> > > > HTC liefert Update für Desire HD aus

HTC liefert Update für Desire HD aus

Veröffentlicht am: von

htc_logo_newWie der taiwanische Hersteller HTC auf seinem Facebook-Profil nun mitteilte, steht für das Desire HD ein Firmware-Update bereit. So wird das mobile Betriebssystem Android auf die Version 2.3 aktualisiert. Die neue Firmware wird über die FOTA-Funktion verteilt und wird somit über das Handynetz oder ein WLAN-Netzwerk eingespielt. Der Nutzer wird dazu eine kurze Mitteilung erhalten und nach einer Bestätigung beginnt der Update-Prozess. Laut Hersteller können aber noch einige Tage vergehen, bis diese Mitteilung alle Käufer erreichen wird. Wie HTC dies genau regeln wird, ist leider nicht bekannt. Auch ist bisher unbekannt, wann die Geräte mit einer speziellen Provider-Firmware dieses Update erhalten werden. Erfahrungsgemäß werden diese Versionen erst Tage oder sogar Wochen später verteilt.

Hi zusammen: Good News für alle User des HTC Desire HD: Morgen startet der Rollout des Update für Android 2.3. Das Update wird als FOTA (= Firmware Over-the-Air) zur Verfügung gestellt. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Rollout abgeschlossen sein wird.

HTC_Desire_HD_45654

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (32)

#23
customavatars/avatar23325_1.gif
Registriert seit: 27.05.2005
Tamm
Flottillenadmiral
Beiträge: 4170
Vermutlich erst später, die gebrandeten Versionen müssen warten bis die Provider, also z.B. T-Mobile, das Update frei geben und bekommen das Update nicht direkt von HTC (welches ab heute verfügbar ist).
#24
customavatars/avatar52956_1.gif
Registriert seit: 04.12.2006

Obergefreiter
Beiträge: 76
Na toll und mein Handy ist grad in der Reperatur. Will endlich wieder mein Smartphone haben. Scheiß Ladebug
#25
Registriert seit: 11.02.2005

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1405
Brauche mal hilfe, um 18uhr zirka konnte ich auch update habe aber net gemacht weil ich weg musste. Nun wollte ich Update machen, aber jetzt steht aktuelle stand....warum...
Hab shcon überlegt mein htc neu zu reseten-.-
#26
customavatars/avatar56069_1.gif
Registriert seit: 17.01.2007
Pott
Kapitän zur See
Beiträge: 3177
ruhig Brauner :fresse:
#27
customavatars/avatar93999_1.gif
Registriert seit: 28.06.2008
Hamburg
Obergefreiter
Beiträge: 111
Hab leider noch keine Nachricht erhalten, manuell kann ich auch nichts starten.

Ich hoffe mal morgen gehts los :)
#28
Registriert seit: 25.02.2006
Lübeck
Vizeadmiral
Beiträge: 7295
Zitat Quov;16753362
funktioniert bei euch die manuelle Suche eigentlich? Ich lauf auf 2.2 und er sagt mir ,es sei nichts verfuegbar.
Kann es daran liegen, dass ich vom o2 brand zum orginalen htc brand gewechselt bin? eigentlich ja nicht..

Für dich noch einmal rausgesucht:
Software-Update für HTC Desire HD ist da! - Seite 11 - Android-Hilfe.de

Bin mal gespannt, wann es für T-Mobile Geräte kommt. :)
#29
Registriert seit: 16.12.2006

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 463
vodafone hat jedenfalls gestern mit dem rollout schon begonnen...hab ich irgendwo bei android-hilfe oder XDA gelesen ^^
#30
customavatars/avatar16833_1.gif
Registriert seit: 25.12.2004
OPR
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 461
Mein DHD mit Vodafonebranding updatet gerade :-)
#31
customavatars/avatar12056_1.gif
Registriert seit: 22.07.2004
in Kölle am Rhing
Flottillenadmiral
Beiträge: 4338
man T-Mobile soll auch mal ausm Quark kommen :wall:
#32
Registriert seit: 25.02.2006
Lübeck
Vizeadmiral
Beiträge: 7295
Ich habe da ja ein ganz ungutes Gefühl, denn laut verschiedenen Aussagen soll die (auf T-Mobile Geräten vorinstallierte) Navigon-Version nicht unter 2.3.3 laufen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]