> > > > Smartwatch Moto 360 von Motorola zeigt sich auf Bildern

Smartwatch Moto 360 von Motorola zeigt sich auf Bildern

Veröffentlicht am: von

motorola neuDie meist gut informierte Quelle evleaks hat neue Bilder der Smartwatch Moto 360 von Motorola veröffentlicht. Der Markstart soll laut Hersteller noch vor Ende des Sommers geplant sein, jedoch ist noch kein konkreter Termin bekannt. Bisher sind auch noch keine genauen technischen Daten zur Uhr durchgesickert, jedoch dürfte es mit Blick auf die neuen Pressebilder wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wird Motorola die Uhr mit einem klassischen runden Uhrendesign an den Start bringen. Der Käufer wird dabei wohl zwei verschiedene Farbvariationen zur Auswahl haben. Wie die Seitenansicht zeigt, wird die Smartwatch trotz der verbauten Elektronik nicht besonders dick ausfallen und dürfte somit bequem zu tragen sein.

Da es noch keine Informationen zu einem möglichen Starttermin gibt, sind aktuelle auch noch keine Details zum geplanten Verkaufspreis bekannt. Dieser dürfte aber spätestens mit der offizielle Vorstellung der Moto 360 von Motorola bekannt werden.

Moto-360-1-458x600

Moto-360-640x511

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1970
Sieht man da jetzt irgendwas, was man von den Uhren noch nicht gesehen hat? Und sieht auch eher gerendert aus..
#2
customavatars/avatar13580_1.gif
Registriert seit: 17.09.2004

Oberbootsmann
Beiträge: 959
Die schönste Smartwatch IMO. Sollen das Ding endlich mal rausbringen...
#3
customavatars/avatar60458_1.gif
Registriert seit: 20.03.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1599
Wird Zeit, dass Motorola sich mal offiziell zu seinen neuen Produkten äußert.

Kann ja eigentlich nicht sein, dass evleaks die beste Quelle für Informationen zum Moto X+1 und zur Moto 360 zu sein scheint ...
#4
customavatars/avatar137171_1.gif
Registriert seit: 12.07.2010
Berlin
Hauptgefreiter
Beiträge: 213
Naja, von Bildern kann hier noch nicht die Rede sein. Das sind eher Symbolgrafiken fuer meine Auffassung. Aber freue mich schon auf die ersten echten Bilder. In "rund" koennte das eine runde Sache werden. ^^
#5
customavatars/avatar135030_1.gif
Registriert seit: 22.05.2010
Wendland
Oberbootsmann
Beiträge: 801
Im Gegensatz zu den anderen "smart" watches sind die von Motorola echt schick. Vorrausgesetzt sie werden nicht zu klobig
#6
customavatars/avatar182482_1.gif
Registriert seit: 23.11.2012

Gefreiter
Beiträge: 54
Zitat neo[2k];22486453
... Und sieht auch eher gerendert aus..


Kein Hersteller kann es sich heutzutage noch leisten, echte Produktbilder zu zeigen. Leider.

Gerendertes sieht einfach makellos aus, dagegen haben echte Produktbilder keine Chance, egal wieviel Können und Photoshop dahinter stecken. In gewisser Weise betrachte ich das auch als ****** am Kunden.

/edit: Der Begriff "Bätrug" wird zensiert?
#7
customavatars/avatar178325_1.gif
Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4557
Zitat Mark7007;22487103
/edit: Der Begriff "Bätrug" wird zensiert?


Ja, genau wie ******* :fresse:
#8
Registriert seit: 19.05.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1768
Hmm die Bilder jetzt zeigen mir etwas was ich so vorher noch gar nicht gesehen hab und was mit gar nicht gefällt

Weil es schaut so aus als ob es nicht gerade einfach wäre da nein schönes stahlarmband ranzusetzen
(ich hasse einfach solche gummi/Kunststoff armbänder)
#9
Registriert seit: 15.10.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 165
Es wird auch ein Metallarmband geben. Google ist dein Freund.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Rauch und Kohlenmonoxidschutz: Nest Protect im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NEST-PROTECT

Rauchmelder sollen die Bewohner vor Gefahr warnen. In vielen Haushalten schmücken sie inzwischen die Decken der Wohnräume und aktuell verbreiten sich solche mit 10 Jahren Laufzeit verstärkt und machen damit den Wechsel der Batterie auf absehbare Zeit überflüssig. Nest hat sich in den USA... [mehr]

Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]