> > > > HTC stellt HD7 mit Windows Phone 7 vor

HTC stellt HD7 mit Windows Phone 7 vor

Veröffentlicht am: von

htc_logo_newAus dem Hause HTC wird am 22. Oktober 2010 das neue Smartphone HD7 veröffentlicht. Der Neuling wird mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 laufen und insgesamt 8 GB Speicher zur Verfügung haben. Der Netzbetreiber o2 wird das HD7 in einer exklusiven Variante mit 16 Gigabyte Speicher anbieten. Das eingebaute Touchscreen-Display ist 4,3 Zoll groß, die Auflösung wird 800 x 480 Bildpunkte betragen. Der Smartphone-Prozessor wird eine 1,0-GHz-CPU von Qualcomm bilden. Diesem stehen insgesamt bis zu 640 MB RAM zur Verfügung. Des Weiteren wurde ein 5-Megapixel-Kamera und ein Dual-LED-Blitz verbaut. Mit der Kamera können Videos mit einer Auflösung von 720p aufgenommen werden. HSPA, ein WLAN-Modul, ein GPS-Empfänger und Bluetooth 2.1 runden das Gesamtpaket ab. Der Akku hat eine Leistung von 1230 mAh, Details zur Laufzeit wurden aber noch nicht veröffentlicht. Das HD7 wiegt 162 Gramm bei den Maßen von 122 x 68 x 11,2 mm.

img_10383_1_k
Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Das HTC HD7 wird ab dem 22. Oktober 2010 im Handel erhältlich sein. Auf dem freien Markt wird es dann für 529 Euro über die virtuelle Ladentheke gehen.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (13)

#4
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5708
Ich persönlich hatte beim Antesten enorme Probleme mit den kleinen Frickelmenüs. Ich hab keine Riesenpfoten wie Klodeckel oder Finger wie Bockwürste aber irgendwie wars mir zu verbaut. Irgendwann verlor man einfach die Übersicht, während ich bei Android immer wusste wo ich war und alles einwandfrei erreichen konnte.
#5
customavatars/avatar127622_1.gif
Registriert seit: 21.01.2010
Hamburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1661
ist durchaus verständlich...6.1 war da noch viel schlimmer...dank HTC Sense muss sich keiner mehr in kleinen Menüs rumärgern, was man täglich braucht kann man auch bei 6.5 ganz bequem erreichen.Bei 6.5.x gibt es selbst in den untersten ebenen und letzen winkeln nichts mehr was sich nicht bequem mit dem finger bedienen lässt....ich habe eher angst das ich mich \"im\" Android nicht zurechtfinde ;)
#6
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6807
Zitat Kyraa;15472438
Ich persönlich hatte beim Antesten enorme Probleme mit den kleinen Frickelmenüs. Ich hab keine Riesenpfoten wie Klodeckel oder Finger wie Bockwürste aber irgendwie wars mir zu verbaut. Irgendwann verlor man einfach die Übersicht, während ich bei Android immer wusste wo ich war und alles einwandfrei erreichen konnte.


zwischen 6.1, 6.5 und 6.5.3 bestehen jeweils riesen unterschiede....bei 6.5.3 kann man bezüglich fingerbedienung eigentlich nichtmehr so arg viel sagen, selbst im letzten winkel...

mal abwarten obs mitm wp7 auf hd2 wirklich was wird
#7
customavatars/avatar62443_1.gif
Registriert seit: 19.04.2007
Hamburg Germany
Vizeadmiral
Beiträge: 6146
Das mit Winmob 7 auf dem HD2 wird etwas ;-)
#8
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6807
Zitat Hardy Hardcore;15473371
Das mit Winmob 7 auf dem HD2 wird etwas ;-)


ja das schon aber es werden ja aller vorrausicht nach einige der cloud features fehlen (und wenn da z.B. auch microsoft myphone mit reinfällt wär das bitter)
#9
customavatars/avatar16650_1.gif
Registriert seit: 20.12.2004
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 8318
Mir gefällt WP7 sehr gut bis jetzt, werde es mir mal unbedingt anschauen wenn es da ist.
#10
customavatars/avatar2602_1.gif
Registriert seit: 27.08.2002

Moderator
Beiträge: 3621
ich glaub die dinger werden floppen viel verschwendete bildschirmfläche
#11
customavatars/avatar64145_1.gif
Registriert seit: 17.05.2007
Lahr bei Freiburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4849
ich bin sehr von HTC enttäuscht.

Erst wurde groß mit dem HD2 und Phone 7 geworben gab sogar werbeflyer und jetzt sowas...

naja...
#12
Registriert seit: 04.07.2009
Duisburg
Banned
Beiträge: 235
Also ich habe mir eben mal paar Videos von WINMOB7 angeschaut und dem HTC HD/ und bin doch recht erstaunt...das design gefiel mir auf dem ersten blick überhaupt nicht von WinMob7 ,aber um so länger ich die Videos angeschaut habe umso besser find ich WinMob7 jetzt!
Wollt mir ja eigentlich das HTC Desire HD kaufen, aber nun werde ich noch bis Weihnachten warten und gucken wie sich WinMob7 so entwickelt..
#13
customavatars/avatar41823_1.gif
Registriert seit: 20.06.2006

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1534
Auf Videos macht sich das neue Windows ganz nett, vor allem flüssig. Aber was zur Hölle hat man sich gedacht als man Multitasking und Copy&Paste aus dem OS genommen hat? Jedenfalls in der hinsicht ein großer Rückschritt.

Trotzdem werde ichs mir mal bei Gelegenheit anschauen und testen.
Und warten bis die Preise sinken falls es in Frage kommt :-)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

iPhone X: Der große Sprung mit Face ID und Super Retina

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

Nichts weniger als die Zukunft des Smartphones soll das iPhone X sein – und die ganze Gerätekategorie für die nächsten zehn Jahre prägen. Ob die hochtrabenden Worte zutreffend sind, müssten Tests zeigen. Fest steht jedoch, dass Apple mit dem neben dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus dritten am... [mehr]

Kostenvergleich: Das neue iPhone 8 und iPhone 8 Plus bei den Providern

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_7_PLUS

Während das Apple iPhone X noch bis November auf sich warten lässt, lassen sich das Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus seit heute vorbestellen, bevor sie ab dem 22. September ausgeliefert werden. Die neue iPhone-Generation ist nicht nur direkt bei Apple erhältlich, sondern natürlich auch wieder... [mehr]