NEWS

iPhone 4 in Weiß angeblich im Frühjahr

Portrait des Authors


iPhone 4 in Weiß angeblich im Frühjahr
9

Werbung

Viele Apple-Fans warten immer noch sehnsüchtig auf das iPhone 4 in Weiß. Bis heute ist dieses Modell nicht ausgeliefert worden und es wurden zahlreiche Veröffentlichungstermine wieder verschoben oder stellten sich doch nur als ein Gerücht heraus. Angeblich kam es bei der Produktion zu Problemen mit dem Gehäuse. Der Grund sollen Reflexionen beim Fotografieren mit dem LED-Blitz gewesen sein, die die Fotos milchig erschienen ließen. Jetzt hat sich aber via Twitter der Marketing-Chef von Apple, Phil Schiller, zu Wort gemeldet. So hat er einem Nutzer auf die Frage, wann denn das iPhone 4 in Weiß erhältlich sein wird geantwortet, dass es im Frühjahr 2011 ausgeliefert werden soll. Über den genauen Zeitpunkt des Verkaufsstarts informierte Schiller allerdings nicht. So können die interessierten Käufer also nur weiterhin warten und hoffen, dass Apple irgendwann eine Veröffentlichung vornimmt.

philschiller_twitter

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (9)