> > > > Pebble gibt Firmware 3.10 für seine Smartwatch frei

Pebble gibt Firmware 3.10 für seine Smartwatch frei

Veröffentlicht am: von

pebble timePebble hat für seine Time-Smartwatches die neuste Firmware 3.10 freigegeben und gleichzeitig die App für Apples Betriebssystem iOS aktualisiert. Mit dem Update werden die iOS-Nutzer mehr Möglichkeiten zum Einstellen von Benachrichtigungen haben. Der Nutzer kann in der App nun auswählen, welche Benachrichtigungen auf der Smartwatch angezeigt werden sollen oder auch die Benachrichtigung komplett abstellen. Weiterhin ist auch eine Zeitsteuerung möglich und damit können beispielsweise Benachrichtigungen von bestimmten Apps lediglich am Wochenende angezeigt werden und Werktags zeigt die smarte Uhr diese nicht an. 

Darüber hinaus wurde auch das Design der iOS-App überarbeitet. Durch das neue Design soll sich die App deutlich benutzerfreundlicher bedienen lassen, da diese insgesamt ein übersichtlicheres Layout bieten soll.  

pebble firmware3 1

Die Android-App steht ebenfalls in einer neuen Version zur Verfügung, allerdings hat Pebble hier keine gravierenden Änderungen vorgenommen. Stattdessen beschränkt sich das Update auf Fehlerbereinigungen und eine höhere Stabilität. Neue Funktionen oder ein verändertes Design der App sucht der Android-Nutzer vergebens.