> > > > Gerüchteküche: iPhone 4GS in China gesichtet, iPhone 5 ausgepackt

Gerüchteküche: iPhone 4GS in China gesichtet, iPhone 5 ausgepackt

Veröffentlicht am: von

iPhone4In den letzten Tagen überhäuften sich die Gerüchte um die kommende iPhone-Generation. Erst gestern konnten wir einen vermeintlichen Prototypen und schicke Mockups zeigen, die die Wartezeit auf Apples neustes Smartphone verkürzen sollten. Heute gibt es erneut etwas zu berichten. Demnach soll jetzt in China ein iPhone 4GS aufgetaucht sein. Rein äußerlich hat sich im Vergleich zum iPhone 4 nicht viel getan, zumindest ist auf dem Foto, welches den Mutebutton und die Lautstärkeregler zeigt, nichts Neues zu erkennen. Schon beim Wechsel vom iPhone 3G auf das iPhone 3GS blieb das Äußere gleich, nur die Inneren Werte wurden etwas aufgemöbelt. So soll es auch beim iPhone 4GS sein. Demnach soll das chinesische iPhone 4GS sowohl im CDMA-, als auch GSM-Netz funken und mit einer schnelleren Hardware sowie einer besseren Fotokamera ausgestattet sein. Nähere Details rückte man hierzu allerdings noch nicht heraus. Gerüchte sprechen von einem 8-Megapixel-Modell und Apples A5-Chip.

Ein ganz anderes iPhone halten die Jungs von Zagg, einem Zubehörhersteller, in der Hand. Sie packen ein vermeintlich echtes iPhone 5 aus, nennen aber keine weiteren Details. Die Rückseite des Geräts erinnert allerdings an die der dritten Generation, während das Display etwas größer ausgefallen ist. Die Verpackung lässt allerdings an iPhone-2-Zeiten erinnern. Ob irgendein hier aufgezeigtes Smartphone doch ein Fünkchen Wahrheit bereithält, wird die Zeit zeigen müssen. Anfang Oktober soll es losgehen.

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (10)

#1
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6804
bezweifel zwar die echtheit, würde aber lachen wenn es echt ist und wär gespannt wie mancher apple anhänger dann den "plastikbomber" verteidigt
#2
customavatars/avatar20487_1.gif
Registriert seit: 08.03.2005
Münster
Vizeadmiral
Beiträge: 7789
Wer der als evtl. erster nen Video von nem neuen iPone macht geht das denn so an?^^
Zeigt nicht davon, und sagt nur ja es ist dünner...

Das kann nur fake sein ;)
#3
customavatars/avatar26010_1.gif
Registriert seit: 10.08.2005
Düsseldorf
Vizeadmiral
Beiträge: 7582
Das schaut wie ein 3G aus wo die einfach ne IPhone 5 Verpackung gefaked haben. Das ist never das IPhone 5. Immer diese ganzen Blogger die versuchen mit solchen fakes mehr hits zu bekommen. Hoffe die kriegen paar schöne Klagen an den Hals, langsam kotzen mich diese ganzen News zu irgendwelchen angeblichen neuen Bildern von Handys, CPUs, Benchmarks oder was auch immer nurnnoch an.. :motz:
#4
customavatars/avatar95426_1.gif
Registriert seit: 21.07.2008

Kapitänleutnant
Beiträge: 1704
super fake! ;-)
#5
customavatars/avatar21493_1.gif
Registriert seit: 03.04.2005

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1431
'How does it look?' 'Well I guess you could say it looks magical'

#6
customavatars/avatar90834_1.gif
Registriert seit: 03.05.2008
Leipzig
Admiral
Beiträge: 12421
Was mich stört ist, das bei dem angeblichen iPhone 5 nicht mal Blitzlicht hinten ist, denke auch Apple würde eher Edelstahl oder Alu verwenden anstatt Plastik.[COLOR="red"]

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

[/COLOR]Für alle Apple Hater:

SF.tv Schwere Vorwürfe gegen Apple - YouTube
#7
customavatars/avatar147384_1.gif
Registriert seit: 13.01.2011
Im Studio
Kapitän zur See
Beiträge: 3324
Zitat ColeTrickle;17352514
]Für alle Apple Hater:

SF.tv Schwere Vorwürfe gegen Apple - YouTube


Und es interressiert keinen...:stupid:
#8
Registriert seit: 10.12.2009
Schweiz
Kapitän zur See
Beiträge: 3957
Man kann den Beitrag auch direkt beim Sender streamen:

SF- Webseite

Es ist jedoch erbämlich von Apple, soviel Geld für ihre "Qualitäts"-Produkte zu nehmen und sich im Gegensatz einen Dreck um die Herkunft zu kümmern.
#9
customavatars/avatar129034_1.gif
Registriert seit: 05.02.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 838
Lol, das beste Indiz ist doch der Schriftzug auf dem 5er-Karton...weder "Glitzer" wie beim 3er und 4er, noch gerade aufgedruckt...:D
#10
customavatars/avatar127992_1.gif
Registriert seit: 26.01.2010

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1436
lol schaut euch mal das 2. Foto an. Sieht so krass billig verarbeitet aus! xD
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]