> > > > HTC EVO 3D voraussichtlich ab Juli erhältlich

HTC EVO 3D voraussichtlich ab Juli erhältlich

Veröffentlicht am: von

htc_logo_newDer taiwanische Hersteller HTC hat bekannt gegeben, dass das Smartphone EVO 3D voraussichtlich ab Juli 2011 im Handel erhältlich sein wird. Das Smartphone ist mit einem autostereoskopischen Display ausgestattet und wird mit 960 x 540 Bildpunkten auflösen. Die Diagonale des Bildschirms wird mit 4,3 Zoll angegeben. Der Prozessor wird von Qualcomm hergestellt und die beiden Rechenkerne arbeiten jeweils mit einer Taktfrequenz von 1,2 GHz. Als Arbeitsspeicher werden der CPU insgesamt 1024 MB zur Seite stehen und der interne Speicherplatz wird das identische Speichervolumen vorweisen. Laut Hersteller wird das Smartphone mit einer Akkuladung bis zu 9,5 Stunden Gesprächszeit bieten und bis zu 17 Tage im Standby arbeiten können. Die Maße liegen bei 126 x 65 x 12 Millimeter bei einem Gewicht von 170 Gramm. Des Weiteren werden auf der Rückseite gleich zwei 5-Megapixel-Kameras verbaut sein, um Bilder und Videos auch in der dritten Dimension aufnehmen zu können.

htc_evo_3d

Das HTC EVO 3D soll ab Juli 2011 erhältlich sein. Nach ersten Informationen wird dieses Modell dann für rund 700 Euro seinen Besitzer wechseln.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (21)

#12
customavatars/avatar69685_1.gif
Registriert seit: 03.08.2007
Niedersachsen
Admiral
Beiträge: 11023
Reine Spielerei :)
#13
customavatars/avatar122490_1.gif
Registriert seit: 01.11.2009

Vizeadmiral
Beiträge: 6517
Sehe ich auch so.Anstatt 3D sollte HTC an der Kameraquali und der Quali der Lautsprecher was tun!
#14
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Brücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 5194
Das 3D interessiert mich auch garnicht und ich würde es wohl auch ohne die Funktion kaufen. Wobei die 3D Camera sicher interessant ist aber Primär gehts mir um die Displayauflösung.
#15
Registriert seit: 04.07.2009
Duisburg
Banned
Beiträge: 235
Ich möchte 3D dann schon ganz gerne nutzen um Fotos zu schießen oder mal ein paar videos drehen und natürlich auch mal ganz gerne ein 3D Film auf dem HTC Evo 3D anschauen :)!

@ INU: Wenn es dir primär um die Auflösung geht une ehr weniger um das 3D Feature, warum kaufst du dir dann nicht das HTC Sensation?
#16
customavatars/avatar52502_1.gif
Registriert seit: 28.11.2006

Admiral
Beiträge: 8888
eigentlich hab ich mich schon gefreut als es auch für europa angekündigt wurde. mittlerweile bin ich aber nichtmehr so begeistert davon. schwer, klobig, fett, die 3d features blickwinkelabhängig, lahm und generell nur sehr bedingt 3d. ach ich weiß nicht, werds erstmal in die hand nehmen müssen wenns draußen ist
#17
Registriert seit: 04.07.2009
Duisburg
Banned
Beiträge: 235
Habt ihr alle keine Muskeln oder warum heult ihr rum wegen den 170g ?
Und warum das das Evo 3D lahm???
#18
customavatars/avatar52502_1.gif
Registriert seit: 28.11.2006

Admiral
Beiträge: 8888
Zitat Piddy88;17101263
Habt ihr alle keine Muskeln oder warum heult ihr rum wegen den 170g ?
Und warum das das Evo 3D lahm???


ich weiß ja net ob du im sommer in dicken baggypants rumrennst oder ob du dein handy immer in deiner männerhandtasche verstaust aber in ner leichten kurzen hose nerven diese riesenprügel einfach nur. war auch der grund warum ich nicht aufs dhd gewechselt bin.
#19
customavatars/avatar69685_1.gif
Registriert seit: 03.08.2007
Niedersachsen
Admiral
Beiträge: 11023
Zitat Selecta;17101300
ich weiß ja net ob du im sommer in dicken baggypants rumrennst oder ob du dein handy immer in deiner männerhandtasche verstaust aber in ner leichten kurzen hose nerven diese riesenprügel einfach nur. war auch der grund warum ich nicht aufs dhd gewechselt bin.


Das Problem hab ich auch obwohl mein Handy nicht soooo groß ist bzw. viel wiegt *ACHTUNG ANSPIELUNG*
#20
Registriert seit: 04.07.2009
Duisburg
Banned
Beiträge: 235
Nein, ich laufe nich mit diggen baggypants durch Sommer, aber so schlimm finde ich es nun nicht ob das Handy jetz 40 gramm mehr oder weniger wiegt ;)
#21
customavatars/avatar39231_1.gif
Registriert seit: 25.04.2006
west coast
Bootsmann
Beiträge: 706
3d halte ich für einen lustigen effekt, der für mich nach 20 minuten seinen reiz verloren hat. ich schreibe nachrichten, surfe und höre musik. da brauche ich sowas nicht.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

    Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

  • Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

  • LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

    Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

  • Honor 7X im Test: Dem Zwilling des Mate 10 lite fehlt Eigenständigkeit

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_7X_TEST

    So anders Honor auch sein will: An der Gesetzmäßigkeit regelmäßiger Produktwechsel kommt man nicht vorbei. Entsprechend erhält das Honor 6X nach fast genau einem Jahr eine Ablösung. Neben den üblichen Änderungen im Innern gibt es ein neues Display sowie ein anderes, doch sehr vertraut... [mehr]

  • Samsung Galaxy S9+ im Test (1/3): SoC und Design sind keine Argumente

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S9_TEST

    Auf das komplett neue Galaxy S8 folgt das nur leicht aufgefrischte Galaxy S9. Mit neuem SoC und neuer Kamera soll der Erfolg des Vorgängers wiederholt, im besten Fall sogar übertroffen werden. Doch garantiert ist das nicht, wie erste Reaktionen unmittelbar nach der Vorstellung des... [mehr]

  • Honor View 10 im Test: Der Preis verzeiht manche Schwäche

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_VIEW_10

    Warten kann sich oftmals lohnen. Das gilt vor allem dann, wenn es dabei um ein Smartphone von Huawei geht. Denn nicht nur, dass die P- und Mate-Modelle dem üblichen Preisverfall ausgesetzt sind, die Schwestermarke Honor bringt in schöner Regelmäßigkeit technisch sehr ähnliche Modelle... [mehr]