> > > > Amazon senkt Preis von Kindle auf 69 Euro

Amazon senkt Preis von Kindle auf 69 Euro

Veröffentlicht am: von

amazon Um auch im Urlaub oder unterwegs etwas zum Lesen zu haben, müssen dank der neuen E-Book-Reader keine dicken Bücher mehr eingepackt werden. So können zahlreiche Bücher auf den flachen Readern gespeichert und anschließend über das E-Ink-Display abgerufen werden. E-Book-Vorreiter Amazon führt gleich mehrere Reader im Angebot. Darunter auch den Kindle, dessen Preis man nun auf 69 Euro senkte.

Betroffen von der Preissenkung ist der Kindle-Reader mit der kleinsten Ausstattung. Dieser kostete vorher 79 Euro, sodass Kunden nun zehn Euro beim Kauf sparen. Für 69 Euro erhalten diese jetzt einen Sechs-Zoll-Reader, dessen E-Ink-Display mit 800 x 600 Pixeln auflöst. Neben WLAN und einem zwei Gigabyte großen Speicherplatz bringt der Kindle-Reader noch einen USB-Anschluss mit sich.

Amazon Kindle