> > > > iPhone 4 in Weiß angeblich im Frühjahr

iPhone 4 in Weiß angeblich im Frühjahr

Veröffentlicht am: von

apple_iphoneViele Apple-Fans warten immer noch sehnsüchtig auf das iPhone 4 in Weiß. Bis heute ist dieses Modell nicht ausgeliefert worden und es wurden zahlreiche Veröffentlichungstermine wieder verschoben oder stellten sich doch nur als ein Gerücht heraus. Angeblich kam es bei der Produktion zu Problemen mit dem Gehäuse. Der Grund sollen Reflexionen beim Fotografieren mit dem LED-Blitz gewesen sein, die die Fotos milchig erschienen ließen. Jetzt hat sich aber via Twitter der Marketing-Chef von Apple, Phil Schiller, zu Wort gemeldet. So hat er einem Nutzer auf die Frage, wann denn das iPhone 4 in Weiß erhältlich sein wird geantwortet, dass es im Frühjahr 2011 ausgeliefert werden soll. Über den genauen Zeitpunkt des Verkaufsstarts informierte Schiller allerdings nicht. So können die interessierten Käufer also nur weiterhin warten und hoffen, dass Apple irgendwann eine Veröffentlichung vornimmt.

philschiller_twitter

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar87103_1.gif
Registriert seit: 13.03.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4452
ach hört auf :D wer kauft sich denn ein iPhone 4, wenn bald iPhone 5 erscheint. Das hätten sie sich sparen können :D
#2
Registriert seit: 11.09.2007

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1377
Zitat Highlight;16478727
ach hört auf :D wer kauft sich denn ein iPhone 4, wenn bald iPhone 5 erscheint. Das hätten sie sich sparen können :D


ja, manchmal ist apple nicht sehr helle..
#3
Registriert seit: 27.07.2006
Stuttgart
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 488
So oft wie das schon angekündigt wurde kommt das vor dem 5er eh nichtmehr ;)
#4
Registriert seit: 14.03.2011

Matrose
Beiträge: 15
Möglicherweise ist das ja das "5er"?
Würde dazu passen dass sich das iPhone 4 derzeit extrem gut verkauft.
Mit einem neuen Modell würde man diese Absatzwelle stoppen.
Vielleicht kommt das nächste iPhone ja erst Ende des Jahres.
Bisher gibt es ja nur Gerüchte.
#5
customavatars/avatar60791_1.gif
Registriert seit: 25.03.2007
Schriesheim
Fregattenkapitän
Beiträge: 2755
es soll ja mit dem 5g eine abgespeckte version für die hälfte des Preises kommen
angeblich soll es sich dabei um ein 4g handeln...
wahrscheinlich wird die weiße version gleichzeitig mit dem 5g veröffentlicht
#6
customavatars/avatar38713_1.gif
Registriert seit: 16.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1846
Zitat KinoJunkie;16479417
Möglicherweise ist das ja das "5er"?
Würde dazu passen dass sich das iPhone 4 derzeit extrem gut verkauft.
Mit einem neuen Modell würde man diese Absatzwelle stoppen.
Vielleicht kommt das nächste iPhone ja erst Ende des Jahres.
Bisher gibt es ja nur Gerüchte.


würde überhaupt nicht in das updateintervall passen. neue versionen kommen immer um juni/juli rumm

mir würde das auch nicht passen, da mein vertrag diesen sommer ausläuft :fresse:
#7
customavatars/avatar92166_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008

Korvettenkapitän
Beiträge: 2336
ich denke das es das iPhone 4 in weiss nur in der 64GB Version erhältlich seien wird
#8
Registriert seit: 16.03.2011

Matrose
Beiträge: 21
Hmm vielleicht ist es an mir vorbeigegangen, aber was ist sooooo besonders an einem weißen iphone? - sicher geschmackssache - aber wenn man noch bedenkt das sich viele user eh noch ne schutzhülle in einer anderen farbe o. ä. zulegen, warum wird dann sehnsüchtig drauf gewartet?
#9
customavatars/avatar92166_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008

Korvettenkapitän
Beiträge: 2336
hatte mein iPhone 4 auch mal mit einer Folie weiß gemacht ... war misst !
Wenn man wirklich jetzt schon ein weißes iPhone 4 will kann mann sich die entsprechenden Ersatzteile bei diversen Ersatzteilhändler besorgen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

iPhone X: Der große Sprung mit Face ID und Super Retina

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

Nichts weniger als die Zukunft des Smartphones soll das iPhone X sein – und die ganze Gerätekategorie für die nächsten zehn Jahre prägen. Ob die hochtrabenden Worte zutreffend sind, müssten Tests zeigen. Fest steht jedoch, dass Apple mit dem neben dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus dritten am... [mehr]

Kostenvergleich: Das neue iPhone 8 und iPhone 8 Plus bei den Providern

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_7_PLUS

Während das Apple iPhone X noch bis November auf sich warten lässt, lassen sich das Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus seit heute vorbestellen, bevor sie ab dem 22. September ausgeliefert werden. Die neue iPhone-Generation ist nicht nur direkt bei Apple erhältlich, sondern natürlich auch wieder... [mehr]