> > > > Acer zeigt zweite Generation seiner Fitnessbandserie Leap

Acer zeigt zweite Generation seiner Fitnessbandserie Leap

Veröffentlicht am: von

acer2011Acer hat während des heute gestarteten MWC 2015 die zweite Generation seines Fitnessarmbandes Leap vorgestellt. Das Armband wird unter dem Namen Leap+ vermarktet und soll auch weiterhin sowohl mit dem mobilen Betriebssystem Android, wie auch mit iOS und Windows Phone genutzt werden können. Das Armband wird via Bluetooth mit dem Smartphone kommunizieren und soll neben den üblichen Fitnessfunktionen auch einen Schlaf-Tracker zur Verfügung stellen. Darüber hinaus ist nun die Steuerung des Musikplayers direkt über das Armband möglich und auch eine Benachrichtigung bei einer neuen SMS oder E-Mail wurde von Acer integriert. Ebenfalls zur Ausstattung gehört die Anzeige von anstehenden Terminen.

Laut Acer wird das Leap+ noch im März im Handel stehen und für rund 80 Euro verkauft werden. Neben der Farbe Schwarz soll das Armband auch in Pink und Grün verfügbar sein.

acer leak mwc