> > > > Weiteres Android-Phone exklusiv bei T-Mobile

Weiteres Android-Phone exklusiv bei T-Mobile

Veröffentlicht am: von
googleWährend sich T-Mobile mit dem "G1" von HTC schon das erste Smartphone basierend auf Googles Android-Plattform sichern konnte, wird das kommende "G3" von Huawei ebenfalls T-Mobile-Exklusiv. Wie Mobiletoday.co.uk berichtet, soll T-Mobile frühestens ab August 2009 ein "low-cost-device" des Herstellers im Angebot haben. Das von Huawei stammende Mobiltelefon ist laut Branchendienst mit einer 5-MP-Kamera, WLAN und einer Kopfhörerbuchse ausgestattet. Wenn es sich dabei um das Handy handelt, welches auf dem Mobile World Congress vorgestellt wurde und im dritten Quartal 2009 erscheinen soll, ist dies auch UMTS-fähig und ähnelt dem iPhone rein äußerlich sehr. Während Vodafone mit dem zweiten Android-Phone, dem "HTC Magic" schon im Mai startet, darf man gespannt sein, welche Preismodelle T-Mobile mit dem "G3" veröffentlicht. Bilder des vermeintlichen Mobiltelefons finden sich in unserem Read More.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar15248_1.gif
Registriert seit: 14.11.2004
Österreich
Vizeadmiral
Beiträge: 7870
Kommen jetz eh nur noch iPhone Klone raus oder wie seh ich das?
#2
customavatars/avatar4505_1.gif
Registriert seit: 10.02.2003

Korvettenkapitän
Beiträge: 2085
Wo ist das Problem? Solange sie nicht die fehlende Unterstützung von Stds und den Preis klonen.
#3
customavatars/avatar29193_1.gif
Registriert seit: 31.10.2005
yes-city
Kapitänleutnant
Beiträge: 1625
besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht, oder wie war das ?! ;)

Bekomme die Tage auch mein Iphone von T-Mobile. *froi

Das G3 gefällt mir optisch aber garnicht mal schlecht.
#4
customavatars/avatar39154_1.gif
Registriert seit: 23.04.2006

Undervolter
Beiträge: 14436
Sehr toll .... mal wieder ein Handy exklusiv bei T-Mobile. :rolleyes:

Für mich wäre das trozdem kein Grund vom deutlich billigeren E-Plus Vertrag zu wechseln. ;)
#5
Registriert seit: 15.10.2008
Schwabenländle
Bootsmann
Beiträge: 546
E-plus ist der reinste blödsinn, in unserer statt Heidenheim haben die E-plusér nirgent wo empfang und der ihre tarife sind auch oft weideutig , also T-mobile oder D2 netz anderes kann ich wirklich nicht empfehlen
#6
customavatars/avatar39154_1.gif
Registriert seit: 23.04.2006

Undervolter
Beiträge: 14436
Das kommt immer auf die persönlichen Telefonvorlieben und die Örtlichkeit an, hier in Oberfranken habe ich mit E-Plus überall empfang. ;)
#7
Registriert seit: 02.02.2009
Brandenburg
Stabsgefreiter
Beiträge: 272
Wäre ja schön, wenn es mal wieder innovative und gute Handies gäbe...
#8
customavatars/avatar56069_1.gif
Registriert seit: 17.01.2007
Pott
Kapitän zur See
Beiträge: 3170
Zitat deepsilver;11759800
Das kommt immer auf die persönlichen Telefonvorlieben und die Örtlichkeit an, hier in Oberfranken habe ich mit E-Plus überall empfang. ;)


Empfang ist das eine, was eigentlich selbstverständlich sein sollte aber wohl trotzdem nicht ist. Viel wichtiger ist aber doch. wenn man über Internet devices mit Telefonfunktion spricht, die Versorgung mit schnellem Internet also mindestens edge oder vorzugsweise Hsdpa. Das hat eplus nunmal nicht zu bieten.
#9
Registriert seit: 22.06.2005

Hauptgefreiter
Beiträge: 178
naja von wegen \"klonen\".. wie bitte sollte denn ein anderes schlichte ausehendes und tylisches handy aussehn (geschmacksache) wenn es nur aus einem touchscreen bestehen soll? ein quadrat sieht ja nicht ut aus.. :P
aber warum nicht, finde das iphone schön jedoch nie gekauft weil mich der preis etwas abgeschreckt
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Moto G4 Plus im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/MOTO_G4_PLUS_TEASER_KLEIN

So wechselvoll die jüngere Geschichte Motorolas ist, so wechselvoll ist auch die des Moto G. Ab Ende 2013 sorgte es für überraschend gute Kritiken und hohe Verkaufszahlen, die bisher zwei erschienenen Nachfolger konnten daran jedoch nicht anknüpfen. Nun steht mit dem Moto G4 die vierte... [mehr]

LG G5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/LG_G5_TEASER_KLEIN

Alles neu, doch die Geschichte wiederholt sich: Mit dem G5 wagt LG seit zwei Monaten einen vollumfänglichen Umbruch, doch wie schon bei den Vorgängern bricht der Preis rasant ein. Zwischenzeitlich wurden nur noch 400 Euro verlangt, womit sich ein später Blick auf das Smartphone lohnt. Ob sich... [mehr]