> > > > Google Glass kommt mit neuer Hardware

Google Glass kommt mit neuer Hardware

Veröffentlicht am: von

google100Der Internetriese Google testet schon etwas länger seine digitale Brille „Google Glass“ und wird sein Testprogramm nun ausdehnen. Wie das Unternehmen meldet, können alle Tester ab sofort drei weitere Freunde einladen und diese können sich dann ihr eigenes Modell bestellen. Jedoch müssen diese Freunde in Amerika wohnen oder zumindest dort einen Wohnsitz vorweisen können, um an dem Testprogramm teilnehmen zu können. Nach Angaben des Unternehmens hatten im September rund 10.000 Nutzer Google Glass zur Probe erhalten.

Google Glass

Neben der Erweiterung des Testprogramms wird Google aber auch eine neue Version der digitalen Brille anbieten. Diese soll dann mit einem verbesserten Headset ausgestattet sein, wodurch der Ton nicht mehr blechern klingen soll. Zudem sollen Brillenträger nun besser mit Google Glass umgehen können, da diese wohl nicht mehr so leicht verrutschen soll. Weitere Veränderung sind leider bisher noch nicht bekannt.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann Google die Glass offiziell anbieten will. Derzeit wird davon ausgegangen, dass dies Mitte des kommenden Jahres der Fall sein könnte.