> > > > iPhone 4 in Weiß angeblich im Frühjahr

iPhone 4 in Weiß angeblich im Frühjahr

Veröffentlicht am: von

apple_iphoneViele Apple-Fans warten immer noch sehnsüchtig auf das iPhone 4 in Weiß. Bis heute ist dieses Modell nicht ausgeliefert worden und es wurden zahlreiche Veröffentlichungstermine wieder verschoben oder stellten sich doch nur als ein Gerücht heraus. Angeblich kam es bei der Produktion zu Problemen mit dem Gehäuse. Der Grund sollen Reflexionen beim Fotografieren mit dem LED-Blitz gewesen sein, die die Fotos milchig erschienen ließen. Jetzt hat sich aber via Twitter der Marketing-Chef von Apple, Phil Schiller, zu Wort gemeldet. So hat er einem Nutzer auf die Frage, wann denn das iPhone 4 in Weiß erhältlich sein wird geantwortet, dass es im Frühjahr 2011 ausgeliefert werden soll. Über den genauen Zeitpunkt des Verkaufsstarts informierte Schiller allerdings nicht. So können die interessierten Käufer also nur weiterhin warten und hoffen, dass Apple irgendwann eine Veröffentlichung vornimmt.

philschiller_twitter

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar87103_1.gif
Registriert seit: 13.03.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4456
ach hört auf :D wer kauft sich denn ein iPhone 4, wenn bald iPhone 5 erscheint. Das hätten sie sich sparen können :D
#2
Registriert seit: 11.09.2007

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1377
Zitat Highlight;16478727
ach hört auf :D wer kauft sich denn ein iPhone 4, wenn bald iPhone 5 erscheint. Das hätten sie sich sparen können :D


ja, manchmal ist apple nicht sehr helle..
#3
Registriert seit: 27.07.2006
Stuttgart
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 488
So oft wie das schon angekündigt wurde kommt das vor dem 5er eh nichtmehr ;)
#4
Registriert seit: 14.03.2011

Matrose
Beiträge: 15
Möglicherweise ist das ja das "5er"?
Würde dazu passen dass sich das iPhone 4 derzeit extrem gut verkauft.
Mit einem neuen Modell würde man diese Absatzwelle stoppen.
Vielleicht kommt das nächste iPhone ja erst Ende des Jahres.
Bisher gibt es ja nur Gerüchte.
#5
customavatars/avatar60791_1.gif
Registriert seit: 25.03.2007
Schriesheim
Fregattenkapitän
Beiträge: 2756
es soll ja mit dem 5g eine abgespeckte version für die hälfte des Preises kommen
angeblich soll es sich dabei um ein 4g handeln...
wahrscheinlich wird die weiße version gleichzeitig mit dem 5g veröffentlicht
#6
customavatars/avatar38713_1.gif
Registriert seit: 16.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1846
Zitat KinoJunkie;16479417
Möglicherweise ist das ja das "5er"?
Würde dazu passen dass sich das iPhone 4 derzeit extrem gut verkauft.
Mit einem neuen Modell würde man diese Absatzwelle stoppen.
Vielleicht kommt das nächste iPhone ja erst Ende des Jahres.
Bisher gibt es ja nur Gerüchte.


würde überhaupt nicht in das updateintervall passen. neue versionen kommen immer um juni/juli rumm

mir würde das auch nicht passen, da mein vertrag diesen sommer ausläuft :fresse:
#7
customavatars/avatar92166_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008
Düsseldorf
Korvettenkapitän
Beiträge: 2351
ich denke das es das iPhone 4 in weiss nur in der 64GB Version erhältlich seien wird
#8
Registriert seit: 16.03.2011

Matrose
Beiträge: 21
Hmm vielleicht ist es an mir vorbeigegangen, aber was ist sooooo besonders an einem weißen iphone? - sicher geschmackssache - aber wenn man noch bedenkt das sich viele user eh noch ne schutzhülle in einer anderen farbe o. ä. zulegen, warum wird dann sehnsüchtig drauf gewartet?
#9
customavatars/avatar92166_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008
Düsseldorf
Korvettenkapitän
Beiträge: 2351
hatte mein iPhone 4 auch mal mit einer Folie weiß gemacht ... war misst !
Wenn man wirklich jetzt schon ein weißes iPhone 4 will kann mann sich die entsprechenden Ersatzteile bei diversen Ersatzteilhändler besorgen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

    Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

  • Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

  • LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

    Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

  • Honor 7X im Test: Dem Zwilling des Mate 10 lite fehlt Eigenständigkeit

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_7X_TEST

    So anders Honor auch sein will: An der Gesetzmäßigkeit regelmäßiger Produktwechsel kommt man nicht vorbei. Entsprechend erhält das Honor 6X nach fast genau einem Jahr eine Ablösung. Neben den üblichen Änderungen im Innern gibt es ein neues Display sowie ein anderes, doch sehr vertraut... [mehr]

  • Samsung Galaxy S9+ im Test (1/3): SoC und Design sind keine Argumente

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S9_TEST

    Auf das komplett neue Galaxy S8 folgt das nur leicht aufgefrischte Galaxy S9. Mit neuem SoC und neuer Kamera soll der Erfolg des Vorgängers wiederholt, im besten Fall sogar übertroffen werden. Doch garantiert ist das nicht, wie erste Reaktionen unmittelbar nach der Vorstellung des... [mehr]

  • Honor View 10 im Test: Der Preis verzeiht manche Schwäche

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_VIEW_10

    Warten kann sich oftmals lohnen. Das gilt vor allem dann, wenn es dabei um ein Smartphone von Huawei geht. Denn nicht nur, dass die P- und Mate-Modelle dem üblichen Preisverfall ausgesetzt sind, die Schwestermarke Honor bringt in schöner Regelmäßigkeit technisch sehr ähnliche Modelle... [mehr]