> > > > Weiteres Android-Phone exklusiv bei T-Mobile

Weiteres Android-Phone exklusiv bei T-Mobile

Veröffentlicht am: von
googleWährend sich T-Mobile mit dem "G1" von HTC schon das erste Smartphone basierend auf Googles Android-Plattform sichern konnte, wird das kommende "G3" von Huawei ebenfalls T-Mobile-Exklusiv. Wie Mobiletoday.co.uk berichtet, soll T-Mobile frühestens ab August 2009 ein "low-cost-device" des Herstellers im Angebot haben. Das von Huawei stammende Mobiltelefon ist laut Branchendienst mit einer 5-MP-Kamera, WLAN und einer Kopfhörerbuchse ausgestattet. Wenn es sich dabei um das Handy handelt, welches auf dem Mobile World Congress vorgestellt wurde und im dritten Quartal 2009 erscheinen soll, ist dies auch UMTS-fähig und ähnelt dem iPhone rein äußerlich sehr. Während Vodafone mit dem zweiten Android-Phone, dem "HTC Magic" schon im Mai startet, darf man gespannt sein, welche Preismodelle T-Mobile mit dem "G3" veröffentlicht. Bilder des vermeintlichen Mobiltelefons finden sich in unserem Read More.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar15248_1.gif
Registriert seit: 14.11.2004
Österreich
Vizeadmiral
Beiträge: 8078
Kommen jetz eh nur noch iPhone Klone raus oder wie seh ich das?
#2
customavatars/avatar4505_1.gif
Registriert seit: 10.02.2003

Korvettenkapitän
Beiträge: 2085
Wo ist das Problem? Solange sie nicht die fehlende Unterstützung von Stds und den Preis klonen.
#3
customavatars/avatar29193_1.gif
Registriert seit: 31.10.2005
Klabusterbeerenweg 9 3/4
Kapitänleutnant
Beiträge: 1657
besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht, oder wie war das ?! ;)

Bekomme die Tage auch mein Iphone von T-Mobile. *froi

Das G3 gefällt mir optisch aber garnicht mal schlecht.
#4
customavatars/avatar39154_1.gif
Registriert seit: 23.04.2006

Undervolter
Beiträge: 14436
Sehr toll .... mal wieder ein Handy exklusiv bei T-Mobile. :rolleyes:

Für mich wäre das trozdem kein Grund vom deutlich billigeren E-Plus Vertrag zu wechseln. ;)
#5
Registriert seit: 15.10.2008
Schwabenländle
Bootsmann
Beiträge: 546
E-plus ist der reinste blödsinn, in unserer statt Heidenheim haben die E-plusér nirgent wo empfang und der ihre tarife sind auch oft weideutig , also T-mobile oder D2 netz anderes kann ich wirklich nicht empfehlen
#6
customavatars/avatar39154_1.gif
Registriert seit: 23.04.2006

Undervolter
Beiträge: 14436
Das kommt immer auf die persönlichen Telefonvorlieben und die Örtlichkeit an, hier in Oberfranken habe ich mit E-Plus überall empfang. ;)
#7
Registriert seit: 02.02.2009
Brandenburg
Stabsgefreiter
Beiträge: 272
Wäre ja schön, wenn es mal wieder innovative und gute Handies gäbe...
#8
customavatars/avatar56069_1.gif
Registriert seit: 17.01.2007
Pott
Kapitän zur See
Beiträge: 3177
Zitat deepsilver;11759800
Das kommt immer auf die persönlichen Telefonvorlieben und die Örtlichkeit an, hier in Oberfranken habe ich mit E-Plus überall empfang. ;)


Empfang ist das eine, was eigentlich selbstverständlich sein sollte aber wohl trotzdem nicht ist. Viel wichtiger ist aber doch. wenn man über Internet devices mit Telefonfunktion spricht, die Versorgung mit schnellem Internet also mindestens edge oder vorzugsweise Hsdpa. Das hat eplus nunmal nicht zu bieten.
#9
Registriert seit: 22.06.2005

Hauptgefreiter
Beiträge: 181
naja von wegen \"klonen\".. wie bitte sollte denn ein anderes schlichte ausehendes und tylisches handy aussehn (geschmacksache) wenn es nur aus einem touchscreen bestehen soll? ein quadrat sieht ja nicht ut aus.. :P
aber warum nicht, finde das iphone schön jedoch nie gekauft weil mich der preis etwas abgeschreckt
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

OnePlus 5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ONEPLUS_5_2

Auch drei Jahre nach dem ersten Modell gilt OnePlus noch immer als der Rebell unter den Smartphone-Herstellern. Doch viel ist vom ursprünglichen, ganz eigenen Ansatz nicht mehr übrig geblieben. Man zählt mehrere hundert Mitarbeiter und ist kein Startup mehr, verkauft seine Geräte zumindest... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

iPhone X: Der große Sprung mit Face ID und Super Retina

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

Nichts weniger als die Zukunft des Smartphones soll das iPhone X sein – und die ganze Gerätekategorie für die nächsten zehn Jahre prägen. Ob die hochtrabenden Worte zutreffend sind, müssten Tests zeigen. Fest steht jedoch, dass Apple mit dem neben dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus dritten am... [mehr]