> > > > Smartwatch Moto 360 von Motorola zeigt sich auf Bildern

Smartwatch Moto 360 von Motorola zeigt sich auf Bildern

Veröffentlicht am: von

motorola neuDie meist gut informierte Quelle evleaks hat neue Bilder der Smartwatch Moto 360 von Motorola veröffentlicht. Der Markstart soll laut Hersteller noch vor Ende des Sommers geplant sein, jedoch ist noch kein konkreter Termin bekannt. Bisher sind auch noch keine genauen technischen Daten zur Uhr durchgesickert, jedoch dürfte es mit Blick auf die neuen Pressebilder wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wird Motorola die Uhr mit einem klassischen runden Uhrendesign an den Start bringen. Der Käufer wird dabei wohl zwei verschiedene Farbvariationen zur Auswahl haben. Wie die Seitenansicht zeigt, wird die Smartwatch trotz der verbauten Elektronik nicht besonders dick ausfallen und dürfte somit bequem zu tragen sein.

Da es noch keine Informationen zu einem möglichen Starttermin gibt, sind aktuelle auch noch keine Details zum geplanten Verkaufspreis bekannt. Dieser dürfte aber spätestens mit der offizielle Vorstellung der Moto 360 von Motorola bekannt werden.

Moto-360-1-458x600

Moto-360-640x511

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Korvettenkapitän
Beiträge: 2051
Sieht man da jetzt irgendwas, was man von den Uhren noch nicht gesehen hat? Und sieht auch eher gerendert aus..
#2
customavatars/avatar13580_1.gif
Registriert seit: 17.09.2004

Oberbootsmann
Beiträge: 960
Die schönste Smartwatch IMO. Sollen das Ding endlich mal rausbringen...
#3
customavatars/avatar60458_1.gif
Registriert seit: 20.03.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1606
Wird Zeit, dass Motorola sich mal offiziell zu seinen neuen Produkten äußert.

Kann ja eigentlich nicht sein, dass evleaks die beste Quelle für Informationen zum Moto X+1 und zur Moto 360 zu sein scheint ...
#4
customavatars/avatar137171_1.gif
Registriert seit: 12.07.2010
Berlin
Hauptgefreiter
Beiträge: 213
Naja, von Bildern kann hier noch nicht die Rede sein. Das sind eher Symbolgrafiken fuer meine Auffassung. Aber freue mich schon auf die ersten echten Bilder. In "rund" koennte das eine runde Sache werden. ^^
#5
customavatars/avatar135030_1.gif
Registriert seit: 22.05.2010
Wendland
Oberbootsmann
Beiträge: 846
Im Gegensatz zu den anderen "smart" watches sind die von Motorola echt schick. Vorrausgesetzt sie werden nicht zu klobig
#6
customavatars/avatar182482_1.gif
Registriert seit: 23.11.2012

Gefreiter
Beiträge: 54
Zitat neo[2k];22486453
... Und sieht auch eher gerendert aus..


Kein Hersteller kann es sich heutzutage noch leisten, echte Produktbilder zu zeigen. Leider.

Gerendertes sieht einfach makellos aus, dagegen haben echte Produktbilder keine Chance, egal wieviel Können und Photoshop dahinter stecken. In gewisser Weise betrachte ich das auch als ****** am Kunden.

/edit: Der Begriff "Bätrug" wird zensiert?
#7
customavatars/avatar178325_1.gif
Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4557
Zitat Mark7007;22487103
/edit: Der Begriff "Bätrug" wird zensiert?


Ja, genau wie ******* :fresse:
#8
Registriert seit: 19.05.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1768
Hmm die Bilder jetzt zeigen mir etwas was ich so vorher noch gar nicht gesehen hab und was mit gar nicht gefällt

Weil es schaut so aus als ob es nicht gerade einfach wäre da nein schönes stahlarmband ranzusetzen
(ich hasse einfach solche gummi/Kunststoff armbänder)
#9
Registriert seit: 15.10.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 165
Es wird auch ein Metallarmband geben. Google ist dein Freund.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

    Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

  • Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

  • Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

    Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]

  • Apple AirPower soll 149 US-Dollar kosten und mit 22 Spulen ausgestattet sein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AIRPOWER

    Bereits im September 2017 hat Apple seine Ladematte AirPower offiziell vorgestellt. Damals konnte das Unternehmen weder einen Termin, noch einen Preis nennen. Daran hat sich bisher nichts geändert, denn fast ein Jahr später sucht man AirPower weiterhin vergebens in den Regalen der Händler.... [mehr]

  • Tesoro Zone Evolution im Test - breit geschnittener Gaming-Stuhl

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TESORO_ZONE_EVOLUTION_TEASER

    Was haben Kryptowährungen und Gaming-Chairs im Jahr 2017 gemeinsam? Beide boomen in einem Ausmaß, wie man es sich vor einigen Jahre nicht hat vorstellen können. Unser neuester Redaktionszugang ist der Tesoro Zone Evolution, den wir ausführlich probegesessen haben. Der Markt der Sitzmöbel... [mehr]

  • Sony WH-1000XM3: Noise-Cancelling-Kopfhörer in dritter Generation

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY

    Bei den Noise-Cancelling Bluetooth-Kopfhörer tut sich einiges. Besonders deutlich wird das mit Blick auf Sony. Erst im letzten Jahr haben wir den MDR-1000X auf dem Weg zur CES getestet. Jetzt wurde mit dem WH-1000XM3 bereits der Nach-Nachfolger vorgestellt.  Sony will dabei vor allem die... [mehr]