NEWS

BookBook Travel Journal von Twelvesouth

Portrait des Authors


BookBook Travel Journal von Twelvesouth
0

Werbung

Wer kennt das nicht - man ist auf Reisen und der moderne Mensch hat mehr dabei als nur Block und Bleistift. Smartphone, Tablet und Notebooks nebst Ladekabel und zahlreichem Zubehör gehören für viele inzwischen zur Standard-Ausstattung. Twelvesouth hat mit dem BookBook Travel Journal ein kompakte Mappe vorgestellt, die alle oder die meisten Reisebegleiter zusammenfasst. Untergebracht werden können ein iPad, iPad mini oder iPad Air. Selbst mit Smartcover finden neben dem iPad auch noch Ladekabel, Kopfhörer und Netzteil für das MacBook Platz. Einige Beispiele für den Stauraum findet man in der Bildergalerie.

Das BookBook Travel Journal misst 203 x 262 x 49 mm und wiegt 453 g. Während das iPad in einem Einschub verschwindet, werden die zahlreichen Kabel und Adapter mittels Gummibändern gehalten. In weiteren Fächern können auch kleinere Komponenten untergebracht werden, die so nicht verloren gehen können. Über das Design lässt sich wieder einmal streiten, aber Twelvesouth bleibt seiner Linie treu und verpasst dem BookBook Travel Journal die bekannte Vintage-Bucheinband-Optik.

{jphoto image=45946}

Derzeit bietet Twelvesouth das BookBook Travel Journal nur in den USA an. Zum Kaufpreis von 99,99 US-Dollar kämen dann noch weitere 25 US-Dollar für den Versand. Bald dürfte der Reisebegleiter auch hierzulande erhältlich und dann etwas günstiger zu haben sein.

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (0)