NEWS

iPhone OS 3.1.3 verfügbar

Portrait des Authors


iPhone OS 3.1.3 verfügbar
22

Werbung

Soeben hat Apple das iPhone OS in der Version 3.1.3 veröffentlicht. Wie immer kann das Update auf allen iPhones vom Classic-Modell bis zu 3GS und dem iPod Touch installiert werden. Unter anderem soll die Akkuanzeige beim iPhone 3GS verbessert worden sein. Ausserdem soll Drittsoftware nun zuverlässiger starten. Das Baseband bekommt im gleichen Zuge ein Update auf die Version 05.12.01. Damit schließt Apple auch eine Lücke, die zum Jailbreak mit blackra1n und redsn0w führen. Zu den weiteren Änderungen schweigt sich Apple wie immer aus und so werden sicher in den nächsten Stunden noch weitere Details bekannt werden. Das Update ist direkt über iTunes verfügbar und im Falle des iPhone 3G 228 MB groß. Beim iPhone 3GS sind es immerhin schon 291 MB.

iPhoneOS_313

Mit der Veröffentlichung der neuen Firmware geht natürlich auch eine neue Version des iPhone-SDK einher, welches in Apples Developer Connection zu finden ist.

Weitere Links:

 

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (22)