> > > > HTC liefert Update für Desire HD aus

HTC liefert Update für Desire HD aus

Veröffentlicht am: von

htc_logo_newWie der taiwanische Hersteller HTC auf seinem Facebook-Profil nun mitteilte, steht für das Desire HD ein Firmware-Update bereit. So wird das mobile Betriebssystem Android auf die Version 2.3 aktualisiert. Die neue Firmware wird über die FOTA-Funktion verteilt und wird somit über das Handynetz oder ein WLAN-Netzwerk eingespielt. Der Nutzer wird dazu eine kurze Mitteilung erhalten und nach einer Bestätigung beginnt der Update-Prozess. Laut Hersteller können aber noch einige Tage vergehen, bis diese Mitteilung alle Käufer erreichen wird. Wie HTC dies genau regeln wird, ist leider nicht bekannt. Auch ist bisher unbekannt, wann die Geräte mit einer speziellen Provider-Firmware dieses Update erhalten werden. Erfahrungsgemäß werden diese Versionen erst Tage oder sogar Wochen später verteilt.

Hi zusammen: Good News für alle User des HTC Desire HD: Morgen startet der Rollout des Update für Android 2.3. Das Update wird als FOTA (= Firmware Over-the-Air) zur Verfügung gestellt. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Rollout abgeschlossen sein wird.

HTC_Desire_HD_45654

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (32)

#23
customavatars/avatar23325_1.gif
Registriert seit: 27.05.2005
Tamm
Flottillenadmiral
Beiträge: 4151
Vermutlich erst später, die gebrandeten Versionen müssen warten bis die Provider, also z.B. T-Mobile, das Update frei geben und bekommen das Update nicht direkt von HTC (welches ab heute verfügbar ist).
#24
customavatars/avatar52956_1.gif
Registriert seit: 04.12.2006

Obergefreiter
Beiträge: 76
Na toll und mein Handy ist grad in der Reperatur. Will endlich wieder mein Smartphone haben. Scheiß Ladebug
#25
Registriert seit: 11.02.2005

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1414
Brauche mal hilfe, um 18uhr zirka konnte ich auch update habe aber net gemacht weil ich weg musste. Nun wollte ich Update machen, aber jetzt steht aktuelle stand....warum...
Hab shcon überlegt mein htc neu zu reseten-.-
#26
customavatars/avatar56069_1.gif
Registriert seit: 17.01.2007
Pott
Kapitän zur See
Beiträge: 3177
ruhig Brauner :fresse:
#27
customavatars/avatar93999_1.gif
Registriert seit: 28.06.2008
Hamburg
Obergefreiter
Beiträge: 111
Hab leider noch keine Nachricht erhalten, manuell kann ich auch nichts starten.

Ich hoffe mal morgen gehts los :)
#28
Registriert seit: 25.02.2006
Lübeck
Vizeadmiral
Beiträge: 7300
Zitat Quov;16753362
funktioniert bei euch die manuelle Suche eigentlich? Ich lauf auf 2.2 und er sagt mir ,es sei nichts verfuegbar.
Kann es daran liegen, dass ich vom o2 brand zum orginalen htc brand gewechselt bin? eigentlich ja nicht..

Für dich noch einmal rausgesucht:
Software-Update für HTC Desire HD ist da! - Seite 11 - Android-Hilfe.de

Bin mal gespannt, wann es für T-Mobile Geräte kommt. :)
#29
Registriert seit: 16.12.2006

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 467
vodafone hat jedenfalls gestern mit dem rollout schon begonnen...hab ich irgendwo bei android-hilfe oder XDA gelesen ^^
#30
customavatars/avatar16833_1.gif
Registriert seit: 25.12.2004
OPR
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 461
Mein DHD mit Vodafonebranding updatet gerade :-)
#31
customavatars/avatar12056_1.gif
Registriert seit: 22.07.2004
in Kölle am Rhing
Flottillenadmiral
Beiträge: 4335
man T-Mobile soll auch mal ausm Quark kommen :wall:
#32
Registriert seit: 25.02.2006
Lübeck
Vizeadmiral
Beiträge: 7300
Ich habe da ja ein ganz ungutes Gefühl, denn laut verschiedenen Aussagen soll die (auf T-Mobile Geräten vorinstallierte) Navigon-Version nicht unter 2.3.3 laufen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

OnePlus 5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ONEPLUS_5_2

Auch drei Jahre nach dem ersten Modell gilt OnePlus noch immer als der Rebell unter den Smartphone-Herstellern. Doch viel ist vom ursprünglichen, ganz eigenen Ansatz nicht mehr übrig geblieben. Man zählt mehrere hundert Mitarbeiter und ist kein Startup mehr, verkauft seine Geräte zumindest... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]