> > > > Razer zeigt neues iPad Tastaturcase mit mechanischen Tasten

Razer zeigt neues iPad Tastaturcase mit mechanischen Tasten

Veröffentlicht am: von

Razer LogoRazer ist ein Peripheriehersteller, der schon immer für eine gewisse Extravaganz in seinem Metier steht. Sei es das Design oder aber auch die Funktionalität. Nun stellte das kalifornische Unternehmen ein neues iPad-Tastatur-Case mit mechanischen Tasten vor. Abgestimmt ist das Case auf der große iPad Pro, gekopppelt wird das Keyboard via Bluetooth. Nach eigenen Angaben sollen sich die Tasten ein Tippgefühl wie bei einer ausgewachsenen mechanischen Tastatur vermitteln.

mecha

Die Tasten haben einen echten Auslöse- und Rücksetzpunkt, sodass diese die Eigenschaften eines mechanischen Tasters erfüllen. Die Auslösekraft soll bei 0,7 N liegen. Laut Razer wurden für die Schalter eigens Produktionsstraßen exklusiv angemietet.

Das Ganze soll Razer-typisch allerdings nicht ganz billig werden. So werden für das Case inkl. Tastatur insgesamt 189,99 € im Razerstore verlangt. Designtechnisch kommt ein neues Logo zum Einsatz und als Farbe wurde ein schlichtes Schwarz mit Metallapplikationen gewählt.