> > > > HTC EVO 3D voraussichtlich ab Juli erhältlich

HTC EVO 3D voraussichtlich ab Juli erhältlich

Veröffentlicht am: von

htc_logo_newDer taiwanische Hersteller HTC hat bekannt gegeben, dass das Smartphone EVO 3D voraussichtlich ab Juli 2011 im Handel erhältlich sein wird. Das Smartphone ist mit einem autostereoskopischen Display ausgestattet und wird mit 960 x 540 Bildpunkten auflösen. Die Diagonale des Bildschirms wird mit 4,3 Zoll angegeben. Der Prozessor wird von Qualcomm hergestellt und die beiden Rechenkerne arbeiten jeweils mit einer Taktfrequenz von 1,2 GHz. Als Arbeitsspeicher werden der CPU insgesamt 1024 MB zur Seite stehen und der interne Speicherplatz wird das identische Speichervolumen vorweisen. Laut Hersteller wird das Smartphone mit einer Akkuladung bis zu 9,5 Stunden Gesprächszeit bieten und bis zu 17 Tage im Standby arbeiten können. Die Maße liegen bei 126 x 65 x 12 Millimeter bei einem Gewicht von 170 Gramm. Des Weiteren werden auf der Rückseite gleich zwei 5-Megapixel-Kameras verbaut sein, um Bilder und Videos auch in der dritten Dimension aufnehmen zu können.

htc_evo_3d

Das HTC EVO 3D soll ab Juli 2011 erhältlich sein. Nach ersten Informationen wird dieses Modell dann für rund 700 Euro seinen Besitzer wechseln.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (21)

#12
customavatars/avatar69685_1.gif
Registriert seit: 03.08.2007
Niedersachsen
Admiral
Beiträge: 11013
Reine Spielerei :)
#13
customavatars/avatar122490_1.gif
Registriert seit: 01.11.2009

Vizeadmiral
Beiträge: 6568
Sehe ich auch so.Anstatt 3D sollte HTC an der Kameraquali und der Quali der Lautsprecher was tun!
#14
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Brücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 5066
Das 3D interessiert mich auch garnicht und ich würde es wohl auch ohne die Funktion kaufen. Wobei die 3D Camera sicher interessant ist aber Primär gehts mir um die Displayauflösung.
#15
Registriert seit: 04.07.2009
Duisburg
Banned
Beiträge: 235
Ich möchte 3D dann schon ganz gerne nutzen um Fotos zu schießen oder mal ein paar videos drehen und natürlich auch mal ganz gerne ein 3D Film auf dem HTC Evo 3D anschauen :)!

@ INU: Wenn es dir primär um die Auflösung geht une ehr weniger um das 3D Feature, warum kaufst du dir dann nicht das HTC Sensation?
#16
customavatars/avatar52502_1.gif
Registriert seit: 28.11.2006

Admiral
Beiträge: 8624
eigentlich hab ich mich schon gefreut als es auch für europa angekündigt wurde. mittlerweile bin ich aber nichtmehr so begeistert davon. schwer, klobig, fett, die 3d features blickwinkelabhängig, lahm und generell nur sehr bedingt 3d. ach ich weiß nicht, werds erstmal in die hand nehmen müssen wenns draußen ist
#17
Registriert seit: 04.07.2009
Duisburg
Banned
Beiträge: 235
Habt ihr alle keine Muskeln oder warum heult ihr rum wegen den 170g ?
Und warum das das Evo 3D lahm???
#18
customavatars/avatar52502_1.gif
Registriert seit: 28.11.2006

Admiral
Beiträge: 8624
Zitat Piddy88;17101263
Habt ihr alle keine Muskeln oder warum heult ihr rum wegen den 170g ?
Und warum das das Evo 3D lahm???


ich weiß ja net ob du im sommer in dicken baggypants rumrennst oder ob du dein handy immer in deiner männerhandtasche verstaust aber in ner leichten kurzen hose nerven diese riesenprügel einfach nur. war auch der grund warum ich nicht aufs dhd gewechselt bin.
#19
customavatars/avatar69685_1.gif
Registriert seit: 03.08.2007
Niedersachsen
Admiral
Beiträge: 11013
Zitat Selecta;17101300
ich weiß ja net ob du im sommer in dicken baggypants rumrennst oder ob du dein handy immer in deiner männerhandtasche verstaust aber in ner leichten kurzen hose nerven diese riesenprügel einfach nur. war auch der grund warum ich nicht aufs dhd gewechselt bin.


Das Problem hab ich auch obwohl mein Handy nicht soooo groß ist bzw. viel wiegt *ACHTUNG ANSPIELUNG*
#20
Registriert seit: 04.07.2009
Duisburg
Banned
Beiträge: 235
Nein, ich laufe nich mit diggen baggypants durch Sommer, aber so schlimm finde ich es nun nicht ob das Handy jetz 40 gramm mehr oder weniger wiegt ;)
#21
customavatars/avatar39231_1.gif
Registriert seit: 25.04.2006
west coast
Bootsmann
Beiträge: 706
3d halte ich für einen lustigen effekt, der für mich nach 20 minuten seinen reiz verloren hat. ich schreibe nachrichten, surfe und höre musik. da brauche ich sowas nicht.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]