> > > > Dritte iPhone Generation auf Foto gebannt?

Dritte iPhone Generation auf Foto gebannt?

Veröffentlicht am: von

apple_iphoneJe näher die Worldwide Developer Conference (WWDC) rückt - in neun Tagen ist es soweit - desto stärker brodelt es auch in der Gerüchteküchte rund um die dritte iPhone Generation. Die neusten Spekulationen stammen vom chinesischen Großhändler chinaontrade.com, bei dem vermeintliche Ersatzteile für das „iPhone 4G“ gehandelt werden. Schenkt  man der Echtheit der Ersatzteile glauben, so wird die kommende Inkarnation mit einem leicht veränderten Design daherkommen. Wie das Ganze aussehen könnte, verdeutlich ein Photoshop-Mockup. Nicht genug der Spekulationen wollen die Kollegen von iPhone-Ticker.de erfahren haben, dass T-Mobile ab den 15. Juni eine Urlaubssperre verhängt haben soll.

iphone3rd_mockup

iphone3rd_mockup2

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (32)

#23
customavatars/avatar99601_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008
Paderborn
Leutnant zur See
Beiträge: 1126
Tuuut tuuuut....da fährt der Zug in den Bahnhof.....^^
#24
customavatars/avatar1281_1.gif
Registriert seit: 09.01.2002
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
Admiral
Beiträge: 15294
Zitat gm0815;12140803
bei dingen die mit va verarbeitet sind würde ich vorsichtig sein, da wird meistens nur billiges Chromstahl verwendet

spreche aus Erfahrung arbeite in der Recycling Branche :d

( va nicht magnetisch / Chromstahl sieht durch die Verchromung nur so aus )


nenene wenn denn schon v4a ..:) ich weiß von was ich sprech...->ich arbeite damit sehr gerne -> FRäs und drehmaschinen aud CNC basis laufen gerne damit^^
#25
customavatars/avatar91302_1.gif
Registriert seit: 12.05.2008
irgend wo auf der weide im flachland
Super Moderator
*deLuxx-Taxi*
Beiträge: 7072
das werden die aber kaum umsetzen
#26
customavatars/avatar35282_1.gif
Registriert seit: 13.02.2006
Wuppertal
Bootsmann
Beiträge: 588
Zitat
ich weiß von was ich sprech...


Den Eindruck hab ich aber nicht, sonst wäre klar, das V4A fürn Handy viel zu oversized ist.
V2A würde da völlig reichen, es sei denn die Leute hätten vor, das Handy mit ins Meer (Salzwasser) zu nehmen oder es zum reinigen in Säure zu tauchen.

Was sollen den am 4G überhaupt für technische neuerungen dazukommen?
Hatte mir das 3G mal angeguckt, aber allein eine fehlende MMS Funktion ließ mich schon zurückschrecken.
#27
customavatars/avatar6195_1.gif
Registriert seit: 15.06.2003
Münsterland
Flottillenadmiral
Beiträge: 5596
Zitat SkyBite;12151292
.

Was sollen den am 4G überhaupt für technische neuerungen dazukommen?
Hatte mir das 3G mal angeguckt, aber allein eine fehlende MMS Funktion ließ mich schon zurückschrecken.


mehr Speicher (bis zu 32GB), schnellerer Prozessor, mehr Ram, bessere Cam (3,2MP)....
#28
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
ich finds immer wieder lustig wie ihr alle keine ahnung habt, dass iphone kann sehrwohl mms, video aufnehmen, bluetooth.. auf deutsch es kann alles!!

ich schreib dass jez nicht als fan boy, ich hab mein iphone wieder verkauft, aber trozdem man liest immer wieder dass es leute abschreckt da es ja nichtmal mms kann oder bluetooth... was einfach schwachsinn ist, 5 minuten und schon gehts!!
#29
customavatars/avatar6195_1.gif
Registriert seit: 15.06.2003
Münsterland
Flottillenadmiral
Beiträge: 5596
Zitat FoXdeLuXx;12152743
ich finds immer wieder lustig wie ihr alle keine ahnung habt, dass iphone kann sehrwohl mms, video aufnehmen, bluetooth.. auf deutsch es kann alles!!

ich schreib dass jez nicht als fan boy, ich hab mein iphone wieder verkauft, aber trozdem man liest immer wieder dass es leute abschreckt da es ja nichtmal mms kann oder bluetooth... was einfach schwachsinn ist, 5 minuten und schon gehts!!


immer mit der ruhe, bruder. nicht jeder möchte sein iphone jailbreaken. und auch nicht jeder möchte im appstore geld für programme ausgeben für funktionen, die jedes 100 euro nokia handy von haus aus mitbringt.
#30
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 17274
Zitat FoXdeLuXx;12152743
ich finds immer wieder lustig wie ihr alle keine ahnung habt, dass iphone kann sehrwohl mms, video aufnehmen, bluetooth.. auf deutsch es kann alles!!

ich schreib dass jez nicht als fan boy, ich hab mein iphone wieder verkauft, aber trozdem man liest immer wieder dass es leute abschreckt da es ja nichtmal mms kann oder bluetooth... was einfach schwachsinn ist, 5 minuten und schon gehts!!


es kann def keine dateien an andere handy über bluetooth senden ,das blutooth ist nur ür headsets gedachtu und mms gehen NICHT
#31
customavatars/avatar15248_1.gif
Registriert seit: 14.11.2004
Österreich
Vizeadmiral
Beiträge: 7985
Ab nächstem Monat kannses auch von Haus aus, ohne Jailbreak, also haltet mal die Luft an.
#32
customavatars/avatar99601_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008
Paderborn
Leutnant zur See
Beiträge: 1126
Zitat GA-Thrawn;12153417
es kann def keine dateien an andere handy über bluetooth senden ,das blutooth ist nur ür headsets gedachtu und mms gehen NICHT


Klar geht MMS :rolleyes:
Schaust mal fix in Cydia rein.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]