Karten mit bis zu 32 GB. Als Betriebssystem verwendet Samsung Android 2.3 alias "Gingerbread" mit der angepassten Oberfläche Touch Wiz 4.0. WLAN und Bluetooth 3.0 sind ebenfalls mit an Board

Samsung_Galaxy_S2_weiss_3_screen

Zum genauen Preis der weißen Variante ist bis jetzt noch nichts bekannt, aber die schwarze Version ist in unserem Preisvergleich aktuell schon für unter 500 Euro zu bekommen.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (13)