> > > > Pebble kündigt für morgen eine Präsentation an

Pebble kündigt für morgen eine Präsentation an

Veröffentlicht am: von

pebblePebble hat für den morgigen Dienstag einen Countdown gestartet. Nach Ablauf um 16:00 Uhr möchte das Unternehmen eine Ankündigung vornehmen. Unklar ist jedoch, um was es sich dabei handelt. Die Gerüchte sprechen allerdings davon, dass Pebble eine neue Smartwatch vorstellen könnte. Die letzte Generation in Form der Pebble Time wurde bereits im Februar 2015 vorgestellt und ist damit schon über ein Jahr auf dem Markt. Somit könnte es durchaus sein, dass Pebble am Dienstag ein neues Modell vorstellen könnte.

pebble countdown

Ob der Hersteller dem möglichen neuen Modell neue Funktionen spendieren wird, bleibt abzuwarten. Eventuell zeigt das Unternehmen auch nur ein neues Design und verzichtet auf neue Funktionen. Zudem steht die Möglichkeit im Raum, dass lediglich ein Update der Bänder angekündigt wird. Letztendlich wird sich erst am morgigen Dienstag um 16:00 Uhr zeigen, welche Neuheiten der Hersteller nach Ablauf des Countdowns präsentieren wird.